>

DerGeyer

17623

#
Ok vielleicht sollte ich noch hinzufügen das der Alte Südbahnhof auf der rechten Plakatwand auf dem zweiten Bild ist
#
dawiede schrieb:
DerGeyer schrieb:
IngloriousEagle schrieb:
Mein Opa hat mir mal gesagt der Abschiedsraum am Südbahnhof wäre im 2. Weltkrieg ein Raum gewesen in dem Verwandte und bekannte stillen Abschied von ihren an der Front gestorbenen und nach Hause überführten Söhnen,Vätern,Männern,Schwagern usw. nehmen konnten.Solche Abschiedräume gab es wohl damals auch an fasst jedem Bahnhof.

Ich wiederspreche dir!

Als der unterirdische U-Bahn-Anschluss gebaut wurde (abgeschlossen 1984), wurde fast das gesamte Empfangsgebäude abgetragen und nach Ende der Tunnelarbeiten wiedererrichtet. Es beherbergt seitdem auch ein Bürgerhaus und Kulturzentrum. Die ursprünglich vorhandene eiserne Bahnsteighalle wurde während des U-Bahn-Baus abgerissen und nicht wieder aufgebaut.

#
IngloriousEagle schrieb:
Mein Opa hat mir mal gesagt der Abschiedsraum am Südbahnhof wäre im 2. Weltkrieg ein Raum gewesen in dem Verwandte und bekannte stillen Abschied von ihren an der Front gestorbenen und nach Hause überführten Söhnen,Vätern,Männern,Schwagern usw. nehmen konnten.Solche Abschiedräume gab es wohl damals auch an fasst jedem Bahnhof.

Ich wiederspreche dir!

Als der unterirdische U-Bahn-Anschluss gebaut wurde (abgeschlossen 1984), wurde fast das gesamte Empfangsgebäude abgetragen und nach Ende der Tunnelarbeiten wiedererrichtet. Es beherbergt seitdem auch ein Bürgerhaus und Kulturzentrum. Die ursprünglich vorhandene eiserne Bahnsteighalle wurde während des U-Bahn-Baus abgerissen und nicht wieder aufgebaut.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kommt wer mit nach gorleben? hab grad lust und laune irgendwas kaputt zu kloppen...  
Wir fahrn nach Mainz und hauen dem Tuchel auf die Fresse  

bist ja ein ganz Mutiger, auf den kleinen Scheisser traust dich.

Der ist 1,90 Groß,
ich nur 1,84      

Dafür hast Du mehr Haare auf dem Handrücken, als Taschentuchel auf'm Kopp.

'Euer Trainer hat ne Glatze' wäre ja auch nettes Banner für's Spiel.    

Wegen 1 Buchstabe Korrektur?
Und dann auch noch mit DeppenapostropH?  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Der ist 1,90 Groß,
ich nur 1,84      

Na hättste mal 3 Fruchtzwerge mehr gefressen
#
Sind die Alle schon weg??

http://www.eintracht.de/aktuell/32503/
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Buchmacher sehen uns als Außenseiter:

Geht noch etwas besser

15:30
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1,95
3,50
4,00
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fussball-2010/-/1473446/4814814/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Eintracht im Gekas Torrausch
Eintracht Frankfurt scheint nicht zu stoppen, sechster Sieg im siebten Pflichtspiel, und manches erinnert schon an die glorreichen Zeiten von Bein, Yeboah und Co.

Welt

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article10796298/Abheben-verboten.html
Abheben verboten
Berlin - Genau 38 Minuten waren am Sonnabendnachmittag gespielt zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg, als Pirmin Schwegler wieder dort stand, wo er nur äußerst ungern steht: im Mittelpunkt. Nach seinem Volleyschuss ins linke Toreck richtete die große Mehrheit der 43 800 Zuschauer ihre Aufmerksamkeit glücklich strahlend auf den Schweizer. Sein Treffer bedeutete nicht nur den Grundstein zum 3:1 (2:0), sondern ergänzte auch das Frankfurter Erfolgsmärchen um ein weiteres Kapitel.

Torwart.de
http://www.torwart.de/Eintracht-Frankfurt-VfL-Wolf.5821.0.html
Vergleich: Nikolov - Benaglio
Oka Nikolov/ Frankfurt: Man bekommt so langsam den Eindruck, dass es sich mit Oka Nikolov wie bei einem guten Whiskey verhält. Je älter er wird, desto wertvoller ist er für die Eintracht.

Weltexpress

http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=27790&tx_ttnews%5BbackPid%5D=385&cHash=c2465e9bbc
Zunehmend souverän aufspielend - Eintracht Frankfurt setzt die Siegesserie mit 3:1 gegen VfL Wolfsburg fort
Frankfurt am Main (Weltexpress) - Für Eintrachtfans war das einfach schön, was sie auf dem Stadionrasen verfolgen konnten, denn ihre Mannschaft schoß ja nicht nur drei Tore, sondern sie spielte in der ersten Halbzeit feldüberlegen und gab auch in der zweiten, in der Wolfsburg mächtig auftrumpfte und sich wehrte, ein Beispiel für besonnenes und kalkulierendes Fußballspiel, nicht unbedingt eine der bisherigen Eintrachtstärken. So konnten die 43 800 Zuschauer, unter ihnen auffällig wenig Wolfsburger, ein spielstarkes, über 90 Minuten spannendes Match verfolgen. Hohes Bundesliganiveau.
#
Ich auch, wenn ich Bilder in den Steckbriefen anklicken möchte.
#
Also mich hat der Größenwahn noch nicht gepackt, das kommt erst so ab dem 25 Spieltag und wo wir stehen.

Vom Abstieg bis zum Meister ist noch alles drin ,-)
#
jona_m schrieb:
*grummel*      

Oh, die Madame ist heut ganz schlecht gelaunt
#
Ich finde eigentlich sollte man solche Beileidsthreads erst ga rnicht eröffnen.

Ich finde es eher lästig wenn der ganze Zug auf die Beileids/Mitleids Schiene fährt.
#
Ausser Schweinsteiger sind es alles schöne Tore, ich glaube als nicht Eintrachtfan würde mir die Wahl schwer fallen
#
#
#
Das einzig Denkbare aber durch die Bahn nicht realisierbare wäre sowas wie in einer Achterbahnstation

#
sgevolker schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich finde es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, ausser die paar die meinen schubsen, drängel, oder über die Gleise rennen zu müssen.

Gegen solche Leute kann man nichts unternehmen, die gibts immer wieder.

Na ja, die Organisation der Bahn ist nicht optimal.
Zu kurze Züge, Wagen defekt, ICE's die am vollen Bahnsteig vorbeibrettern etc.  

Maximal 3 S-Bahn Einheiten, mehr ist nicht möglich zusammenzukuppeln.
Mehr Züge generell wird nicht möglich sein, da sonst der komplette Betriebsablauf an der Tangente Hauptbahnhof geändert werden muss.
Defekte Wagen sind reine Zufälle und die ICE fahren ja nicht direkt an der Bahnsteigkante vorbei.
#
Ich finde es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, ausser die paar die meinen schubsen, drängel, oder über die Gleise rennen zu müssen.

Gegen solche Leute kann man nichts unternehmen, die gibts immer wieder.