>
Avatar profile square

Dexter2503

1662

#
20.07.2013, 14:00 Uhr 1. FC Köln U23 - SGE U23 ( 65597 Hühnfeld - Mensfelden )

Ist nicht ganz korrekt, die Gemeinde heißt "Hünfelden" nicht "Hühnfeld".
#
Laut Mitarbeiter am "Schiedsrichterkartenschalter", ist die freie Wahl umgestellt worden - Grund hierfür wohl ein systemrelevanter Grund, es sei sinnvoller vom Kartenstapel oben runter zu nehmen, weil diese Vorgehensweise leichter im System zu erfassen und zu bearbeiten sei.
Bin aber auch der Meinung, das man sich bei Karten die nix kosten, auch nicht beschweren soll.
#
paluschke schrieb:
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!    


3,5 Jahre SV    
#
- Zaunfahnen / Banner (ACHTUNG! Zaunfahnen/Banner müssen dem Ordnungsdienst der Eintracht übergeben und von diesem per Kabelbinder fest montiert werden!)

Halte ich für eine (teilweise) nicht durchsetzbare Vorgehensweise.
Glaube wohl kaum, das in manche Banner Löcher gemacht werden, nur um diese mit Kabelbinder zu befestigen.......
#
NX01K schrieb:
magico schrieb:
Also ich weiß von einem Freund, dass einer der Chaoten letzte Woche einen Brief aus Leverkusen bekommen hat. Inhalt: 20 Jahre Stadionverbot in Lev und 5 Jahre bundesweit.
Würde mich nicht wundern, wenn es der Gleiche ist und er davon ausgehen muss, dass die Eintracht die Daten jetzt sowieso hat.

Gruß magico


Ich weiß von einem Freund, du bist ein Dummschwätzer und hast garkeine Ahnung.
Würde mich nicht wundern, wenn du dir das ganz ausdenkst.
Das widerspricht schon der Höchstdauer von 3 Jahren bundesweit.


100% Zustimmung @NX01K ! Dummes Gebabbel, sinnlose Zahlen.....
#
 Was eine Frage....
#
Positiv: [font=Comic Sans MS]Ballkuenstler[/font]
#
Gude, suche eine Karte, egal wo.
#
suche 1-2 karten, egal wo. (siehe Bewertung)
#
suche 1-2 karten, egal wo
#
Thema geklärt, AGB´s durchlesen, gut ist.
Fahnen gehören zur Kurve wie Äppler zu de Eintracht !
#
Suche eine Karte bevorzugt steher, nehme aber auch gerne sitzer,
biete heimspiel steher 40er/38er - weiteres per PN.
#
Suche eine Auswärtsdauerkarte (überschreiben, leihweise etc.) und weiterhin eine Heimdauerkarte (egal wo/wie), hauptsache billig.
#
Suche das neue t-shirt vom container, mit dem orangenen adler und der stadt im hintergrund. biete geld und tauschartikel, weiteres per PN.
#
hätte da welche...weiteres per PN.
#
Football Clowns KA !
Biete eine Karte E4
Suche eine Karte E1

Natürlich mit Preisausgleich, falls gewünscht.

Übergabe und weiteres wird per PN geklärt.
#
Suche 1 Karte, egal wo und Preis auch egal.
#
iGude,
suche eine Karte, scheißegal wo und was Sie kostet - ALLES anbieten !
Danke
#
Suche eine karte gg. KSC, biete zum Tausch für jedes Heimspiel einmal Stehplatz und ggf. auch Geldausgleich.
#
Suche 3 Karten, egal wo/was, zahle auch entsprechend !!!!