>

DerGeyer

17633

#
Strongbow

Leider die letzte 2 Literflasche die bald leer ist.

Fährt einer demnächst nach England?
#
Snuffle82 schrieb:
Habe gerade ein tiefgekühltes Suppenhuhn auf meinen Fuß fallen lassen.  

Gleicht einem Backstein
#
Mod Party, wird heute noch was Interessantes verkündet?
#
MrBoccia schrieb:
mir ists eigentlich egal, ich trinke im Stadion eh nie was. Die bleifreie Plörre kommt mir nicht die Kehle runner.

Wer sagt das eigentlich immer?

Seh an den kleinen Bierständen immer nur Original Pilsfässer und Pils Flaschen, falls ein Fass leer ist...

Du willst doch nicht etwa Etikettenschwindel unterstellen
#
a.m.a.b  
#
Wie ich soeben gelesen hab verstarb Jackass-Star Ryan Dunn letzte Nacht bei einem Autounfall!
#
@ Cino

Das Problem habe ich auch öfters mal, typischer Bug im Facebook.
Wenn ich auf den neuesten Meldungen bin und dann aktualisiere springt der immer auf die Hauptmeldungen.
#
Is schon wieder Herbst?

Man ist das kalt geworden, 13,8° *bibber*
#
Hab aufm Rückweg mal 10 Minuten reingeschaut, war ordentlich voll und ne gute Party, aber leider traf es nicht ganz meinen Musikgeschmack
#
An diesem Abend ist übrigens auch die Saisoneröffnungsfeier der UF im Gambrinus..
#
Strongbow
#
Die Katze bleibt natürlich bei meiner EX Freundin, in dem Falle bin ich abgeschoben worden. Wäre schön wenn es sich um das Vieh gehandelt hätte...
#
Kann von mir aus geschlossen werden, da ich dieses Vieh aufgrund gentrennter Wege nicht mehr sehen werde...
#
Clubnight war beschissen gestern, irgendwie total viele Assis, da die Ausweise nicht kontrolliert wurden.
Zudem ne sehr schlechte Akkustik im Zelt, die Musik war irgendwie zu leise für so eine Party und wurde rausgeredet die Nachbarn würden sich sonst beschweren. Die Konzerte aber bis nach Frankfurt beschallen.

War auch irgendwie gar nicht überfüllt, war überall locker noch Platz, war aber trotzdem von angeblichem Einlassstop die Rede.

Sind dann nach dem superlangweiligen Set von Franksen und dem Livetrommler der einem mächtig auf den Sack ging, gegangen.
#
Mirscho, du hast gestern vergessen die Honkliste zu aktualisieren...

*grrrrr*
#
:neutral-face
#
#
Hab irgendwie nur rosa Wolken gesehen...
#
Ok da sind ein paar Lücken im Himmel, ich geh doch mal vor die haustür
#
Tackleberry schrieb:
Wolken, überall nur Wolken    

Wärens wenigstens helle Wolken...