>
Avatar profile square

derronneburger

1677

#
Ich bin für Oettinger. Wird mit Sicherheit auch den Preis senken.

Ironie aus.
#
Die Weissen. Wie immer.
#
Trapp hält
#
Die Weissen gewinnen. Wetten?
#
Kann man den Schiri nicht für die Bundesliga verpflichten. Dafür zwei von unseren Pfeifen nach England.
#
Das Trikot ist Größe S, könnte etwas eng werden bei 90 kg Gewicht. Scheiße.
#
Daniel-San hat geschrieben, dass wäre ein Schnapper. Da habe ich zugeschlagen.
#
Ich habe den Verkäufer auf 500€ runtergehandelt. Ich bin soooo glücklich.
#
Amen.
#
Ich würde sofort den Trainer rausschmeißen und alle wechselwilligen Spieler auf die Tribüne setzen. Problem gelöst.
#
Genau, alle die Wechselgedanken haben auf die Bank. Besser noch auf die Tribüne. Zum Glück haben wir einen guten Trainer, der dass etwas anders sieht.
#
Mir wäre lieber er hätte gesagt, dass wir die Punkte mit der Post zuschicken.
#
Hat wohl auch damit zu tun, dass er nicht so auffällt wie einige Andere. Er ist halt etwas introvertiert.
#
Evtl. sind wir für Krösche auch nur eine Durchgangsstation.
#
Der bekommt in Dortmund mehr Geld und die Garantie immer im Europapokal zu spielen. Ist doch normal, dass er wechselt
#
Und wieder so ein Drecksspieltag.
#
Ne, sogar 16.
#
Der Müller Thomas nach 26 Minuten ausgewechselt.
#
Platzverweis, find ich gut. 🙂
#
Ne, der meinte Labskaus.