>

DerGeyer

17664

#
Ich verstehe nicht warum die Karlsruher um E4 so ein Hickhack machen.

E3 Gästeblock, F1 Gästeblock, im dazwischen liegenden E4 bestimmt 90% Frankfurter.
Die legen es aber ganz schon drauf an!
#
Gude
#
Am Sonntag gegen 60 wurden am Container paar Zettelchen verteilt, hab ihn leider verloren.

Hat ihn jemand parat, oder es im Kopf und kann mir sagen wann es stattfindet?
#
R.i.p Adam Yauch, geile Musik hast du gemacht!
#
Hallöchen
#
Wird Zeit das ich mal die Blinkewurst angreife
#
Suche jegliche blauen Trikots in denen wir gespielt haben!
#
Morgen in der Blöd:

"Lustige Clowns in blauen Partykostümen gehen mit Super-Soakern gegen randalierende Hooligans vor!"
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.

Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?

Nee, der ist einfach nur dahergerannt und war eindeutig harmlos. Keine Ironie.

Und wozu die Vermummung?    

Tackle, ich hab mir das heute genau ansehen können und hatte zwischendurch wirklich Sorge – das war, als die Bescheuerten zum Gästeblock gelaufen waren, an die Polizei gerieten und durch ihren Rückzug eine allgemeine Fluchtbewegung auslösten. Da war mir bange, denn da hätte was passieren können.
Aber es waren wenige, die da den Dicken machen wollten, und ich konnte es quasi im Vergleich sehen: Auf dem Platz war eine Riesenmenge Menschen, die Bescheuerten waren doch noch nicht einmal eine Kleinstmenge.  Und ich hab zwei Mini-Bengalos gesehen, was nicht richtig sein muss, einen davon halt in der Hand jenes jungen Mannes, der eben nicht zum Gästeblock lief.

Selbst wenn der Typ "harmlos" war, nicht zum Gästeblock lief und es "nur" ein kleines Bengalo war... ich frage mich halt, ob immer erst etwas passieren muss bevor auch solche lieben Bürschchen es sein lassen. Abgesehen davon dass sie wissen, dass es nicht erlaubt ist, sie andere gefährden und dem Verein (ihrem angeblich geliebten Verein, treu bis in den Tod und so...) damit einen Bärendienst erweisen.

Er hat (diese wirklich harmlose) Fackel über den Platz getragen und nicht etwa in einem übervollen Block gezündet.  Es war nicht schlimm.
Schlimmer waren halt die Bescheuerten, aber die kamen ja gar nicht durch.
Viel, viel schlimmer der Anruf eines Freundes, der heute nicht im Stadion sein konnte und sich besorgt erkundigte: Wasserwerfer im Stadion??? da war ich wirklich baff. Nein, keine Wasserwerfer. Und, so lange ich zusah, auch kein einziger Sanitäter im Einsatz.
Es war sicher nicht so, wie ich mir den Tag vorgestellt hatte. Ich weiß nicht, warum alle zuhause auch noch mal auf den Platz wollen. Dennoch war es offensichtlich fröhlich, und es wurde sogar recht lustig, als Gerre die bislang nicht vorhandene (unsere Spieler sind zu zurückhaltend   ) Rampensau gab,
Hey, alles im grünen Bereich - und ich bin ein Angsthase.

Danke!
#
Ich frage mich ja immernoch, WELCHER WASSERWERFER?

Was hat dieser Pressedepp fûr ein Zeug genommen um einen Wasserwerfer im Stadion zu sehen?
Und warum fiel das 50.000 anderen nicht auf?
#
Macht eigentlich nur Sinn wenn die Radkappe noch gewonnen wird.
#
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.

Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?

Nee, der ist einfach nur dahergerannt und war eindeutig harmlos. Keine Ironie.

Und wozu die Vermummung?    

Damit er halt nicht von den Urlaubsfilmern identifiziert wird...
#
tani1977 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
HAHA ihr seid so lächerlich !

Wir sind aufgestiegen. "chillt ma hart" ! Vor 10 Jahren hätte keiner was gegen nen harmlosen Platzsturm wie heute gesagt.

Wie ihr mich grade alle aufregt ihr Lutscher !  

ich glaube, man muss hier im allgemeinen tenor wirklich unterscheiden zwischen dem friedlichen platzsturm und dem feiern (wobei ich persönlich auf steh geblieben bin...meinen platzsturm hatte ich in aachen und so wollte ich es auch belassen)...und den paar deppen,die nix besseres zu tun hatten,als mit beganlos in richtung münchen kurve zu laufen...

#
feninfan schrieb:
jetzt meckern alle wieder,aber für die choreo sind die ultras dann wieder grade gut genug ..entscheidet euch    

Und wer sagt das es welche von den Ultras waren?

Schubladendenken allez...
#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.

Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.

Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.

Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?

Die Tore wurden offensichtlich aufgemacht, um zu verhindern dass die Fans hordenweise über den Zaun klettern und es dabei Panik und Verletzte gibt. Frage mich wie du (und andere) es nun immer wieder so hinstellen könn en, als sei das Öffnen der Tore erst die Einladung zum Feiern auf dem Rasen gewesen.

Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Sorry. Aber ich war (entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten) auf dem Platz und es war alles andere als Agro-Stimmung. Da hätte die Mannschaft durchaus auch nochmal mit einem Spruchband auflaufen können. Das ist doch alles ein hysterischer Quark, was hier abgeht.

Spruchband war doch immer schon. Sie hatten angeblich was Besonderes geplant. Und umringt von Fans hätte es der Rest des Stadionpublikums evtl. nicht mitbekommen.

Nur so ein Gedanke.

Was dieses "Besondere" gewesen wäre dürfen wir dank der Platzstürmer nie erfahren.

Die Spieler waren doch lange genug auf dem Platz und haben sich selbst feiern lassen, da hätten dich auch ihre Choreo, Regentanz oder was auch immer vorführen können.
Die Tore gingen nun mal ohne Gewalt auf, warum sollte dan die Schuld bei den Leuten sein die auf den Platz sind?

Die Tore wurden offensichtlich aufgemacht, um zu verhindern dass die Fans hordenweise über den Zaun klettern und es dabei Panik und Verletzte gibt. Frage mich wie du (und andere) es nun immer wieder so hinstellen können, als sei das Öffnen der Tore erst die Einladung zum Feiern auf dem Rasen gewesen.

Weil man sowas in solch einer Situation viellcht erwartet, schlißlich wurden in der Vergangenheit auch die Tore geöffnet und auf dem Platz gefeiert.
Dass es Leute gibt die die Füße nicht stillhalten können kann man nun mal nicht vermeiden, aber es waren eigentlich nur eine Handvoll die drüber sind, bevor die Tore auf sind.
Der Ordnungsdienst hat ja auch Leute rausgezogen, bis dann halt die Tore auf sind.
#
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Flea schrieb:

Nur so ein Gedanke.

#
Loathing schrieb:
Alle auf den Platz....Tore wurden auch dankenswerterweise auch aufgemacht. Finde ich gut

Die Idioten (sorry, ich sehe das so), die die Gelegenheit nutzen zu den Gästefans zu rennen.... ich bin kein Fan von Stadionverboten aber ganz ehrlich egal was sie sonst für die Eintracht tun oder was für tolle fans sie sind, die gehören aus MEINER Sicht nicht in's Stadion.....

Weißt du was du da schreibst? Von der Gruppe SV war sicherlich keiner im Stadion, auch nicht nach dem Spiel!
#
Ich erinnere mich gerne an das 5:1 gegen Lautern zurück, alle waren auf dem Platz, es gab Scharnützel zwischen Eintracht und Lauternfans, es wurde Pyro gezündet, es waren kaum Bullen auf dem Platz und niemand hat sich beschwert, wirklich niemand.
#
HarryHirsch schrieb:
DerGeyer schrieb:
Was redet ihr eigentliche alle von einem Platzsturm?
Es sind ein paar voreilig über den Zaun, dann gingen die Tore automatisch auf.
Das natürlich ein paar unverbesserliche zu den Fahnenwedelnen Lauterern rennen, die mit den 60ern im Gästeblock standen, kann man halt nicht vermeiden.
Und Bengalos gehören halt zu einer Aufsgiegsfeier dazu.

Es sind immer die Selben User die hier Woche für Woche rumheulen und irgendwas von Geisterspielen und Punktabzüge schreiben - Ihr kotzt mich an.

Geht doch zum FSV Fußball gucken...

Harter Tobak GeierWaldi! Genau solche Typen wie Dich wollen wir nicht mehr in unserem Verein!  

Und haargenau ihr seid die, die sich am Montag an der Bildzeitungsschlagzeile aufgeilen.
#
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb:
Aber warum müssen 20-30 Leute ausscheren? Warum?
Sind halt Deppen, und natürlich haben die Bock auf Randale und Schlägereien, aber man wird die paar Typen nicht ändern können (man darf sie von mir aus ja gerne rausschmeißen). Jedenfalls verstehe ich warum der Platzsturm jetzt im Gesamten als Randale bezeichnet wird. Zwar schade dass die "Choreo" oder was da vom Team vorbereitet war, nicht veranstaltet werden konnte, aber eine klare Ansage von Stadionsprecher oder Polizei, dass das Betreten des Rasens untersagt sei, habe ich nicht gehört.
Viel zu viel Aufregung hier!

Viel aufregung um nichts...