>
Avatar profile square

detari-auf-safari

1014

#
Suche ein Ticket für Bochum! Gerne per PN melden, alles weitere dann per Telefon!
#
Wer hat Lust, sich zum gemeinsamen Eintracht schauen in Bonn zu treffen? Keine Ahnung, ob es schon einen Ort gibt, wo Adler zusammen kommen. Mein Vorschlag wäre: Butcher's Sportsbar in der Kaiserstraße 135, sind korrekte Leute dort:
http://www.butchers-sportsbar.de/
#
Eine Karte, Kurve Ost, Unterrang (Block 16), für das Spiel zu vergeben. Kostenfaktor: 35,- (Originalpreis) - Übergabe entweder persönlich oder per Post (wäre dann in den 35,- Euro inkl.)
#
Guden,
wir in Nelsons-Bembelbar sind uns auch nicht ganz einig, ob wir den Live-Ticker boykottieren sollen. Eine Halbzeit? Maximal...oder kann uns dann jmd. per sms auf dem laufenden halten?
Gruss aus der Sonne
#
...da ich ja ab Ende Juli wieder in S.A. bin: Was ist denn DSTV, und wo bekomme ich das her. Kann ich damit die Eintracht sehen?
#

kartal1970 schrieb:
Tja, da hättste dich ein paar jahre früher melden müssen. Ich habe von 1997 bis 2000 in joburg gelebt und dabei u.a. die wundersame errettung durch jörg berger und felix magath miterlebt (warum wir magath gefeuert haben, begreife ich bis heute nicht). War ne geile zeit, wie man heute so schön sagt - fußballerisch und auch erst recht auch sonst.


Stimmt, eindeutig zu spät. Was ich schade finde, dass keine UEFA-Cup Spiele in Südafrika stattfinden. O.K. - das FNB-Stadion hat derzeit ein paar bäuliche Mängel, aber ist das wirklich ein Grund!?

Hoffe, ich finde hier mal ne Bude, wo ich vernünftig gucken kann...
#
Guden Hatfield-Adler,
am Samstag wird Eintracht geschaut, im Alois, Lychener/Ecke Stargaader Str... (glaube ich).
Wenn Du auch Bock hast, meld´Dich  nochmal...
Tschöö

saviola schrieb:
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

WOHNE IN Prenzalauer Berg. SChönhauser A.?!
Premiere gibts wie Sand am Meer, aber gibts auch ohne Konferenz?
#
Ich bin ab August auch in Hatfield. Ist zwar noch einige Zeit hin bis Januar, aber bis dahin lässt sich schon ´ne Bembelbar auftreiben, oder!?
#
Cooler Tip uebrigens, habe dort angerufen, zeigen das Speil am Dienstag, wenn auch ohne Ton!

DANKE DIR!!!


Argonaut schrieb:
lol

Paulaner Brauhaus & Restaurant
Victoria & Alfred Waterfront Restaurant, Western Cape | Cape Town

http://www.restaurants.co.za/details.asp?resId=3417


#
Guden, ausser mir irgendwelche Fans der SGE in Suedafrika, die mit mir mal in Nelson's Bembelbar gehen wolllen?
#
ne andere marktluecke waere ne guenstige internetverbindung. dann muesste ich auch nicht nach capetown fahren, um mit paulanern die eintracht zu gucken.
#
Dank Jungs und Maedels fuer die Tipps und die ganzen Aufgeregtheiten. Vielleicht gehe ich ja mal morgen in Nelson's Bembelbar...

Ansonsten zitiere ich Paul-aus-Bordeuaux

AUF DEM MARS, AUF DEM MOND, UEBERALL EIN HESSE WOHNT

Gruss vom Fuss aus JoBurg
#
Guden, kennt jmd. ne coole hessische Kneipe in Johannesburg oder Capetown, wo man nen anstaendigen Handkaes essen kann und die Eintracht im Fernsehen sehen kann?