>

DerGeyer

17633

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe mir durch die heutigen Werbeeinnahmen eine halbe Kugel Eis verdient.  

Es geht bergauf  
#
Ne Dose Grolsch
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Pfefferminz/Hagebuttetee  

Scheißerei von gestern oder wie?
#
Die is mitm Krankenwagen abgeführt worde, angeblich wegen irgendwelchen Keimen... Fieber und son Schwachsinn mit riesen Drama drumherum.

Dafür is ja jetzt die olle Tusse von Scheiße hoch 9 da...
#
Ohje, das muss ganz schön weh getan haben
#
9.8. da wird die Zeit aber ganz schön knapp
#
Labbeduddel24 schrieb:
Free Brady!

Falsche Farbe  
#
Hast du denn überhaupt einen Fahnenpaas
#
Natürlich geht das, darfst dich aber drauf einstellen, dass du die Fahne beim Eingang schon mal auseinander bauen musst
#
Ich glaube es wäre blöd, wenn nicht.
Ich denke keiner will auf 7 Stunden Rückfahrt hungern oder austrocknen  ,-)
#
Weltklasse  
#
Schlaflos...
#
Weiß jemand wo es das United Assis of Frankfurt T-shirt gab/gibt?
#
Herzlichen Glückwunsch oko1979 zum Sieg des ersten Losserpools dieser Saison!

Der nächste Looserpool ist in Arbeit...
#
Kommt noch früh genug, die Fahrt nach Dresden ist ja erst am 26.09.
#
Der Mittwoch müsste so heilig gesprochen werden, dass man 2 Tage davor und danach nicht arbeiten darf.
#
Alles Gute euch 2!

Hab nen Wasserschaden in der Küche, was des einen Pech ist des anderen Glück.
#
Schon das dritte Mal innerhalb 2 Jahren, die haben schon 2 mal das Rohr gesäubert, wie kann das so schnell wieder verstopfen?

Über wohnen nur 2 Leute...
#
Na toll Wasserschaden in der Küche, Abflussrohr unter mir verstopft und die Waschmaschine hat beim abpumpen alles durch die Spüle gedrückt...

Scheiß Erdgeschosswohnung
#
uefa_schaub schrieb:
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber nach den Kommentaren hier kann ich es mir ungefähr vorstellen. Scheinbar war es wieder mal so, das man die Chancen nicht nutzt und auch nicht den unbedingten Siegeswillen zeigt.
Wenn man wirklich noch einen Spieler verpflichten will sollte man jemanden holen der die Mannschaft in so einem Spiel auch mal aufweckt. Mein Favorit bleibt Asamoah (wenn es irgendwie finanziell machbar ist).

Ein total zerfahrenes und langweiliges spiel, ohne spielwitz und Kreativität, chancej vorm Tor einfach verbummelt...