>
Avatar profile square

dino5511

4684

#
Aufstieg ist absolut nicht abgehakt, nur traue ich einem technisch wie auch läuferisch starken Spieler wie Caillas bedeutend mehr zu als mit "Gurke" (wer kennt Anstoss 2 noch smile: Fürth ständig am Aufstieg vorbeizusteuern.

Trifft meiner Meinung nach eben den Suchradius vom geschätzten HB-wenig Kohle und viel Freude dran.
#
wirst lachen, aber ich bin wegen Copado nach UH, zumindest den Umweg zum Geläde hab ich wegen ihm gemacht-man will ja wissen was da auf einen zukommt
#
Weiß zwar nicht wie produktiv das momentan ist und wie fest sich der Spieler an Fürth gebunden fühlt, aber als Motor für die Außenbahn wäre Caillas mit Sicherheit auch eine Adresse für uns-Ligaunabhängig, da er Erstliganiveau hat.

Gruss Dino
#
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.

COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)

AMANATIDIS (er möge jederzeit wieder so einen Einsatz für die EINTRACHT zeigen und zurückkommen)

SKELA (unbestritten ein Geldgeier, nur wer will zugeben das wir ohne ihn ein Jahr weniger in der ersten Liga zugebracht hätten?!)

JONES (vielleicht noch etwas glücklos nur vom Einsatz her jeden Cent wert-oder nicht?!)

UNSERE JUNGEN (man bedenke bitte was da noch an Potential drin steckt, zumal unsere "Helden", z.b. van Lent, auch nicht jünger werden)

Also: Bitte erst das Hirn einschalten und dann lästern, zumal es im Verein momentan so ruhig ist wie selten-ungewohnt aber vielleicht doch mal der Fingerzeig um aus unserer Diva mal einen ernstzunehmenden Erstligaverein zu machen....also, UNTERSTÜTZEN und nicht lästern-wir sind wo wir nicht hingehören und da kommen wir nur GEMEINSAM raus-egal wer noch kommt und geht!

Gruss von Einem, der die Eintracht noch im UEFA-Pokal in Neapel gesehen hat und sie da auch wiedersehen will!