DerGeyer
17633
#
DerGeyer
Honk...
asti1980 schrieb:Cino schrieb:propain schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Ein Problem beim Spiel gegen die Bauern war, dass der Zug das Gleisdreieck passiert hat. Sonderzüge aus dem Süden könnten auch die westliche Route über Zeppelinheim nehmen, dann würden sie direkt in den Bahnhof Sportfeld einfahren. Ansonsten finde ich den Bahnhof geeignet dafür.
Der Bahnhof mag geeignet sein, die Sicherheitskräfte sind es auf jeden Fall nicht.
Kam denn jemals ein Sonderzug aus der anderen Richtung? Die Gelbfüße haben doch auch schon vorm Gleisdreieck nen Zwischenstop eingelegt.
ich halte das alles für überhaupt nicht geeignet. Auch wegen der Kreuzung der Gegner am Reflex und den damit verbundenen Absperrungen und Einschränkungen.
Ich glauber aber die haben, die Ankuft auf Gleis 5 verlegt, war so beim Union-Sonderzug. Aber ansonsten ist es mir auch schleierhaft, wie man so was machen kann, und das ärgerliche wird sein, das bei Ankuft des Sonderzuges aus Lautern keine S-Bahn den Bahnhof Sportfeld passieren darf, war so auch beim Unionspiel.
Beim Union Zug wars nur so, weil die mit 2 Zügen gekommen sind.
Da im Netz schrieb:
Die tschechische Zeitung „MF DNES“ schreibt, Fenin sei nach zu hohem Alkoholkonsum aus dem Fenster seiner Wohnung im zweiten Stock gefallen. Lange Zeit habe er verletzt am Boden gelegen, bevor er entdeckt und ins Krankenhaus gebracht worden war.
Hmm, das kann ich irgendwie nicht glauben.
Ich denke nach einem Sturz aus dem zweiten Stock sieht man wesentlich schlimmer aus, als auf dem aktuell gezeigten Krankenhausfoto.