Wahnsinn! Abnutzungskampf in der ersten Hälfte mit vielen Sprints und hohem Pressing, der Hobbytrainer zu Hause (ich) geht davon aus, dass sie das nicht durchhalten und Schalke mit 2 Tagen mehr Pause irgendwann mehr Dampf übrig hat und dann laufen sie die in Grund und Boden - es ist sehr beeindruckend was Hütter und sein Trainerteam erreicht haben und dass scheinbar ALLE Spieler voll mitziehen ist auch nicht selbstverständlich.
Der Live-Ticker in Schalke Forum ist übrigens ziemlich unterhaltsam. Das schreibe ich natürlich ohne das kleinste bisschen Schadenfreude
Schiedsricher gefällt mir Heute auch-hätte die eine oder andere Karte mehr geben können auf beiden Seiten aber prinzipiell leitet er ein sehr körperliches Spiel wirklich souverän.
Hoffentlich geht dieser Traum noch lange weiter!
Nach 45 Minuten die Seite
Das sind die, die uns im Sommer 100 Mios für Jovic bieten
Nach 45 Minuten die Seite
manchmal
ich bin baffff
glück gehabt
Das sind die, die uns im Sommer 100 Mios für Jovic bieten
*Bayernkundenmodus off*
Bayernkundenmodus on.....3-0
Was die da im Mittelfeld ackern, Respekt
Auuuhh, fuck da war knapp
Abnutzungskampf in der ersten Hälfte mit vielen Sprints und hohem Pressing, der Hobbytrainer zu Hause (ich) geht davon aus, dass sie das nicht durchhalten und Schalke mit 2 Tagen mehr Pause irgendwann mehr Dampf übrig hat und dann laufen sie die in Grund und Boden - es ist sehr beeindruckend was Hütter und sein Trainerteam erreicht haben und dass scheinbar ALLE Spieler voll mitziehen ist auch nicht selbstverständlich.
Der Live-Ticker in Schalke Forum ist übrigens ziemlich unterhaltsam. Das schreibe ich natürlich ohne das kleinste bisschen Schadenfreude
Schiedsricher gefällt mir Heute auch-hätte die eine oder andere Karte mehr geben können auf beiden Seiten aber prinzipiell leitet er ein sehr körperliches Spiel wirklich souverän.