DerGeyer
17664
#
DerGeyer
Keinen roten Umschlag, nur das Drecksblatt...
Eben ist mit die Jahresabrechnung der Mainova ins Haus geflattert.
Nachzahlen muss ich nix, bekomm auch nix raus, dafür darf ich ab Anfang August monatlich sagenhafte 50 Euronen für eine 1-Zimmer Wohnung mit 27qm auf den Tisch legen.
Nicht mehr normal oder?
Ist das bei euch auch so?
Ich bin eigentlich eher der Normalverbraucher, Kühlschrank läuft, Wasche 1-2x die Woche Wäsche, koche nicht gerade oft und Fernseh und PC laufen auch nicht gerade oft.
Das einzige was viel Strom in Anspruch nimmt ist der Durchlauferhitzer im Bad, aber ich dusche auch nicht öfter als die meisten...
Nachzahlen muss ich nix, bekomm auch nix raus, dafür darf ich ab Anfang August monatlich sagenhafte 50 Euronen für eine 1-Zimmer Wohnung mit 27qm auf den Tisch legen.
Nicht mehr normal oder?
Ist das bei euch auch so?
Ich bin eigentlich eher der Normalverbraucher, Kühlschrank läuft, Wasche 1-2x die Woche Wäsche, koche nicht gerade oft und Fernseh und PC laufen auch nicht gerade oft.
Das einzige was viel Strom in Anspruch nimmt ist der Durchlauferhitzer im Bad, aber ich dusche auch nicht öfter als die meisten...
Schwer zu sagen,
mein Favorit bleibt im Moment Deutschland, wenn auch teilweise unaufmerksam in der Abwehr.
Da muss auf jedenfall noch eine Steigerung her, gab gestern viel zu viele Fehlpässe und rumhudeleien in der Ballabgabe.
Auch Neuer muss sich mal ein wenig Bremsen mit seinen Aktionen außerhalb des 16ners.
Wäre Portugal gestern der Gegner, wäre das vermutlich wohl anders ausgegangen...
Als alternative dürfte sich Spanien wieder zum Meister Duseln.
mein Favorit bleibt im Moment Deutschland, wenn auch teilweise unaufmerksam in der Abwehr.
Da muss auf jedenfall noch eine Steigerung her, gab gestern viel zu viele Fehlpässe und rumhudeleien in der Ballabgabe.
Auch Neuer muss sich mal ein wenig Bremsen mit seinen Aktionen außerhalb des 16ners.
Wäre Portugal gestern der Gegner, wäre das vermutlich wohl anders ausgegangen...
Als alternative dürfte sich Spanien wieder zum Meister Duseln.
Miso schrieb:
Ich würde mittlerweile keine Katze mehr allein halten und ohne Auslauf - Erfahrungswerte. In meiner (sehr städtischen) Nachbarschaft ist ein Kater unterwegs, der Leute auf dem Bürgersteig anmaunzt. Man muss dann mit ihm zu seinem Eingang und diverse Klingelschilder drücken. Erfahrungswert hier: Alle kennen ihn ("Jaja, der Kater")
Heir im Nachbarhaus ist das ähnlich, der kater wartet immer neben der Hauseingangstür bis zufällig einer die Tür aufmacht um reinzuhuschen und legt sich dann auf die Fußmatte und wartet bis der Besitzer kommt, oder aufmacht.
Wenn er raus will wartet er unten an der Haustür bis jemand kommt