>

Denis

17012

#
Wie er eben geschrieben hat als er gefallen ist. Hat aber nix gebracht..

Sie scheinen nun echt so anfangen zu wollen wie sie über die komplett letzte Saison gespielt haben.
#
90. Minute
Elfmeter Langeneke

#
Sprudel schrieb:
die Dussels wieder mit Ihrer Schokoladenseite...  

Erinnert mich an den Tag vor Valentinstag 2012, äh korrigiere Fall-hin-Dienstag.
#
Bin mal gespannt ob die mit 22 Mann vom Feld gehen..

Bei einem Spiel mit Hoffenheim geht dieser Spruch übrigens nicht. Da heißt es 21 Mann + Wiese  ,-)
#
Irgendwie richtig das Sportwochenende für mich.  

Schauen wir mal. Hoffe Vettel packt das heute.
#
Man muss sagen, dass das eben auf Kabel 1 ein echt gutes Spiel war. Ok, Buschi war auch Kommentator, das macht auch einiges aus.
#
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Na alles fit?

Natürlich.  

Jut.
#
Alle Promis
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
3.Halbzeit schrieb:
Adresse:

Tiefburg
An der Tiefburg, 69121 Heidelberg

nope  

pfad haste richtig gefunden, aber die falsche burg.

ich denke, wenn man die bilder so hätte, dass man sie nicht zurückverfolgen kann, wäre es zu schwer. ansonsten evtl. nen screenshot bei google maps machen, dann hätte man das problem net

Ne, ist nicht unbedingt zu schwer... Gibt ja auch Spiele wie: "Welches Stadion ist das."  
#
Also Buschi ist schon einer der besten Kommentatoren, die es gibt...

Auch jetzt wieder beim Basketball.  ,-)
#
Tabletten
#
Wiederholung läuft. :P  Aber denkt daran: Gleich kommt auf sport1 unsere Eintracht.  
#
prinzhessin schrieb:
Morsche. Jetzt nochmal bl pur gucke  

Jetzt nach der Werbung: Eintracht.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Na alles fit?
#
Auch von mir gute Besserung.  :neutral-face
#
Frankforter schrieb:
Positiv: Denis
Alles super geklappt, netter Kontakt, gerne wieder!

Kann ich alles nur zurückgeben.  

Positiv: Frankforter
#
Denis schrieb:

Auf einen Beitrag Antworten:
+ Bei langen Threads geht die Leiste des Betreffs nach rechts raus.

Bezogen auf den Threadtitel.
#
Hey,

hab gestern aus Zufall in der mobilen Version gesehen, dass es nun eine mobile Version des Forums gibt. Gleich mal ausgetestet.

Blackberry Curve 8520

- Gebe ich: mforum.eintracht.de eingebe komme ich trotzdem auf die mobile Eintracht-Startseite.

- Forum wird nicht richtig angezeigt
-> Ich sehe zwar wie Forumsbereiche, aber nicht den Rest.

-> Nicht angezeigt wird
Forums-Startseite:
+ "Diskuss."-Spalte wird angezeigt, aber nicht der Zähler
+ "Beiträge"-Spalte wird angezeigt, aber nicht der Zähler
+ "letzter Beitrag"-Spalte wird angezeigt, zwar steht dort auch "von", mehr aber nicht.

In einem Themenbereich:
+ Die Leiste über "Beiträge" und "letzter Beitrag" (Sortierung) wird nicht dort angezeigt, sondern links zwischen dem roten Balken (Diskussion / Autor) und dem ersten Thread)
- Die Spalte "letzter Beitrag" ist weit nach rechts raus.

In einem Thread:
"Ansicht" (inkl. Leiste) wird auch falsch angezeigt und zwar auf dem roten Balken (so halb über den Buchstaben des Themas)

Allgemein:
+ Kein Bereich "meine Eintracht" vorhanden (somit keine Möglichkeiten auf Nachrichten etc.)
+ Kein Einlogg-Button vorhanden. Einloggen nur darüber möglich, wenn man einen Beitrag erstellen will

Auf einen Beitrag Antworten:
+ Bei langen Threads geht die Leiste des Betreffs nach rechts raus.
+ Beitragskasten ist nicht direkt neben den Smileys sondern darunter. - Smileys sind dort wie hier angezeigt. Wenn man die Smileys jedoch alle nebeneinander machen würde, gäb es ein, zwei Reihen. Denke es sieht auch besser aus als neben dem Beitragskasten, sieht dann nicht so Gequetscht aus.

Ansonsten:
Erst mal richtig gut, dass es nun auch eine mobile Version des Forums gibt. Darauf hat man eigentlich schon lange genug gewartet. Finde es gut auch manchmal noch unterwegs das eine oder andere im Forum zu lesen. Egal ob zum Spiel, auf einer anderen Fahrt oder wenn man selbst auch einfach jemand etwas zeigen will.

Weiter so.

Hoffe es war alles genau genug. Ansonsten bei Fragen einfach Fragen.  
#
Mal kurz die mobile Version ausprobieren. :b
#
Morsche.