DerGeyer
17664
#
DerGeyer
Nöö, jetzt is de Babba da
Taunusabbel schrieb:Adleransgar schrieb:
Grundsätzlich kann man einige Probleme beseitigen, wenn man seine(n) Zusteller(in/nen) höflich auf ein Problem anspricht bzw. umgekehrt und einen Kompromiss bespricht.
Ist das so ? Ich wohne in einem 2 Familienhaus, mein Briefkasten ist am Seiteneingang. Eine der Zustellerinnen fährt mit dem Auto bis an den Briefkasten für die andere Wohnung und steigt nicht aus, sondern pfeffert alles in diesen Kasten.
Ich hab sie darauf angesprochen, da kam von ihr "glauben sie etwa ich sortiere auch noch ihre Post........"
Auch als ich ihr erklärt habe, daß es zwei völlig unabhängige Wohnungen mit 2 Eingängen und 2 Briefkästen sind kam von ihr nur ein Schulterzucken.
Aber wahrscheinlich hatte die Ärmste nur Angst sich zu viel zu bewegen und dadurch vielleicht eins ihrer (geschätzten) 100 Kilo zu verlieren.
Meld das mal bei der Dienststelle, sollte Wunder wirken
Dhl kann sich halt durch die Monopolstellung zu viel erlauben, auf dem weg zu mir ist im Dezember ein 23 Kilo schweres Paket verloren gegangen, bis heute weiß keiner wo das Paket ist, weder ich noch der Versender.
Hab dann vom Versender mein Geld zurückbekommen und er nach langem Hin und her von Dhl auch.
Hab dann vom Versender mein Geld zurückbekommen und er nach langem Hin und her von Dhl auch.