>

DerGeyer

17664

#
Dumdidum...
#
Lohr am Main, am besten zeitgleich zur Spessartfestwoche
#
Frag mal bei der Bahn..
#
Moin,

gestern Abend Waschmaschine vorprogrammiert und eben durchgelaufen.
Beim ausladen denk ich warum riecht die Wäsche so müffig, Waschmittel vergessen einzufüllen  
#
Moin  
#
Danke.
#
Cottbus, Braunschweig
#
Der Thread über die Kscler hätte sich nicht gelohnt weil die zu viel über uns geschrieben haben, nämlich nichts.

Zumindest in den Foren in denen ich gestöbert habe war nichts nennenswertes zum lesen.
#
mlrunkel schrieb:
InternetPoser schrieb:
wer 1400 cops und 600 ordner aufbietet und solche "szenen" wie eingang stürmen und pyro net verhindern kann, braucht sich am ende des spiels net so aufzuspielen und eine show vom allerfeinsten abziehen um dann im nachhinein zu erzählen, man habe NUR dadurch krawalle verhindert. denn die fantrennung klappte 0,00.
nach dem spiel lief mehr durcheinander wie vor jedem freundschaftsspiel. denke, wenn beide seiten wirklich so auf krawall ausgewesen wären, hätte es auch krawall gegeben.
ach ja und pyro sind keine randale... oder doch? ach ist mir auch egal, sieht jedenfalls gut    

Genau wegen so aussagen , wie: Sieht gut aus , geibt es leider diese Pyro. Ich würde gerne von dir wissen, wenn du in einem überfüllten Block stehst, so dass du wenig Bewegungsfreiheit hast und direkt neben dir Pyro gezündet wird, ob das dann immer noch gut aussieht. Gib den Deppen keinen Zuspruch.  

Ich glaub deine Tränendrüsen sind entzündet...
#
Feier auf dem Römer war toll, schön viele Bengalos und Rauch, alles friedlich so kann es sein.

Liebe Pyrohasser, kommt und steinigt mich, ich finds toll
#
Gibt übrigens Taschenkontrolle und Glasverbot,andernwertige Getränke dürfen mit reingenommen werden, so von einer Freundin berichtet.
#
Hier wirds die Tage noch heiß hergehen
#
Es regnet in Strömen, nicht mal die Radkappe haben die gewonnen und aufgestiegen sind wir längst...
Also was gibts da noch groß zu feiern?

Ach ja, Caio muss ja gebührend verabschiedet werden
#
Wieder mal nur rumgeheule hier im Thread, ich mach mich mal wieder, ist mir zu blöd hier...
#
Hastn Link? Find nix von Kontrollen.

Wird das Spiel auch am Römer gezeigt?
#
War vorhin dort, interessante Ausstellung mit bekannten Gesichter. ,-)

Die Party heut war auch geil, 80er Hiphop, Elektro und Funk vom feinsten
#
Der Trick ist einfach... Aufkleber mit dem Wappen mitnehmen und dann auf nen s chwarzen Pulli o.Ä. bappen... Weltneuheit
#
Ein Schaffner würde niemals solch einen Zug kontrollieren. Stell dir mal vor dw fahren 20 schwarz und der Schaffner hebt die Hand...
#
Einfach mal ne Mail an Maxfanatic schreiben, der wird dir helfen können  ,-)

Sollte aber kein Problem sein.