DerGeyer
17633
MrBoccia schrieb:
mir ists eigentlich egal, ich trinke im Stadion eh nie was. Die bleifreie Plörre kommt mir nicht die Kehle runner.
Wer sagt das eigentlich immer?
Seh an den kleinen Bierständen immer nur Original Pilsfässer und Pils Flaschen, falls ein Fass leer ist...
Du willst doch nicht etwa Etikettenschwindel unterstellen
Clubnight war beschissen gestern, irgendwie total viele Assis, da die Ausweise nicht kontrolliert wurden.
Zudem ne sehr schlechte Akkustik im Zelt, die Musik war irgendwie zu leise für so eine Party und wurde rausgeredet die Nachbarn würden sich sonst beschweren. Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.
War auch irgendwie gar nicht überfüllt, war überall locker noch Platz, war aber trotzdem von angeblichem Einlassstop die Rede.
Sind dann nach dem superlangweiligen Set von Franksen und dem Livetrommler der einem mächtig auf den Sack ging, gegangen.
Zudem ne sehr schlechte Akkustik im Zelt, die Musik war irgendwie zu leise für so eine Party und wurde rausgeredet die Nachbarn würden sich sonst beschweren. Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.
War auch irgendwie gar nicht überfüllt, war überall locker noch Platz, war aber trotzdem von angeblichem Einlassstop die Rede.
Sind dann nach dem superlangweiligen Set von Franksen und dem Livetrommler der einem mächtig auf den Sack ging, gegangen.
Leider die letzte 2 Literflasche die bald leer ist.
Fährt einer demnächst nach England?