>

DerGeyer

17664

#
Warum eigentlich nicht Weber Grill mit Filzi als Premiumpartner  
#
Weco wäre gut
#
#
Moseleck und Gleis 25 war doch noch was...
#
Langeweile und ekelhaft schwülwarme Luft in der Wohnung :neutral-face

Entweder haben die Leute keine Zeit, es kommen keine gescheiten Vorschläge oder gar keine...
#
MrBoccia schrieb:
Flugreiser hier? Erwäge nach NYC hinnezumachen. Lufthansa mag ich net, Singapur ist noch zu hochpreisig. Wie fliegt sichs denn mit Delta oder United?  

Wenn du auf Thrombose stehst nimm Delta
#
Mist, Fragerei war umsonst, ich kann morgen doch nicht...
#
Ich möcht jetzt nicht in dem seiner Haut stecken
#
Was denn da los?
#
#
Lambertz Gelb, richtig so!
#
Beister macht dem Namen Falltuna wieder alle Ehre...
#
Was hat das denn mit Regen zu tun das die Banden abgeschaltet sind, kann das jemand näher erklären?
Ist das erste Mal das ich abgeschaltete Banden sehe
#
Soll da nicht irgendwann mal ein Äbbelwoi Museum o.Ä. rein?
Außer 2010 ne Halloweenveranstaltung ist da nicht viel passiert...
#
Bigbamboo schrieb:
@Noisy: Cool, danke. Genau so einen Schneider suche ich. Werde ich heute mal testen und dann hier ein Feedback geben.  

Mach das, kannst mir auch gerne die Preise per Pn schicken
#
Public Viewing braucht kein Mensch, außer vielleicht fürs Finale.

Ansonsten wird im Gadde bei bruzzelnden Steaks und eisgekühlte Äbbelwoi uff nem stinknormale Fernseher geguckt...
#
Garantiert nix Offizielles...
#
Würde das so schreiben:

Vom Frankfurter Hauptbahnhof (Tiefgeschoss) mit den S-Bahn Linien S8, S9 in Richtung "Frankfurt Flughafen/Airport", "Wiesbaden Hauptbahnhof" Ausstieg "Stadion".

Vom Frankfurter Hauptbahnhof (Haupthalle) mit der S-Bahn Linie S7 in Richtung "Riedstadt-Goddelau" Ausstieg "Stadion".

Außerdem fahren wochenends auch oben aus der Haupthalle Züge der S8 nur zum Flughafen, aber weiß jezt nicht wie ich das einbringen könnte.
#
Hab das Selbe Problem, bei scheuern sich im Schritt der Stoff durch, ne Jenas halt bei mir nie über ein Jahr.
Hab hier betimmt 5-6 Jeans liegen, die gerne im verstärkt werden möchten, hab auch schon eine testweise zum Schneider geben lassen, aber das Resultat hat auch nicht sehr lange gehalten.

Selbt zu machen ist es eine Heidenarbeit und ohne Nähmaschine kann man es auch fast vergessen. Aufgeklebte Flicken halten nicht sehr lange, genähte sind besser.
#
Wundert mich das hier noch niemand den Tod von Andy Töfferl
(Erste allgemeine Verunsicherung) bekannt gegeben hat.

R.I.P