>

DerGeyer

17633

#
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist, die Monatshonk kann man so kürzen das immer nur ein volles Jahr gezeigt wird.

Monats-Honk 11/2010: Xy_Aeppelwoi
Monats-Honk 12/2010: Xy_Aeppelwoi
Monats-Honk 01/2011: WurstBlinker
Monats-Honk 02/2011: Tackleberry
Monats-Honk 03/2011: Xy_Aeppelwoi
Monats-Honk 04/2011: osthesse92
Monats-Honk 05/2011: Tackleberry
Monats-Honk 06/2011: DerGeyer
Monats-Honk 07/2011: schobbe
Monats-Honk 08/2011: WurstBlinker
Monats-Honk 09/2011: DerGeyer
Monats-Honk 10/2011: Xy_Aeppelwoi

Der Jahreshonk kann auch fürs aktuelle Jahr bleiben, die Top 20 reicht auch, man sollte sich halt erstmal verdienen reinzukommen

Vielleicht kannst du ja mal alle Nicks überprüfen und die Karteileichen aussortieren, dann wird die Liste auch etwas kürzer
#
Gemüse aus Tschernobyl?
#
DerGeyer schrieb:
Äbbelwoi

+1
#
Äbbelwoi
#
Pommersche
#
... schrieb:
Die weißen Felder die an der Mitte anliegen werde ich noch mit einem schwrzen Stift deutlicher abgrenzen.

Das solltest du.
Und der Schriftzug ist etwas arg klein.

Aber sonst richtig ordentlich und sauber für die erste Fahne!
#
zimbi_popimbi schrieb:
...Ausgeburt eines Mods

So dimmts
#
AllaisBack schrieb:
Ihr habt den guten Herri alle nur falsch verstanden. Natürlich werden die Stehplatz-Preise nicht generell erhöht.
Vielmehr schwebt ihm da so eine Art "zubuchbares Abo" für extra ausgewiesene Stehplatzbereiche vor.
Gegen einen gewissen Zuschlag zum normalen Kartenpreis, ist dann der Inhaber der Karte dazu berechtigt ausschließlich das im Block zu erwerbende Pyro-Sortiment nach belieben aber kontrolliert abzufeuern.
Sämtliches erworbene Pyro-Material muss bis zum Abpfiff aufgebraucht sein, deshalb werden die Pyro-Blocker auch nochmal beim verlassen des Blockes abgetastet werden.
Mit erwerb der Karte verzichtet der Käufer automatisch auf jegliche Regress,- oder Versicherungsansprüche gegenüber des Veranstalters Eintracht Frankfurt AG! Der geforderte Aufpreis wird für eine Extra-Versicherung gegenüber Sachschäden an der Arena und der rasant gestiegenen Apfelkuchen-Rechnung verwendet.
Die Karten werden personalisiert und beim Kauf des Pyro-Materials wird dieses auf die jeweilige Kartennummer registriert. So sind evtl. Fackelwürfe oder andere unsachgemäßes Handhabungen des Materials nachzuvollziehen wer dafür verantwortlich ist.
Nach ersten Überlegungen im Gremium soll dieser Fan-Bereich in anlehnung seiner Zweckmäßigkeit aber auch in Reminiszenz auf einen alten, verdienten für viele viel zu früh geschassten Trainer, in "Funkel-Block" benannt werden und  direkt zwischen den ebenfalls neu zugeordneten Blöcken "Bierbecherwurf" und "Oberkörperfrei" liegen.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit das Gesamtpaket zu buchen, also Pyro+Oberkörperfrei+Bierbecherwurf" in diesem Fall gibt es eine PayClever-Card mit einem Startkontingent von 5Euro gratis dazu!
Ihr seht Herri wurde wieder nur mal falsch verstanden, in Wirklichkeit ist er mal wieder Vordenker,- und Reiter für die ganze Bundesliga und führt kurzerhand und unbürokratisch das "Sparten-Fan-Sein" in die Fußball-Welt ein!

und wer es nicht glaubt, der wird schon sehen!    

Post des Monats
#
0:2
#
Vorhin in einem Supermarkt, den Namen möchte ich aus unerklärlichen Gründen nicht verraten

Ne Freundin hat im Regal frische Steinpilze gefunden.
Hat sich gefreut wie Hund, da sie ja seit 2 Jahren uuunbedingt mal wieder Rahmschnitzel mit frischen Steinpilzen kochen möchte.

Gesagt getan, erste Packung der aus Rumänien stammenden für 4,99 die Packung kostenden Pilze begutachtet.
Dort war Schimmel an den Pilzen zu erkennen.

Schnell ne zweite Packung genommen und erst mal nur was sich bewegendes gespürt.
Auch wieder hingelegt und ne dritte Packung zur Hand genommen.
Dort gesehen das unzählige Maden ne wilde Party feiern...
Also alles wieder hingelegt und an der Kasse bescheid gesagt.

Man werde sich drum kümmenr, hoffe ich jedenfalls.
Meine Freundin hätte am liebsten die Amnesty International angerufen.

Was bleibt aus der Moral, am besten doch in den Wald vor der Haustür suchen gehen...
#
Bei so einer Scheiße ist man doch irgendwie froh darüber SV zu haben
#
Es gibt nur Einen Honk
#
Snuffle82 schrieb:
Bin ich zu spät?

Nein, bis zum nächsten Honk sind es nur noch 23 Stunden und 45 Minuten
#
Wo ist Nimiec wenn man ihn braucht? ,-)
#
Mirscho, des muss doch bestimmt in de Seele brenne oder?
#
Für den aktuelle Putzlumbe geb ich net mal 20 Ois aus
#
Eine Hundertmillionstel zu früh
#
Triple?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Filzlaus schrieb:
freiworscht allez  

Das muss ich mir dann wohl so vorstellen.

Nein So!