>
Avatar profile square

dino5511

4698

#
beide stehen im aktuellen erstligakader der hertha und da die dort sowiso schon ein massives sturmproblem haben werden die sicher (bedauerlicher weise) auch keine spieler abgeben.

idee sehr gut, umsetzung ausgeschlossen zumal boateng gerade erst mit einem vertrag ausgestattet wurde.

greetz,
dino
#
ps: könnten wir nicht Weissenberger gegen Mok eintauschen? Also ich hätte da nichts dagegen da ich denke das Mok der engagiertere von Beiden ist.

Greetz,
Dino
#

dampfnudel schrieb:
Außerdem hat er gerade ein paar Probespiele bei unseren Freunden von der anderen Mainseite bei einem Turnier in Aschaffenburg gemacht... Toll! Ist HB eigentlich in Urlaub?


vielleicht sollte man mal ergänzen das wir uns für Y. Mok interessieren und nicht "wie unsere Freunde von der anderen Mainseite" für Q.Mok!

Leute, bitte erst recherchieren und dann schreiben-der Unterschied zwischen beiden ist fast der 10-fache Transferwert!

Y=700.000€
Q=75.000€

Greetz,
Dino
#
das wäre schon gut und dem schlitzohr traue ich auch zu um sich den abgang aus klautern zu vereinfachen das die eine oder andere zerrung eher auf das hin und hergerissen werden zwischen zwei vereinen gründet, als auch schwaches fleisch
#
Mal ein paar Daten zu ihm:

-Marktwert ca 1.5 mio,
-Vertrag bis 2007
-letzte Verlängerung im April 05 obwohl Köln ihn wollte
-aus der Oxxenbacher Jugend...

Auch wenn die Idee an sich (begründet auf den Doppeleffekt) garnicht so falsch war stehen da oben vier Daten die mir nicht so ganz passen wollen.

Aber Doppeleffekt:
Mertesacker zu uns und wir haben wieder einen Abstiegskandidaten mehr
#
ein risiko besteht immer...nimm nur mal den patron deines nick namens-ich halte und erwarte viel von ihm, doch wie bei ahanfouf und duisburg ist es mit copa und haching-bei denen hat er eingeschlagen und ich hoffe und denke das er das auch bei uns tut.
#
löl...das ist ein wenig zu einfach, denn wenn kahn merk das vorne nichts mehr geht dann nimmt er das selber in die hand und welcher abwehrspieler würde sich trauen ihn dann noch zu stoppen? *sfg

"Kahn im Wahn" *löööl
#
bei nürnberg wird das vsl nicht ganz so leicht da die sich einige neue zugelegt haben und ich mir vorstellen kann das das wölfchen da noch so einen mintal-typen aus dem hut zieht.

by the way...mintal mittelfeld und kein stürmer (mal wieder anmerken muss) und damit bliebe unser sturmproblem das hier alle immer wieder aufbauschen erhalten (auch wenn ich eigentlich denke das copa-lent-jones-köhler kein verachtenswerter sturm ist/wäre).

denke da wirds erst interessant wenn arie aufhört, aber bis dahin ist ama ja da (siehe neuester stand)
#
´du hasts nicht verstanden...ahanfouf weg von duisburg=definitiver abstieg.

anhanfouf zu uns=ende der stürmerdiskussion

zwei fliegen mit eine klappe, wer will da denn nein sagen?

@AY: *pssssssst*
#
Wenn ich mir so die Konkurenz ansehe fällt mir eines auf:

Wir sollten Ahanfouf holen!

1.)Ohne den ist Duisburg dann endgültig geliefert 2.)das er als Stürmer was kann ist irgendwie hinlänglich bekannt und unsere ewige Stürmerdiskussion könnte so auch ein Ende finden.

Das Thema war schonmal hier, aber unter den neuen Voraussetzungen, z.b. das Duisburg sich nicht verstärkt hat, könnte man fast nochmal neu drüber nachdenken, oder?! Nicht das mir der Kerl sympathisch wäre, aber wenn er seine Leistung bringt könnte er das ja noch werden
#
dich aufklären:

realistisch kommt von real(echt)...alle aufgezählten spieler wären realistischer als jay jay, wenn auch eventuell nicht besser.

gebt es doch endlich auf euch über solche fiktionen gedanken zu machen...

wir hatten große namen in ff/m und wir werden auch in zukunft wieder welche haben. den vergangenen zeiten hinterherzutrauern macht leider keinen sinn und bringt uns nicht weiter.

denke wenn jones so weiter macht wie letzte saison wird das ein ganz großer der sich, who knows, auch mal an jay-jay messen lassen kann.

DAS will ich!
#
indirekt schon weil wir da schon mal weniger punkte einkalkulieren sollten um das eine oder andere vermeintlich uninteressantere spiel doch ernster zu nehmen und zu punkten (denke so war das auch von meinem vorredner gemeint, oder?)
#
R E A L I S T I S C H ? ? ?


Dann such doch endlich einen Sponsor, aber bitte einen zahlungskräftigen! *motz
#
Der Abstieg kam durch die viel zu schlechte Hinserie. Also warum denn nicht sichergehen, und jetzt noch einen Stürmer und(wegen finanzieller Hinsicht unwahrscheinlich)/oder einen Innenverteidiger verpflichten. Denn nach einer katastrophalen Hinrunde ist es trotz Neuverpflichtingen sehr sehr schwer, nochmal das Ruder umzureisen.
[/quote]


Ruder umreißen? -Verschwende mal kurz einen Gedanken an vergangene Saison und was für eine "brilliante" Vorrunde wir da gespielt haben....so eine Aussage ist irgendwo Quatsch, auch wenn ich zugeben muss das es schon angenehmer wäre wenn wir erst garnicht in den Schlamassel reinkommen.
#
oki, umdenken-hab mich grad dazu entschlossen es sein zu lassen da es ebensowenig sinnvoll ist wie die einzelnen vorschläge hier die unrealistisch sind.
#
miep...dich meinte ich nicht-mir gings um die eröffnung dieses freds hier in der gerüchteküche, sprich ich bezog mich auf jay-jay.


wie wäre es mal mit etwas anderem? einem fred in dem jeder mal vollkommen bezugsfrei (ohne finanzielle aspekte, ohne sonstige dinge wie vertragsgebundenheit usw. sich seine super-eintracht zusammenstellen kann?

vielleicht hören ja dann hier die endlosen diskussionen um die gleichen namen und viele schwachmaten die nur geschrieben werden weil sie grad zu haben sind endlich mal auf und wir kommen hier wieder zu sinnvollen vorschlägen über die es sich wirklich zu diskutieren lohnt.

nicht das hier alle vorschläge bockmist wären-ganz im gegenteil, nur bekommen die sinnvollen hier kein gehör da direkt daneben namen auftauchen bei denen jeder mehr zu sagen hat weil sie bekannt (aber unrealistisch sind).

also....ich eröffne diesen "allumgreifenden" traumchat nun mal.

seid so nett und zieht mit-wird auch was für zolo, da er danach bei jedem weiteren einzelchat auf diesen verweisen kann und hier hoffentlich mehr ruhe einkehrt und man sich wieder sinnvolleren themen widmen kann als z.b. jay-jay

gruss in die runde
#
Pisastudie lässt grüßen:

Thema hier eigentlich "Gerüchteküche" und in dieser haben Wunschträume ohne Hand und Fuss nicht viel verloren.
Glatte sechs wegen Themaverfehlung, setzen!

Und Thema Okocha...geh doch mal sammeln, vielleicht findest ja die nötigen Sponsoren die mal so eben ein paar Mille locker machen damit er zu uns zurück kommen könnte-ob er will steht dann bekanntlich ja immernoch in den Sternen...
#
Um nochmals aufs Dominastudio zurückzukommen....wahrscheinlich freut sich der Wiese schon wiedr auf Weihnachten und die Domin(o/a)steine Müssten ihm zumindest lieber sein als die Printen, die in solchen Etablissements Batterien beinhalten

*mal wegkugeln geht

Aber immer dran denken:

JEDER AUF SEINE WIESE
#
Nachtrag für alle:

Ebbers hat Köln schon verlassen-siehe Kicker *anmerk

Aber ich denke Klautern wird bei Mannschaften die viele Stürmer haben auch noch einkaufen (müssen)-unsere Chancen Frommer gegen Ama zu tauschen steigen wieder, denn wer geht freiwillig zu Klautern, außer um noch für ein Jährchen in der 1.Liga zu spielen bis zum Abstieg?!

#
die zillertalauswahl als maßstab fürs internationale geschäft

lange nicht mehr so herzlich gelacht-der war echt gut