Avatar profile square

DennisSGE

3116

#
EintrachtFM funktioniert bei mir irgendwie nicht...
#
So, jetzt bitte Rebić als Joker rein! Oh, wait...
#
@ SGE: Prima, dass ihr meine Anregung offenbar aufgegriffen habt.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/ - super!
#
NUR BARES IST WAHRES !!!
#
Schade, dass die SGE es immer noch nicht hinbekommt mit dem Live-Radio.

Jetzt muss ich mich heute auf die BVB-Website: https://www.bvb.de/Spiele/Live

SGE, bitte übernehmen Sie!
#
Hm, kein Feedback von der SGE?
#
Zumal ein solches Angebot für einen jeweiligen Sponsor recht interessant sein dürfte. Präsenz auf der Website in schriftlicher Form und vor/nach den Halbzeiten durch entsprechende Spots. Als ich einmal unser Auswärtsspiel beim HSV über deren Radio verfolgt habe, hat sich das "König Pilsner-Fanradio" beinahe genauso deutlich eingeprägt, wie das 0:3 für uns

Ich würde mir das auch sehr wünschen.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Zumal ein solches Angebot für einen jeweiligen Sponsor recht interessant sein dürfte. Präsenz auf der Website in schriftlicher Form und vor/nach den Halbzeiten durch entsprechende Spots. Als ich einmal unser Auswärtsspiel beim HSV über deren Radio verfolgt habe, hat sich das "König Pilsner-Fanradio" beinahe genauso deutlich eingeprägt, wie das 0:3 für uns

Ich würde mir das auch sehr wünschen.


+1
#
An den Lederhosen vorbei!
#
Kann doch nicht so schwer / aufwendig sein da 1-2 People ans Mikro zu setzen, wenn es sogar die anderen Vereine hinbekommen
#
Hallo zusammen,

ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal das Thema "Eintracht Live Radio" als Anregung vorbringen.

Inzwischen gibt es diverse 1./2. Bundesliga-Vereine, die Ihren Fans ein kostenloses und frei zugängliches
Live-Radio für Heim- und Auswärtsspiele anbieten und dies im Internet streamen. Hier einige Beispiele:

- Borussia Dortmund ( https://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio )
- Borussia Mönchengladbach ( https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/fohlenradio.html )
- Hamburger SV ( https://www.hsv.de/de/news/hsvnetradio/ )
- 1. FC Nürnberg ( https://www.fcn.de/der-club/medien/club-medien/fanradio/ )
- VfL Wolfsburg ( https://www.vfl-wolfsburg.de/aktuelles/vfl-medien/woelferadio/ )
- RB Leipzig ( http://www.bullenfunk.fm/ )
- 1. FSV Mainz 05 ( https://www.mainz05.de/fans/05erfm/ )
- etc. etc.

Da frage ich mich: Wo bleibt unser eigener "Adler FM" für alle Eintracht-Spiele? Es wäre klasse, wenn die Eintracht sowas ebenfalls zeitnah umsetzen könnte. Leider kann man nicht immer im Stadion oder PayTV dabei sein - da wäre doch zumindest ein Live-Stream mit Kommentaren von den Eintracht-Spiel über die Website super!

Danke im Voraus
#
Ronaldo über die Eintracht...

https://www.youtube.com/watch?v=ZP-NYE3jeqA

#Klassiker
#
Schade, dass wir nicht einen Punkt mehr haben, da hätte wir heute die Chance auf Platz 2. vorzurücken
#
Ich muss ja sagen, ich bin etwas Enttäuscht von der Leistung ...

Schon wieder 10 Minuten um und noch kein weiteres Tor
#
Jović ? Natürlić !
#
Haller guten Dinge sind Drei:0
#
Rot für Ante?

Das ist doch lächerlić !!!
#
Ohne "ić" gehts nitić!
#
Kevin allein im Kasten ... guter Mann!!!
#
Ich sach "Willem!"
Er sach "Wat?"