>

DerGeyer

17664

#
Hätte ja aufgrund der zu befürchtenden Strafe ein Auswärtsspiel gewünscht.
#
Fürth - Bayern
#
SGE - Pillen
#
Ich sehs kommen, Bayern...
#
HSV - FCN
#
Augsburg - Düsseldorf
#
SCF - M05
#
VFB - Wob
#
BMG - Hopp
#
96 - S04
#
Auf NTV wirds uch übertragen
#
Wer ist eigentlich auf den Blöden Namen Benjamin gekommen?
#
Ich sehe gerade das der KombiTarif auf den ersten Blick billiger ist, was hat es mit dem Verrechnungspreis auf sich?

http://www.mainova.de/static/de-mainova/downloads/Preisblatt_Strom_PK_Classic_Kombi_0312.pdf
#
Wenn du mit Claasic bei 1700kw 43 Euro hast und ich mit Kombi 50 Euro bei 2100, dann ist es ja kein großer preislicher Unterschied.
#
2067kw sind nicht wirklich hoch mit Durchlauferhitzer, andere ohne haben auch nicht viel weniger.
#
Ich hab Mainova Kombi, nie gewechselt, direkt vom Vormieter übernommen.
Als ich 2005 eingezogen bin warens angenehme 23 euro.

Es kann aber nicht sein das eine Freundin mit 3 Zimmer Wohnung und ähnlichem Verbrauch nur 37Euro bezahlt.
Ist auch bei Mainova, selber Tarif.
#
... schrieb:
Ich wechsle praktisch jedesmal nach Ablauf der Preisbindung und hatte noch mit keinem Unternehmen Probleme. Achte aber auch etwas drauf, dass die Bewertungen zumindest über 50% liegen. Schief gehen kann vermutlich überall etwas, das fängt schon bei der Kommunikation zwischen Alt- und Neuanbieter an.

Das ist der Knackpunkt, gerade über die kommunikation les ich schlechtes.
#
Grad mal durchgeblättert, steht nur Schmodder drin...
Nur Selbstbelobung.
#
Bei Eprimo hätte ich das böse Problem mit der Schufa, da die wohl Bonitätsauskünfte wollen, da siehts wegen Vergangenheitsdelikten eher etwas schlechter aus.

Gas hab ich hier net, brauch ich net zu gucken
#
Danke schon mal für die Tipps, ich lese gerade die Erfahrungen der Nutzer zu sämtlichen Anbietern, die scheinen irgendwie alle scheiße zu sein.

Ich werd mich mal weiter informieren, auch wenns im Endeffekt nur 5-10 Euro im Monat sind die ich weniger bezahlen muss, immerhin ein Kasten Bier