DerGeyer
17633
#
DerGeyer
Heißt es nicht eigentlich einem Ball hinterher jagen, anstatt hinter einem Ball herjagen?
Ja aber diesmal liegt die Schuld echt an der Planung.
Warum hat man die Lauterner nicht wie gewohnt hintenrum geführt?
Ich hab zwar jetzt nicht gesehen ob sie durch die Otto Fleck Schneise oder durch die Flughafenstr. geführt wurden, jedoch war es ein riesen Fehler, den man nicht hätte machen dürfen.
So wie ich das gesehen habe, hatten erstr die Lauterner gestürmt. Erst kam es zu den tumulten vor der Wintersporthalle.
Dann Kamen die Pferde und die ganzen Turtles, ab da sind dann massiv Flaschen geflogen.
Warum hat man die Lauterner nicht wie gewohnt hintenrum geführt?
Ich hab zwar jetzt nicht gesehen ob sie durch die Otto Fleck Schneise oder durch die Flughafenstr. geführt wurden, jedoch war es ein riesen Fehler, den man nicht hätte machen dürfen.
So wie ich das gesehen habe, hatten erstr die Lauterner gestürmt. Erst kam es zu den tumulten vor der Wintersporthalle.
Dann Kamen die Pferde und die ganzen Turtles, ab da sind dann massiv Flaschen geflogen.
Was die Bullerei heute wieder geleistet hat... Weltklasse!
2 Stunden Bahnhof absperren, aber dann die Lauternschweine vorne rum führen.
War ja klar dass das nicht gut gehen kann
20 Leute stehen am Tunnel auf dem Gleishang und suchen Schutz vor den rennenden Pferden, was machen die Bullen? Klar, rennen mit 10 mann und Knüppel den Hang hoch...
Unfassbare Scheiße was da heute wieder ablief
2 Stunden Bahnhof absperren, aber dann die Lauternschweine vorne rum führen.
War ja klar dass das nicht gut gehen kann
20 Leute stehen am Tunnel auf dem Gleishang und suchen Schutz vor den rennenden Pferden, was machen die Bullen? Klar, rennen mit 10 mann und Knüppel den Hang hoch...
Unfassbare Scheiße was da heute wieder ablief
schobbe schrieb:
Warum klingeln Postboten um 8.30 wenn ich noch schlafe und geben dann nur was für die Nachbarn ab?
Das ist besonders toll, wenn Nachbarn Teleshoppingsüchig sind und der Paketbote mindestens 3 mal die Woche klingelt.
Ganz besonders aufregend wenn man Nachtschicht vorher hatte...
Phlippo1 schrieb:reggaetyp schrieb:Phlippo1 schrieb:
mit der Straßenbahn dauert es doch aber ewig vom hbf zum stadion.
wielange läuft man von der haltestelle niederrad bis zum stadion?
Dauert ca. 20 Minuten. Dann bist du am Haupteingang. Von dort latscht man halt auch noch mal ein paar Minuten.
Es gibt aber m. E. keinen schöneren Fußweg, als auf die Haupttribüne zu vom Haupteingang bei einem Flutlichtspiel.
Das gelbe C-Wort musst du dir halt wegdenken.
hä??? raff ich nicht?
also ch muss zum Eingang westkurve und das halt so schnell wie nur möglich. (will ja nix verpassen)
Fahr einfach ganz normal mit der S Bahn, um 19.40 wird es ganz sicher keine Probleme geben.
Gab es ja gegen Union auch nicht und die sind mit 2 Zügen gekommen
Ein anderer ist noch unterwegs
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/311295_276596489034637_100000528649539_1117200_1382525399_n.jpg
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/311295_276596489034637_100000528649539_1117200_1382525399_n.jpg
Sprudel schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=13495
Falls noch nicht gepostet, weiss nicht ob da jeder draufkommt....
So wie Sie für uns die Bauern sind, sind wir für die Buben die Hartgeldstricher, Junkies und Nuttenpreller...
Jeder labert halt auf seine Art..
Scheinst ja wohl in dem Kackladen angemeldet zu sein, für dieses Unterforum musste nämlich eingeloggt sein