Avatar profile square

derronneburger

798

#
Sie warnen doch nur vor dem leichtfertigen verspielen des Erreichten. Dir empfehle ich dringend
die Teilnahme einer Hygienedemo.
Von wegen Schwarzmalerei. Das nennt man Realismus.
#
Ok, 2. Bundesliga?
Mir ging es nur darum, dass Dresden ab nächstem WE am Spielbetrieb teilnimmt. Aber ist ja auch egal.

#
Stimmt, ist ja Regionalliga Ost. Entschuldigung.
#
Also ich halte die Fortführung der Bundesliga, nachdem Dresden für zwei Wochen in Qurantäne
geschickt wurde, für absoluten Schwachsinn. Jetzt muß der Spielplan komplett neu geschrieben
werden.

Es glaubt doch hoffentlich keiner, dass es bei hunderten Fußballern, nicht auch zu Infektionen führt.
Zumal es ja auch genug Vollhonks wie den Hertha-Kallou gibt.

#
Früher oder später wird es eh eine Ausgangssperre geben, dann hat sich die ganze Diskussion sowieso
erledigt. Meine Meinung.
#
Ja, wir spielem schlecht. Aber was einige "Fans" der Eintracht hier wieder vom Stapel lassen.
Müsst ihr ein Scheiß-Leben haben.
#
Kompromiss. Pyro werfen nur in der Halbzeitpause.
#
Wir sind das bessere Team. Was haben wir hier für "Fans"? Guckt Wasserball.
#
mc1998, was bist Du denn für eine Wurst?
#
Als Eintrachtfan eben auch beim Ticketing leidensfähig.
#
Ist doch klasse. So wird das Sommerloch verkürzt.
#
Ich hab nix gefunden. Er nur von evtl. gesprochen.
#
,
#
Klar, muß man die CL nicht unbedingt versemmeln. Dortmund hat ja auch nicht mit Absicht die Meisterschaft verspielt.
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden. Und die ganzen J a m m e r l a p p e n sollen mal wieder unter ihren Stein kriechen.
Europacup, Europacup in diesem Jahr
#
Ich kann leider nur Konferenz sehen. Bin auswärts. Ist es wirklich so schlimm?
#
Wenigstens die Westerwälder behalten kühlen Kopf und können die Saison richtig einschätzen.
Auch von mir ein riesiges Danke an die Mannschaft und alle Verantwortlichen.
Es geht weiter vorwärts.
Und ja, ich bin auch Westerwälder.
#
Alles, was bis jetzt schon angeschoben wurde, zerfällt doch nicht von jetzt auf gleich und die positive Warnehmung
in der Liga und im Ausland wird mit Sicherheit auch nicht plötzlich in Vergessenheit geraten.
Meiner Meinung nach, wird die Entwicklung der Eintracht, egal welchen Tabellenplatz wir diese Saison erreichen, mit
Adi, Fredi usw. in der nächsten Zeit weiter fortschreiten. Da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Führung.
Ich will hoffen, dass die ganzen Schwarzseher, wenn wir nächste Woche den Europacup klar machen, unter ihren Steinen liegen bleiben.




#
Trümmertruppe. Hütter raus. Alle verkaufen. Schals verbrennen. Besser so?
Ihr Jammerlappen. Ok, ich komm ja wieder runter.
#
Trotzdem Jammerlappen.