>

DerGeyer

17633

#
Supporters Art Teleskopstange...
#
Laut Fufa, denke mal das werden auch die entgültigen Zeiten der UF97

Die Fahrtzeiten sind wie folgt festgelegt:

Hinfahrt:
04:25 Darmstadt
04:43 Frankfurt Süd
05:07 Hanau
06:47 Fulda
11:02 Cottbus

Rückfahrt:
16:24 Cottbus
20:48 Fulda
22:24 Hanau
22:41 Frankfurt Süd
23:02 Darmstadt
#
Yeah die 50
#
#
:neutral-face
#
Nun isser ganz futsch der Tippschein, Sion hat das 2:0 gemacht...
#
iran069 schrieb:
DerGeyer schrieb:
eintracht125 schrieb:
iran069 schrieb:
5:1 KOTZ

wieso Kotz?

das ist doch gut dass schalke führt und somit in den EL-Cup kommt. Zwar bin ich national ganz und gar nicht für H96 und Schalke , aber international muss man leider für die beiden *drecks*vereine sein, da es punkte für Deutschland gibt, und wir somit unseren erst vor kurzem errungenen Qualiplatz verteidgen können.

Der nette Herr hat Helsinki aufm Tippschein stehen  

Mach dir nichts draus, Celtic und Lazio versauen mir auch gerade die Nummer
#
eintracht125 schrieb:
iran069 schrieb:
5:1 KOTZ

wieso Kotz?

das ist doch gut dass schalke führt und somit in den EL-Cup kommt. Zwar bin ich national ganz und gar nicht für H96 und Schalke , aber international muss man leider für die beiden *drecks*vereine sein, da es punkte für Deutschland gibt, und wir somit unseren erst vor kurzem errungenen Qualiplatz verteidgen können.

Der nette Herr hat Helsinki aufm Tippschein stehen
#
Hannoi 1:1
#
Wer getippt hat das die Uschis weiterkommen, wird morgen ne schöne Zahl aufm Konto haben
#
Hahaha 5:1
#
4:1
#
Hab auf Sieg Sevilla getippt, aber der Schein is eh fürn ***** weil Celtic nicht in die Gänge kommt...
#
Eierkopf schrieb:
1:0 Hannover    

#
Ahh welche Erleichterung, gleich 2 Tore die ich benötige

Auf gehts Schalke!
#
Mensch Kiew mach endlich das scheiß Tor!
#
Liebe Anbieter, wenn ihr die Karten schon verkauft habt, dann schreibt das wenigstens in einer Antwort zurück, oder drückt den AB.
Es kann ja nicht sein, das ich 3 Verkäufer anschreibe und von allen 3 keine Antwort bekomme!
#

#
#
88888