Denis
17012
vonNachtmahr1982 schrieb:KSV-Jens schrieb:
Es gibt zu viele Traditionsvereine, die wegen der Plastikvereine, den Schwächen im Ligasystem und dem allgemeinen Konzentrationsprozess zu tief spielen. Große Erwartungen im Umfeld und kostspielige, aber mittelfristig auch notwendige Investitionen brechen ihnen dann oft das Genick.
A) Ich glaube kaum das Hoffenheim und Wob direkt dran schuld sind das die Vereine pleite sind/waren.
B) Ein 30.000 Zuschauer fassendes Stadion ist keine notwendige Investition wenn man sich nicht sicher ist ob man es 1. voll bekommt und 2. in welcher Liga man zukünftig regelmäßig spielt.
Selbstverschulden ist immer noch der größte Anteil bei den finanziellen Schieflagen. War es beim BVB und bei UNS auch.
Ffm60ziger schrieb:
1000 kadde verkauft/ 1500 im Stadion?
http://sport-in-augsburg.de/?p=3728
lecker Bier
Laut PK 1100 Kadde. Schauen wir mal was da ankommt.
complice schrieb:Brodowin schrieb:
Veh ist Weltklasse auf den PKs!
Ich frage mich nur immer, warum die Journalisten so eher Kreisklasse sind. Ich hätte so viele wichtige Fragen (zugegebenermaßen nach meinem subjektiven Empfinden) an den Veh und die fragen 20 mal nach dem Zeh von Zambrano und Sachen wie "Wie gehen Sie in dieses Spiel, Herr Veh?".
Sag' mal an deine Fragen, bitte.
Ich bin ja keine Journalistin, aber im entscheidenen Moment, wenn man mich fragt, ob ich auch was wissen will, dann fällt mir immer nix ein
Man sollte sich auch auf etwas vorbereiten.
Blablablubb schrieb:
Fragt sich, wo das hinführt:
Neuer schwächelt, schon Adler ist momentan stärker, trotzdem hält Löw an Neuer erstmal fest. Und obwohl Trapp noch stärker als Adler ist, holt Löw erstmal den wieder zurück. Aber so ist er halt der Löw, er setzt lieber auf das "Altbekannte".
Aber wenn Kevin seine Leistung weiterhin so konstant bringt, wird auch Löw an ihm nicht vorbeikommen. Bis Brasilien sinds noch 1,5 Jahre. Würde mich nicht wundern, wenn dort mit Trapp im Tor endlich der langersehnte Titel geholt wird.
Hoffentlich ohne Löw...
Wo schwächelt denn Neuer? Ich mein, er hat sich doch kein Ding beim Spiel gegen Schweden selbst reingelegt. Auch hat er sich nicht gegen Lille bei dem einen oder anderen Ball verschätzt.
Fazit er ist ein Bayernspieler und die spielen doch alle gut.
Trapp ist nicht umsonst bester Torwart und zweitbester Spieler der Liga. Schaut Euch die Berufungen in die Elf des Tages an usw...
Adler (Hamburger SV, 2., 4., 6., 8.) 4
Trapp (Eintracht Frankfurt 3., 10, 11) 3
Benaglio (VfLWolfsburg, 1., 5.) 2
Weidenfeller (Borussia Dortmund, 7.) 1
Leno (Bayer Leverkusen, 9.) 1
Zahl in Klammern bedeuten den Spieltag. Ok, Adler hat zwar eine Berufung mehr (jedoch ist das nicht unbedingt immer aussagekräftig, wenn man sich als Torwart nicht auszeichnen kann, weil das Spiel relativ einseitig ist.)
Interessant ist: Neuer hat bisher gar keine Berufung (und das hat nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass Bayern gewinnt bzw. hinten nix zulässt. Meiner Meinung nach)
Im Notenvergleich ist Trapp mit einem Durchchnitt von 2,05 knapp vor Adler mit 2,09. Neuer ist nur 6. mit einem Schnitt von 2,86.
WurstBlinker schrieb:
Der Mann aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am ersten Tag seines Urlaubs auf dem Bauernhof wird er von einer Wespe in den Schwanz gestochen, der nun kräftig anschwillt.
Die besorgten Freunde raten ihm:
»Bade ihn doch einfach in saurer Milch, das hilft bestimmt.«
Der Mann ruft den Knecht, verlangt einen Topf mit Sauermilch und hängt seinen Dödel hinein.
Da kommt zufällig die 16-jährige Tochter des Bauern vorbei und starrt fasziniert auf die Szene. Der verletzte Mann windet sich und fragt unwirsch:
»Was glotzt du so blöd? Hast du noch nie einen Schwanz gesehen?«
Sie lächelt schüchtern und meint:
»Das schon - aber noch nie, wie er wieder aufgetankt wird.«
Weil es trotzdem interessant ist.
Ich stimme Dir schon zu. Ein paar Spiele reichen nicht unbedingt. Sollte er in der Rückrunde auch noch so spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht dann eine Chance mal bekommt - sollte er zumindest.
Mein Post sollte einfach nur mal ein aktueller Stand sein.
Aber manchmal ist auch es besser Neuer zu zeigen, dass die Nr. 1 gefährdet ist, einfach, damit er sich wieder ein wenig den ***** aufreißt...