>

dino5511

4939

#
ziemlich alter stand denke ich zumal einer der beiden erst kürzlich gewechselt ist....interessant wären sie beide, aber ich denke wenn nichts gravierendes passiert (wovon wir diese saison mal ausnahmsweise verschont bleiben dürfen) haben wir einen guten kader zusammen der das schon schaukeln wird.

im nächsten jahr kann man dann ja nochmal sehen....auch was aus heikkinnen bis dahin geworden ist den ich auch für erstligatauglich ansehe.

greetz,
dino
#
In diesem Sinne:

Copa für Meier, Klappe die Erste
#
Aktuelle Entwicklung:

Copas Sonderschichten scheinen Früchte zu tragen...zwei Tore gegen Erbach und nach dem Erbacher Trainer ein "...kongenialer Ballverteiler mit Blick für die Situation..."

Wird sicher auch morgen irgendwo so gedruckt da dieses Zitat aus einem Interview nach dem Spiel stammt. Um Fragen vorzubeugen-ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen und auch gemeint wie geschrieben.

Greetz,
Dino
#
@ Zolo...qualitativ hochwertige Ausführungen mit denen du sicher jeden an die Wand reden könntest und Vertreterqualitäten beweist. Du könntest auch jdm der ein Brot kaufen will 10 elektrische Zahnbürsten andrehen und derjenige wäre danach auch noch glücklich darüber

Ist an dieser Stelle nebenbeimal nicht als Kritik gemeint-wir beide hatten die Copa Diskussion ja schon vor einigen Monaten ausführlich erörtert und Standpunkte sind/bleiben eben Standpunkte.

Greetz,
Dino
#
...schließe mich hier an, aber auch unter uns Fans: jedem seine Meinung...

Ich halte, egal um welchen Spieler es geht nicht viel davon ihn IM VORFELD niederzumachen-Kritik herzlich willkommen, aber nicht das einfache niederknüppeln.

Copa wird bei uns spielen...und spätestens wenn er Meier verdrängt hat wird sogar Zolo anfangen müssen umzudenken

Greetz,
Dino
#
#
#
so sure @zeus?!

man bedenke mal den Trouble um die AOL-Arena-ist noch garnicht so lange her....
#

Jake schrieb:
ich hab gelesen, dass wir so oder so die strafe bezahlen müssen und chris auch trotzdem gesperrt bleibt.
also ist es nicht möglich eine strafe zu zahlen und gut ist.

Wiso lesen hier manche einfach nicht mit, müssen dafür aber zwingend erstmal was posten???

nochmal für geistig Arme:

ENTWEDER
3 Monate Sperre,

ODER
300.000€ bezahlen

Auch wenns so ein primitives Regionalblatt in der Überschrift genauso falsch darstellt (siehe SAW 20.07.)

Erst lesen, dann denken, dann EVENTUELL schreiben!

Greetz,
Dino
#
der übliche unsinn von "transfermarkt".....aber nebenbei-es gibt schon den nächsten mok fred (siehe weiter oben) :-p

vielleicht wirds ja doch noch was; der bruder ist nicht zufällig IV, oder?! denek da grad so an chris-sperre, dann wäre ich auch dafür.
#
hoffe er ist IV da chris nun ja drei monate fehlt!
#
schaut mal auf die hp von hertha da gibts einige infos über mansiz, der mittlerweile gott sei dank eine anstellung in der türkei gefunden hat und damit weit wech von uns ist...

der kerl ist ein abzocker und einer derjenigen die finanzen über die ehre stellen-sowas brauchen wir defacto nicht und daher hinkt auch der ama vergleich enorm!
#
gucksu suchmaschine und findest du automatisch schon einen fred mit genau diesem inhalt und allen argumenten dazu...

wo zum geier ssteckt zolo heute?! der schließt erstmal das ganze forum wenn er das hier alles sieht und lesen muss *sfg
#
MADZA:

inzwischen 30

vereinslos, sprich Arbeitsamtler

letzter Arbeitgeber waren zufällig wir selbst

transferwert 250.000 was ich aber nicht mehr bestätigen würde weil lange null training und spielerfahrung.

also einen 1€ job würde ich dem sofort anbieten (aamt hilft da sicher mit wenn er wieder wo was verdienen kann), oder was meint ihr?!
#
soll Hertha machen, dann haben die ihr Stürmerprob wech und erfüllen gleichzeitig nicht die Auflagen vom DFB was Zwangsabstieg hieße.

Damit hätten wir dann schon zwei Vereine weg und wenn Ama kommt dann schauts so aus:

16. Duisburg
17.FCK
18. Hertha

Das Speil gefällt mir....wenn können wir auf dem weg zur Meisterschaft denn noch auf diese Weise stoppen?

Also den Plödi, äh, Poldi und den Streit (welcome back) könnten wir auch noch holen womit Köln dann auch weg wäre

Weitere Vorschläge auf dem Weg zum Meistertitel 2006?!

#
hat aber ernsthafte vorteile, wenn wie bei uns der star die mannschaft ist und nicht mit weggang eines spielers alles zusammenbricht.

erinner mich immernoch mit grausen an die vorletzte zweitliga saison als freiburg uns zur halbzeit den damals wirklich starken gui mien weggekauft hat.

aber auch hier ein lob an hb und co....diesmal stehen wir vielleicht nicht augenscheinlich starbesetzt, aber mit einem sehr guten mannschaftsgefüge da. tippe immernoch das man mit diesem team mehr erreichen kann als nur den nichtabstieg aber warten wir das doch einfach mal ab

Greetz,
Dino
#
Mal eine interessante Frage...im Zuge der Veräußerung der Namensrechte ist das Waldstadion ja vorübergehend die Commerzbank Arena.

Kann es da keine rechtlichen Probleme und Folgen geben wenn hier auf der Offiziellen Homepage der Eintracht in einer Rubrik noch der Name Waldstadion fällt?

Ich meine uns Fans ist es in unseren selbsterstellten Freds schwer zu verbieten, aber wie sieht das mit den Seitenbetreibern aus? Ich sag nur Haftung der Betreiber für die Inhalte einer Homepage im Netz-nicht das wir da noch in Probs mit finanziellen Folgen kommen.

Greetz,
Dino
#
der kerl tut mir irgendwie leid und wenn ich ehrlich bin-vom talent her würde der gut hier in unseren laden passen-das bayer keine ahnung von jungen spielern hat haben sie mit jonsi ja genügend bewiesen...

hoffe sparta verhält sich da anders und er kommt zurück.

in diesem sinne
#
geh mal auf die hertha seite und schau mal was da los ist und wie die luft dort brennt...

...gucksu unter suchbegriff "ilhan Mansiz"-da findest du auf alle deine fragen antworten, beleave me!

nebenbei....cairo ist irgendwie ziemlich alleine im sturm da wichniarek ja nach bielefeld will und wegen wm keine lust mehr auf die hertha hat.

wie schon gesagt: den boateng würdich auch gerne hier sehen, aber ggf können wir uns ja seinen bruder schnappen-das wäre realistisch auch wenn ich nicht weiß was der zu bieten hat

greetz again,
dino
#
@ zeus....du hast verstanden was ich meine

aber mal ehrlich-es hat selten so eine saison gegeben in der (seltsamerweise gehören wir nicht dazu) es momentan so einfach wäre ein mannschaftskonzept durch rauskauf von jeweils nur einem oder zwei spielern zu zerstören.

wiso sollten wir nichtmal bayern spielen?