>

DerGeyer

17664

#
Was redet ihr eigentliche alle von einem Platzsturm?
Es sind ein paar voreilig über den Zaun, dann gingen die Tore automatisch auf.
Das natürlich ein paar unverbesserliche zu den Fahnenwedelnen Lauterern rennen, die mit den 60ern im Gästeblock standen, kann man halt nicht vermeiden.
Und Bengalos gehören halt zu einer Aufsgiegsfeier dazu.

Es sind immer die Selben User die hier Woche für Woche rumheulen und irgendwas von Geisterspielen und Punktabzüge schreiben - Ihr kotzt mich an.

Geht doch zum FSV Fußball gucken...
#
War leider nen Moment zu spät da und war leider ausverkauft.

Jemand hier dem es nicht gefällt und es mir für den Originalpreis + nen Kanister Äbbelwoi o.Ä. veräussern möchte.

Suche XL, XXL
#
Mimimimimi
#
Adler_2009 schrieb:
lachen?

Solche wix.xer sollten an ihrer geldgier ersticken.

Natürlich hasse ich solche Leute wie die Pest, aber ich musste über den schön geschrieben und informativen Text lesen.
Ich hab zwar SV, aber mir ist nicht bekannt das Block 43 nun auch Steher ist
#
Für Leute die ein wenig lachen wollen

Hallo,

ich hätte für die neue Saison 2012/13 eine ermässigte Stehplatz-Dauerkarte, Block 43 bei den treuesten SGE-Fans in der Westkurve. Ich könnte die Dauerkarte dir auch dauerhaft überschreiben. Man kann die ermässigte Dauerkarte auch upgraden zur Vollzahler-Dauerkarte.
Stehplatzdauerkarten werden wohl nie mehr bei Eintracht Frankfurt selbst angeboten werden, da Stehplatz- Dauerkarten seit 2006 nicht mehr in den freien Verkauf kommen.
Will wohl niemand der treuesten Fans darauf verzichten.

Ich dagegen verzichte schon, da ich meine Dauerkarte in den letzten beiden Saisons schon einem Fan abgetreten habe, aber nicht überschrieben. Wenn du mir ein gutes Angebot machst, hättest du eine begehrte Steherplatzdauerkartenoption auf Lebenszeit!
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
das die leut die füße nicht stillhalten können.....

Der hat sie eh nicht mehr alle... schau mal auf seine Steckbriefbesucher-Zahl..    

wasn freak.

Hab die Mail gefühlte 30 sek. nachdem ich sie bekommen habe, an Bernie weitergeleitet.
#
Kontaminierte Cola mit Jacky
#
DBecki schrieb:
Hm, irgendwie bezeichnend...

Bei solchen Meldungen, mal die Systemzeit deines Rechners korrigieren, sollte meistens das Problem lösen
#
Wurde zwar schon an verschiedenen Stellen beantwortet: Ja du darfst nach dem Spiel aufs Stadiongelände, dich im Block austoben, Handstand machen, whatever. nur die Tore bleiben zu...
#
-Reine Vorsichtsmaßnahme-

Wer auch noch eine Mail bezüglich eines DK-Angebots von "Adlerheld2003" bekommen hat: seid vorsichtig!
#
Dan wäre ja endlich genug Platz für die Lexa Choreo, finanziert von den Detari Millionen
#
Wer sucht ne DK und hat auch ein Angebot von Adlerheld2003 bekommen?

Erscheint mir ein wenig verdächtig die Mail.
#
Man haben die hässliche Away Trikots für die nächste Saison, schwuler gehts nicht mehr...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.614308dd-af2c-4c16-88f7-78be791e4e62.normalized.jpeg
#
Von wo aus kommst du denn?

Du kannst immer noch sagen dass du am Hauptbahnhof zum Stadion umsteigen möchtest.
#
Hat ja was gebracht, dass ich denen letzte Woche ans Stadion gepisst hab
#
3:1
#
Die Mods pennen mal wieder
#
WTF??
#
Rio91 schrieb:
Ich wusst jetzt net wohin und ein eigenen Thread wollt ich auch net aufmachen:

Wollte mal wissen, ob ich mit der Karte fürs Spiel morgen auch zum HBF fahren kann, wenn dieser NICHT auf dem Weg Richtung Stadion liegt sondern eher ein Umweg ist?

Sollte kein Problem sein, wir fahren meistens nach dem Spieltag auch noch kreuz und quer durch Ffm, bisher hat da noch nie ein Crib was gesagt...
#
Schönes WE Ticket.

Ich will hier nicht zum Schwarzfahren animieren, aber so voll wie der Zug Erfahrungsgemäß sein wird, ist es eh unmöglich sowas zu kontrollieren