>

DerGeyer

17664

#
Leider nicht unter den Gewinnern, nur weil ich Nickel ansstatt Bein gewählt hatte...
#
#
DerGeyer schrieb:
Lecker Frikandel Speciaal
Oder Kroket, Kaassouffle, Bami...

Ein typisches Gericht aus der Limburger Gegend ist Borenkool Staamppot, leeecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/190681081177706/Stamppot-Boerenkool.html

Erbij noog en ijskoude Grolsch ,-)
#
Lecker Frikandel Speciaal
Oder Kroket, Kaassouffle, Bami...

Ein typisches Gericht aus der Limburger Gegend ist Borenkool Staamppot, leeecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/190681081177706/Stamppot-Boerenkool.html
#
Läuft noch...
Dürfte auch noch ne ganze Weile in den Abend hinein laufen..
#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2

Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer  

langsam nervts

Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...

ne, ich meinte deine "goldwaagen"-postings.

er hat gesagt: "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden."

subjektive wahrnehmung, was hat das mit den lottotahlen zu tun?

Wenn er sagt absolut, woher sollte er dann wissen dass nach dem Abschlag wirklich so eine Chance bestand?
#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:

langsam nervts

Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...
#

#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ein neuer Ball wäre schnell besorgt gewesen.

Aber von Agressiven Fans kann trotzdem nicht die Rede sein, wenns ein Bayern Fan war und gesagt hat mach dir keine Sorgen.

Vorher hieß es noch agressiv umarmt...

wo hieß es das?

Im RP-Ticker stand vorhin irgendwas dass Kraft agressiv umarmt wurde

und wer hat das gesagt? ein rp-mitarbeiter oder ein zeuge?

ich hab weder im express, noch in der bz was davon gelesen. nur das er angerempelt und beschimpft wurde.

+++ Die Hertha zeigt jetzt ein Bild, auf dem Keeper Kraft von einem Fan angeblich aggressiv umarmt wird. Allein diese Aussage ist eine Farce: Aggressiv umarmt?!
#
AKUsunko schrieb:
DerGeyer schrieb:

Aber von Agressiven Fans kann trotzdem nicht die Rede sein, wenns ein Bayern Fan war und gesagt hat mach dir keine Sorgen.

wo hieß es das?

Im RP-Ticker stand vorhin irgendwas dass Kraft agressiv umarmt wurde
#

#
Ich sitz mitm eee pad draußen in der Sonne
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
17.12 Uhr: Ante wiederholt seine Aussage aus der Vorwoche. Dass er versucht habe, Niemeyer Anweisungen zu geben. Er habe ihn aber nicht erreicht, weil der Spieler mit den Gedanken bereits woanders war

Soso, Antje hat den Spieler nicht erreicht, weiss aber wo der Spieler mit seinen Gedanken war.  

Nur mal so rein des Interesses wegen: Wieso bist du so eindeutig contra Hertha eingestellt? Pure Antipathie oder basierend auf deinem Rechtsempfinden?

Ich sehe die Hertha aktuell zumindest weitaus besser positioniert als vor diesem Witzgericht letzte Woche.

Der Richter will wissen, ob die Spieler weitermachen wollten. Covic: "Ich glaube, dass sie daran überhaupt nicht gedacht haben." Er sagt, dass er auf Schiedsrichter-Anweisungen gewartet hat und in der Kabine Stille herrschte. Untypisch für Mannschaften, die die Partie noch drehen hätten können

Kannst wieder zurückrudern...
#
Eilers fragt: "Bedroht fühlten sich?" Covic: "Ja." Nachfrage: "Sie hatten Angst?" Der Co-Trainer: "Bedroht fühlte ich mich." Wieder Nachfrage: "Also keine Angst?" Covic: "Doch, kann man schon sagen

Wer nach mehrmaligem fragen sagt: "kann man so sagen", hatte einfach nicht wirklich Angst!
#
Jaaaaa, er lebt noch! Pickel gefunden. Jetzt kann's weitergehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso kann Mühlenbeck kein Zeuge sein, weil er im Vorstand ist? Und wieso wird sowas nicht vorher geklärt? Die Zeugen waren ja wohl vorher benannt worden.

Kann dann Otto Zeuge sein, obwohl er Trainer ist? Sollte man nicht lieber Personen befragen, die mit Fussball gar nichts zu tun und erst recht nicht dieses Spiel gesehen haben?    

Vielleicht mal Oliver Pocher anrufen, oder Mareijke Amado?
#
Schon peinlich was da 1000 Meter von mir entfernt abgeht
#
Bin mal gespannt was der verwirrte Rehagel nach diesen 5 Minuten zu sagen hat...
#
+++ Natürlich wird auch Wingenbach gefragt, ob er Angst hatte. "Ich hatte keine Angst, dass mit etwas passiert. Die Spieler waren auch nicht verängstigt, eher aggressiv und aufgebracht."

Das triffts auf den Nagel, warum wurde Stark sonst angegriffen?
#
Welchen Ticker gibts noch?
Hab hier RP online am laufen.