>

DerGeyer

17633

#
Und das Fratzenbuch bastelt weiter an seinen Funktionen.

U.A. neuer Photoviewere, erweiterte Einstellmöglichkeiten für Statusmeldungen, Videotelefonie und und und...

Aber es funktioniert mal wieder nur die Hälfte...
#
reggaetyp schrieb:
Bonames, alter Flugplatz.  

Gaaanz falsch, Sotirios hatte schon die Antwort wo es ungefähr ist, nun will ich es genauer wissen
#
Zu leicht, dann frage ich was es genau war
#
*hochkram*

Wo habe ich Anno 2004 dieses Bild geschossen?

#
Nur solltest du nicht mit dem Wort "Ultras" rumprahlen wenn du damit nichts am Hut hast.

Naja und was dein Alter angeht, dürfte ich damit wohl recht haben...
#
Warum sollte es nicht akzeptiert werden?
Hat ja nichts mit irgendwelchen Gruppierungen zu tun, sondern ist Stangenware die jedermann beziehen kann, genauso wie Pg-Wear, Copa*c*a*bana, etc...
#

FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
lieber_gott schrieb:
andererseits folgende geschichte, die nun in der BILD groß ausgeschlachtet wird:  http://www.bild.de/sport/fussball/ernst-tanner/der-mutigste-manager-der-bundesliga-19705118.bild.html

es würde mir (eigentlich) nie in den sinn kommen bei solch ernsten angelegenheiten einen fake dahinter zu vermuten....etwas skeptisch wird man bei dem hoffe-haufen aber irgendwie dennoch
ein schelm wer böses dabei denkt....    

Davon mal abgesehen, ist die Schlagzeile auch der Hohn. Was ist daran mutig, jemanden zu helfen der eingeklemmt ist?  

Ei du musst so ein Auto erstmal in Schach halten, wenn einen das Auto anspringt kann das böse enden. Und so ein aussergewöhnlicher Heldenmut muss dann auch erwähnt werden, vor allem wenn es so ein Mickermännchen aus Hoppenheim macht, die ansonsten eher dafür bekannt sind das sie anderen Menschen Schaden zufügen.

was wäre wenn das auto gehupt hätte? adam opel, du sohne einer hupe
#
M.S.V
#
Zeit für eine neue Runde, einsteigen, zusteigen, die Sitze sind noch warm, wir starten gleich, ihr könnt die Fahrchips unten an der Kasse lösen...

Gewinner der letzten Runde: oko1979

Der 7. Spieltag

09.09. 18:00 Fürth - Duisburg
09.09. 18:00 Paderborn - Aachen
09.09. 18:00 Rostock - Braunschweig
10.09. 13:00 Cottbus - Eintracht
10.09. 13:00 Düsseldorf - Karlsruhe
11.09. 13:30 St.Pauli - München
11.09. 13:30 Berlin - Ingolstadt
11.09. 13:30 FSV Frankfurt - Aue
12.09. 20:15 Dresden - Bochum

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Auf gehts in die neue Runde, viel Spaß!
#
Prost

#
#
Monatshonk
#
#
Es geht mit großen Schritten voran im Europapark

Mit freundlicher Genehmigung von Great Coasters International Inc.
#
Generell Soli halt, Choreos sind ja auch nicht umsonst..
#
Wer es nicht schafft sich unter 4 Trainern durchzusetzen und total lasch trainiert, dem muss man nicht hinterher schauen.

In diesem Sinne tschüß...
#
Fanbetreuung Facebook
#
Fallrohr wieder frei, mal gespannt wann der nächste Wasserschaden kommt...
#
Gelnhausen