>

DerGeyer

17630

#
Hab gestern auch mal ein bissl in der Nähe rumgeschnüffelt und bin auf diesen Raumplan gestoßen:

Kennt sich jemand mit solchen Plänen aus, in der Nahaufnahme ist der sogenannte Abschiedsraum, sieht für mich aus als wäre eine Treppe dort eingezeichnet, Ich denke Yeboah hat hat recht mit seiner Vermutung.

#
Mein Beitrag für die nächsten 3 Punkte

#
Chevallaz schrieb:
haben die sich wohl von Bayern abgeschaut

Ist das In München und in Bremen in allen Blöcken, oder nur für Gäste?
#
Fischköppe schrieb:
Wichtig 1: Der SV Werder Bremen bat uns, Euch darüber zu informieren, dass keine Getränke in den Gästestehbereich mitgenommen werden dürfen. Damit Ihr aber nichts vom Spiel verpasst, wurden in der Nähe der Getränkestände Leinwände aufgebaut, auf welchen Ihr das Spielgeschehen währenddessen verfolgen könnt.

Höre ich zum ersten Mal?
Was hat es mit diesem Verbot auf sich?
#
Vielleicht wird das Spiel ja wegen zu wenig Polizeipräsenz abgesagt
#
ghostinthemachine schrieb:
Ist da vielleicht auch ein Tag der offenen Tür geplant, an dem man den Gesamtkomplex mal bestaunen kann? Interesse dürfte doch wohl genügend vorhanden sein.

Joa sowas wär net schlecht
#
Moin
#
Schon wieder son Praktikant...
#
SchwarzWeißRot schrieb:
http://fantown.de/product_info.php/info/p6055_EF-T-Shirt-PUMA-Stripe.html/XTCsid/5d9e94005f546d28a032aa2d5572cc19

Kostet da 9,95.

Ja sind ja auch quasi 10 Euro + Versand =13
#
Tausche Heimtrikot 06/07 in XL gegen dasselbe in XXL oder anderes Trikot in XL/XXL

Auf dem Trikot ist die Rückennummer 17, aber ohne Namen

Trikot ist in gutem Zustand!
#
Dauzieher schrieb:
DerGeyer schrieb:
Aqualon schrieb:
6:3 schrieb:
so oder so, hat sich das lesen des artikels aber trotzdem gelohnt, da ich dabei diesen link gesehen habe:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/spuerhunde-im-derby-auf-pyro-jagd-/-/3192/4816706/-/index.html

man man man....die sind doch net mehr ganz knusper....

Wenn das funktioniert wär das mit den Spürhunden auf jeden Fall besser als sich nackt auszuziehen, nur weil jemand meint, dass du Pyro dabei haben könntest.

Und dann hat man von Silvester noch ein paar Böllerkrümel in der Tasche und schon geht das geheule am Eingang wieder los...

18. Spieltag 15.01.2011.
Bis dahin sollte man seine Kleidung längst gewaschen.

Und wer dann immernoch die gleiche ungewaschen Klediung
trägt, der hats auch nicht beser verdient.

Sag mir mal Leute die Ihre Winterjacke regelmässig waschen
#
Aqualon schrieb:
6:3 schrieb:
so oder so, hat sich das lesen des artikels aber trotzdem gelohnt, da ich dabei diesen link gesehen habe:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/spuerhunde-im-derby-auf-pyro-jagd-/-/3192/4816706/-/index.html

man man man....die sind doch net mehr ganz knusper....

Wenn das funktioniert wär das mit den Spürhunden auf jeden Fall besser als sich nackt auszuziehen, nur weil jemand meint, dass du Pyro dabei haben könntest.

Und dann hat man von Silvester noch ein paar Böllerkrümel in der Tasche und schon geht das geheule am Eingang wieder los...
#
Mbukatchi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Grundig

Grundig kann man nicht mehr als deutsche Marke bezeichnen  :neutral-face  

Ich dachte es geht hier generell um Deutsche Marken.

Sagt mir doch bitte mal welche deutsche Firma ihre Geräte zu mindestens 90% in D herstellen?
#
Sollen die doch die Castoren in der Sommerpause fahren...
Bundesliga findet nun mal jedes WE statt, ich glaube nicht das die DFL da was dran ändern würde.
#
Grundig
#
Arnautovic ging nach der Verbalattacke noch einen dreisten Schritt weiter...

Er fehlte unentschuldigt beim Training.
Sein Assi meinte er hätte Schnupfen!

#
Vielleicht sollten die mal drüber nachdenken, das Polizist sein keine Kinderschokolade ist.
#
Wendt, der Depp der Nation...
#
Mal was für den Morgen, typisch Blöd...

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/06/03/motorrad-fahrer-transport/gefaehrlich-moebel-auf-dem-motorrad-im-verkehr.html

Schon mal gemerkt das der Beifahrer mit dem Brett seine Füße nicht auf den Boden stellt?
#
jona_m schrieb:
*klick*      

Wie geil ist das denn??