DerGeyer
17635
Cino schrieb:fedxup schrieb:Cino schrieb:fedxup schrieb:
Die Ultras feiern Ihre eigene Party bei Spielen, das ist doch hinlänglich bekannt. Und wer nicht mitsingt wird dumm angemacht und aggressiv "aufgefordert".
Der Großteil der Jungs schaut doch garnicht aufs Spielfeld, wie sollen da auch situationsbedingte Gesänge entstehen?
Entweder man findet sich damit ab oder man geht nichtmehr auswärts zur Eintracht.
auch wenn ich nie ne antwort bekomme...
schonmal in einem stadion gewesen?
Gibt tatsächlich auch Fans die nicht Ultra sind aber zu jedem Spiel fahren! Ich sag ja auch garnicht das mich die Ultras stören oder das der Support schlecht ist.
Aber stell dich mal in einen Eintracht Auswärtsblock in den Umkreis der Vorsänger und singe nicht mit. In Dresden wurden 2 Meter neben mir 3 Jungs im Alter von 14-16 Jahren angegangen, was sie hier wollen wenn sie ihr "Maul" nicht aufmachen. Sie sollten sich bitte verpissen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
wenn du in dresden warst frage ich mich, wie du auf die idee kommst, dass der großteil gar nicht aufs spielfeld schaut.
in meinen augen stimmt es nicht was du schreibst.
und ich hab noch nie mitbekommen, dass jemand zum mitmachen gezwungen wurde.
Er ist nicht ganz im unrecht, selbst ich, der viele von UF und Herrschaften kennt wurde dumm angemacht weil ich Aufgrund einer Stimmbandentzündung das Maul nicht aufgemacht habe. Und das hier Zuhause bei zwei Heimspielen, einmal im 38er und einmal im 40er.
Neues von Achtzehneuroneunundneunzig
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_hoffenheim_a/fanfotos/tsg-hoffenheim-1-fc-kaiserslautern-bundesliga-2011-2012-19.jpg
Man regt sich über späte Anstoßzeiten auf, was denkt ihr wie viele fahren hin?
15? 20?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_hoffenheim_a/fanfotos/tsg-hoffenheim-1-fc-kaiserslautern-bundesliga-2011-2012-19.jpg
Man regt sich über späte Anstoßzeiten auf, was denkt ihr wie viele fahren hin?
15? 20?
Ich dachte halt Matallica nehmen viele..