DerGeyer
17633
SGEforeversince1899 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man mit folgendem Kader die nächste Saison angehen:
Tor: Fährmann, Orlishausen, Nikolov
Abwehr: Tzavellas, Jung, Franz, Russ, Chris, Krauss, Bellaid
Mittelfeld: Rode, Schwegler, Caio, Meier, Köhler, Kittel, Titsch - Riviero, Clark
Sturm: Fenin, Gekas, Amanatidis, Korkmaz
Stefan Lexa fehlt auch...
zid schrieb:
Gude zusammen,
mal so ne Frage am Rande, da sich hier irgendwie alles nur noch um Abstieg und Wiederaufbau dreht:
Am Samstag ist Benny Köhler mit Einwirken eines Gegners auf dem Platz zusammengeklappt. Hat da jemand nähere Informationen, was der Bub denn hat?
Hab bislang keinen Thread zu dem Thema gefunden und auch dem Spielbericht keine Information entnehmen können.
Der ist doch 2x mit nem Dortmunder zusammengeknallt
Hab ungefähr dasselbe Problem.
Bei mir unterm Küchenfenster stehen von unserem Haus die 3 Biotonnen, erbärmlicher Gestank, vor allem im Sommer (mit Sonnenseite).
Wenn ich Kochen will muss ich das Fester zu lassen, sonst kann ich direkt in den Kochtopf reiern...
Hab schon nachgefragt bei der Wohngesellschafft, ob man die Tonnen nicht woanders hin stellen kann.
Auf dem Tonnenplatz ist kein Platz mehr für die Tonnen, deshalb wurde um die Ecke bei mir unterm Fenster ein zweiter kleiner Platz angeschafft, verlegen wollen die ihn nicht, keine Chance.
Hab auch schon umdisponiert, Papiertonne unter mein Fenster und die Biotonnen auf den Hauptplatz, bei der nächsten Leerung standen sie wieder wie gewohnt.
Mir stinkts und meinem Nachbar auch, dem sein Schlafzimmer grenzt an mein Küchenfenster
Bei mir unterm Küchenfenster stehen von unserem Haus die 3 Biotonnen, erbärmlicher Gestank, vor allem im Sommer (mit Sonnenseite).
Wenn ich Kochen will muss ich das Fester zu lassen, sonst kann ich direkt in den Kochtopf reiern...
Hab schon nachgefragt bei der Wohngesellschafft, ob man die Tonnen nicht woanders hin stellen kann.
Auf dem Tonnenplatz ist kein Platz mehr für die Tonnen, deshalb wurde um die Ecke bei mir unterm Fenster ein zweiter kleiner Platz angeschafft, verlegen wollen die ihn nicht, keine Chance.
Hab auch schon umdisponiert, Papiertonne unter mein Fenster und die Biotonnen auf den Hauptplatz, bei der nächsten Leerung standen sie wieder wie gewohnt.
Mir stinkts und meinem Nachbar auch, dem sein Schlafzimmer grenzt an mein Küchenfenster
Infos gibts
Hier
Hier
Und Hier
Liste aller Achterbahnen dieser Welt gibt es Hier