>

dino5511

4938

#
ein 18jähriger stellt hier alle in den Schatten *sfg  allerdings muss ich ihm in soweit recht geben-fragt sich nur ob unsere vereinsführung auch so bewandert ist und es sich nicht nachher doch um ein nicht skandinavisches land handelt

warten wir einfach mal die ersten gerüchte und namen ab....ist wirklich alles noch ein wenig vage, oder meint ihr nicht?

zudem:
ich bin immernoch für den soforttausch von frommer gegen ama-die klauterer geben ihn ja nur nicht her weil sie ansonsten beim ersten ausfall der zwei verbliebenen stürmer mit vollblutamateuren auflaufen müssten

weiß sowiso nicht wie der aktuelle kader von klautern überlebensfähig sein soll...riecht wenn kein wunder geschieht extrem nach zweite liga, oder was meint ihr?
#
Wir werden schon noch einen Stürmer finden, wenn es denn wirklich nötig sein sollte.....geht man mal nach dem Testspiel gegen die Zillertalauswahl, dann sind Strohengel und Arie zusammen auch nicht zu verachten

Sagte schonmal.....warten wir mal ab was der Stroh-Engel uns in dieser Saison zeigt-wäre nicht der erste weisse Hase den HB aus dem Hut gezogen hat

In diesem Sinne, zurücklehnen und entspannen-das Spiel gegen Leverkusen und die nächten 4 geben dann warscheinlich genug Aufschluss wo es hapert oder auch nicht.
#
"also das letzte was die eintracht braucht ist diesen lexa noch ne chanche zu geben. der hat schon viel zu viele gehabt und unterm strich: weg damit"

fehlender fussballsachverstand, oder getarnter oxxenbacher fan *kopfkratz

lexa hat nie eine wirkliche chance bekommen nach seiner verletzung und nochmals daran erinnert: er verkörperte die mannschaftliche geschlossenheit als es noch nicht so gut lief im letzten jahr. ohne funkel kritisieren zu wollen:

durch nicht einsetzen ist er es der lexa demontiert und das finde ich bedauerlich (über frommer können wir gerne diskutieren, jedoch bei lexa gibts da keine ausreden)
#
Hm.... Ama noch ein Jahr in der Pfalz-richtig schmecken tut mir das nicht, jedoch vielleicht auch gut so damit das momentane Überangebot in der Offensive nicht zu groß wird und vielleicht der eine oder andere Junge gezwungenermaßen mal ran darf/muss/kann...

Vielleicht wird Stroh-Engel ja der Torschützenkönig in dieser Saison-who knows?! Und nebenbei....vielleicht bekommt dann auch Stefan Lexa mal wieder eine Chance was ich mir von Herzen wünschen würde!!!
#
Wenn ich zwischen den beiden Übel REHMER und HAJTO wählen müsste dann iiimmernoch lieber den Hajto als den Rehmer.....

Nebenbei....mal sehen wie lange sich Amanatidis noch in Klautern wohl fühlt...tut er das nimmer freu ich mich auch wenn er zur Winterpause zu uns kommt
#
kleine Anmerkung am Rande.....Preuss war wohl alles andere als ablösefrei, nur um das mal festzustellen (glaub 500.000 haben wir da auch liegengelassen, allerdings mit dem Vertrag den er bei uns hat riecht das nach großer Zukunft bei uns, oder irgendwann einer saftigen Ablöse die zurückkommt zu uns was ich aber nicht hoffen will weil Preuss einer meiner Favoriten für die neue Saison war und ist)
#
Soll ich nun lachen oder weinen?! Hand aufs Herz: ist Rehmer (siehe Konzept) ein junger, talentierter, förderungswürdiger Spieler aus der Umgegend von Frankfurt???

jung=? (lol)
talentiert=??
förderungswürdig= zugegeben sonst sitzt er beim AAmt aber das wäre der einzige förderungswürdige Grund
Umgegend von Frankfurt=????

COOOOOOOLLLLLL Wenn er ins Konzept passt und aus der Region stammt dann haben wir unsere 3 Meilen Zone inzwischen wohl schon bis Berlin ausgedehnt *weglach

Freue mich wenn der DFB in ein paar Jahren wegen Sinnlosigkeit aufgelöst wird und die Nationalmannschaft den Eintracht-, an Stelle des Bundesadlers auf der Brust trägt

In diesem Sinne, have a nice Weekend
#
Klasse Beitrag...das bringts auf den Punkt

Nur...Thema Rehmer geht das veröffentlichen von hier niedergeschriebenen Stimmungen weiter-lest euch mal die Presseschau dieser Tage durch...dreimal dürft Ihr raten woher diese Aussagen und Fakten die gegen einen Wechsel von ihm zu uns stehen herkommen :-p

Also:
In diesem Falle bitte weitermachen...auf das diese Niete nicht zu uns kommen möge-oder sagen wir besser gleich auf das dieser Kelch an uns vorbeigeht!!!
#
Die Frankfurter Presse scheint sich siehe oben sehr wohl um unser Forum zu kümmern und wenn Dinge, die hier geschrieben werden auf diesem Wege nach "außen" gelangen dann sehe ich hier sehr wohl auch diese Möglichkeit das hier auch Beeinflussung geübt wird (wenn auch indirekt).
Würde mich über mehr Meinungen freuen da ich das Thema nicht aus Jux erstellt habe und selbt Pressemitarbeiter bin, wenn auch nicht in Frankfurt und auch nicht sportbezogen
#
"Ein deutlich größeres Diskussionsbedürfnis haben dagegen die Eintracht-Fans. Weit über 500 Stellungnahmen zu den Polizeieinsätzen sind im Internet-Forum des Vereins zu finden. Das Thema «Dank an Friedhelm Funkel» griffen dagegen nicht einmal 50 User auf. Der Aufstieg ist fast Nebensache."

(ZItat aus dem Artikel "Schwierige Erklärungsversuche", hier von der Presseschau)
#
Bitte nicht wundern das ich diese Zeilen hier poste-dieser Beitrag ist ABSICHTLICH hier zu den Neuverpflichtungen eingestellt!

Wer hat das Interview gestern mit Beckenbauer beim Spiel FCB-DFB gesehen? Thema Ze Roberto: Beckenbauer hat sehr geschickt den Spieler zwar als haltenswert bezeichnet, jedoch ganz klar seine Unproduktivität herausgehoben...wiso ein solcher Wiederspruch wenn er gehalten werden soll?!

GANZ EINFACH!!!!

Mit dieser Aussage macht Beckenbauer den Spieler günstiger zum Weiterverpflichten. Hätte er ihn hochgelobt hätte/würde Bayern das einiges mehr kosten.

Wenn ich hier in der Presseschau (Thema Unruhen und Erklärung der AG zum Thema Sachsenhausen) lese das sich Zeitungen für die Eintracht Seite interessieren und daraus Stimmungen wiedergeben dann würde ich genau in diesem Forum darüber nachdenken ob ich einen Spieler der wir verpflichten wollen vor Vertragsabschluss zu sehr hochlobe-bitte nicht vergessen das weckt auch Interesse bei anderen Vereinen und macht den Spieler eventuell auch teurer!

Also: Beim Thema Jones, Meier und was noch alles in der Schwebe hängt....bitte auch daran denken bevor ein Spieler hier im Forum in den Gottstatuts erhoben wird.

Geniessen und machen wir das lieber erst dann wenn er bei uns unter Vertrag ist

Greetz in die Runde!
#
AAAAALLLLLLLLSSSSSSSOOOOOOO.....

HB und Rudi sind am Verhandeln....alle Aufregung also bislang völlig unbegründet-verlasst euch drauf, das wird schon noch was
#
Kaum haben wir uns von einem altersschwachen Angestellten wie Keller getrennt und mit Rehmer holen wir uns nun den nächsten ins Boot....

Wieviele sinnvolle und bezahlbare Abwehrspieler gibt es auf dem Markt? 300? 400? 500? WIESO DANN GRAD REHMER??????????????
#
wenn ich den Namen Rehmer lese denke ich immer daran das schon die Hertha mit ihm immer Treffer kassiert hat, ohne ihn liefs besser...nebenbei ist der Mann vom Alter und den Verletzungen wohl eher ein fall für die Oxxenbacher *denk

Thema LEXA: wenn der für einen Neuzugang gehen kann/soll/muss dann verstehe ich die Welt nicht mehr...nicht nur das er gut spielt und sich aufopfert (erste Mannschaft vorausgesetzt), bitte bedenkt auch wie mannschaftsdienlich er sich einsetzt (man erinnere sich an die Zeit als er Verletzt mit Krücken auf den Platz kam und die am boden liegenden Spieler aufgemuntert hat).

Nebenbei:
es war auch Lexa der sich bei dem Polizeieinsatz im Fanblock als erster aufgemacht hat und massiv protestiert hat das sich die grünen Freunde wieder verziehen...

Also:
Hände weg von Lexa!!! Wenn Funkel ein persönliches Prob mit ihm hat dann soll er das aus der Welt schaffen-auch ein gefeierter Aufstiegstrainer ist nicht unfehlbar und sollte es schaffen Charakter zu zeigen!!!
#
Kurz und knapp....bevor wir einen horrenden Betrag für Maier bezahlen und der ggf lieber in Hamburg auf der Bank sitzen will, dann würde ich sagen ist Mok wohl gekauft wenn es die Umstände zulassen...
#

Johannes412 schrieb:

Im Abstiegsjahr hatten zuviele Söldner das Sagen und da isses kein Wunder gewesen. (Skela, Amanatidis, Hertzsch, Chris (der als einziger zu dumm zum abhauen war) usw)

Wie war das mit dem Slogan hier erst Kopf einschalten dann schreiben??? Amanatidis ein Söldner-mir kommt das Brechen wenn ich sowas lese!!! Nimm den lieben Skela als solchen und es wird keiner wiedersprechen, nur überleg mal wiso sich ein Amanatidis überhaupt dazu bewegt hat zu uns zu kommen und (wir denken zurück) sehr starke Leistungen gebracht hat!!!
Als "Söldner" hätte er auch in Stuttgart auf der Bank sitzen bleiben können und nebenher kassieren....er wollte spielen und wie jeder Blinde feststellen konnte hat er sich für die Eintracht aufgeopfert, wie jones in dieser Saiso (Vergelich passt beide kamen als es nicht optimal lief, zur Winterpause,  und haben gekämpft).

Das man sich hier immer wiederholen muss *motz*
#
um mich nochmal kurz einzuschalten....um Lexa wäre es meiner Meinung nach verdammt schade. Finde der kommt momentan viel zu kurz.

Und danke für Chaftar....den hatte ich noch ganz vergessen...die Namensliste der konkreten Spieler wird also immer länger

Also wenn wir zuviel Kohle haben können wir unsere Neuzugänge ja bei den Amas abstellen-denke dann sind auch die wieder ganz schnell oben auf
#
Hallo zusammen,

nachdem der erste Kater sich langsam in Kätzchen verwandelt, hab ich die Nachrichten von gestern mal Revue passieren lassen und bin auf eine interessante Sache gestoßen:

-Wiedener bleibt
-Jones/Meier wollen bleiben
-Copado, Strohengel, Broich (laut Interview mit HB auf DSF auch schon fest)
-Amanatidis umworben
-Preuss hat gestern schon IN FRANKFURT mit der Mannschaft mitgefeiert
-Moktahari war zumindest auf unserer Geschäftsstelle (und hat sich dreister Weise fürs Spiel gegen den KSC von Frankfurt aus krank gemeldet).....

Wollen wir zwei Mannschaften für die erste Liga melden oder wie soll das werden?!

Freue mich über jeden Beitrag verkatert oder unverkatert
#
Hallo zusammen,

nachdem der erste Kater sich langsam in Kätzchen verwandelt, hab ich die Nachrichten von gestern mal Revue passieren lassen und bin auf eine interessante Sache gestoßen:

-Wiedener bleibt
-Jones/Meier wollen bleiben
-Copado, Strohengel, Broich (laut Interview mit HB auf DSF auch schon fest)
-Amanatidis umworben
-Preuss hat gestern schon IN FRANKFURT mit der Mannschaft mitgefeiert
-Moktahari war zumindest auf unserer Geschäftsstelle (und hat sich dreister Weise fürs Spiel gegen den KSC von Frankfurt aus krank gemeldet).....

Wollen wir zwei Mannschaften für die erste Liga melden oder wie soll das werden?!

Freue mich über jeden Beitrag verkatert oder unverkatert
#
so isses wenn man so lasch formuliert.....der autor meinte wohl das es ihn freut wenn LEVERKUSEN voronin verlängert da sie dann jones zu UNS gehen lassen können.....

hoffe das klärt das durcheinander hier ein wenig.

mein eigentlicher beitrag dazu: find ich klasse, sollen sie voronin bis zum rentenalter verpflichten wenn wir dafür unseren jermaine bekommen