>
Profile square

Dirk Belgium

4987

#
Nur fuer Bier zu trinken?! Wenn niemand antwortet, bin ich mir sicher das sie uns am Alten Markt bestimmt erwarten ....... und gibt genug Kneipe: neutral_face:
15.30 sind wir da!
#
Gibt fantreff in Dortmund? Wo? Danke
#
Suche 1 Karte Stehplatz.
Bitte vor dem Spiel kann ich zahlen. Komme aus Antwerpen.
Danke
Dirk
0032 497 25 31 71
#
Und wo treffen wie uns in die Ihnnenstadt?
#
Und wo treffen wie uns in die Ihnnenstadt?
#
Hi Alle,

Suche 1 Karte. ..stehe oder Sitz.
Treffen und in Köln am Stadion oder Stadt.

Handy: 0032 497 25 31 71 oder PM
Vielen Dank

Dirk
#
Hi Kunas

after 18 years watching the EIntracht in our homestadium or awaygames by the border of Belgium, I always could get Tickets. Even the 1/2 Final in 2006 homegame Bielefeld ...
But this year IMPOSIBLE
#
Hi liebe Freunde

Ich suche 1 Karte

Bitte PM

Danke Dirk

#
18 Uhr Bierschen ...... 17 zu Fruh
#
Wunderbar.

Sehe auch gerade, der VfL Bochum spielt an dem Tag in Berlin gegen Union. Obwohl: Die Bochumer (zumindest die meisten) sind Schalke auch nicht freundlich gesonnen.
#
Tscha_Bumm schrieb:

Wunderbar.

Sehe auch gerade, der VfL Bochum spielt an dem Tag in Berlin gegen Union. Obwohl: Die Bochumer (zumindest die meisten) sind Schalke auch nicht freundlich gesonnen.


Also Bochumer Bermuda Dreieck
Bratwursthaus Kortumstrasse
Lg
#
Hallo Tscha_Bumm, ich komme mit dem Flixbus aus Meschede um 14.25 in Essen an. Könnte mir auch einen Treff im Bochumer Bermuda-Dreieck vorstellen. Ist viell. besser da wir ja alle das Essener Klientel kennen. Als Treffpunkt wäre dann evtl. das Bratwursthaus in der Kortumstrasse interessant. Gruss aus Warstein
#
17.00 Uhr bin ich dort!

Bratwursthaus Kortumstrasse!

Lg aus Mechelen, Belgien
#
Also, kein Treff wie in Dusseldorf oder Koeln zum Beispiel!

Essen ist nur 10 Minuten entfernd vom Hbf Gelsenkirchen mit der Zug. Also Bierschen trinken in Essen.

Danke
#
Hi Jungs,

gibt irgendwo in die Innenstadt ein Termin wo die Fans treffen?
Erste mal dabei in Schalke04

Danke

Dirk
#
Hi Liebe Freunden.
Bitte, ich suche 1 Karte.
Alles ausser Frankfurt ist schxxxx
Danke danke
Dirk
#
Hi all

frueher konnte man der Zug oder Strassenbahn gratis nehmen mit ein gultig Ticket fuer Fussball.

Ist das noch immer so?

ZB
Ich komme vom Belgien, park Auto am Bahnhoff Aachen ...........uns fahre nach Frankfurt............ um sonnst!

Thanks fuer die Hilfe
#
Herzlich willkommen zum Rückspiel der Relegation!

Unsere Eintracht tritt heute ab 20:30 Uhr im Frankenstadion zu Nürnberg an und trifft auf den dort ansässigen 1. FC Nürnberg.

Die Eintracht hat es mal wieder komplett bis zum Ende ausgereizt. Ihren Fans die  maximal mögliche Spannung bis zum Schluss zugemutet. Und doch ist heute das Ende der Fahnenstange erreicht. Und es ist eigentlich alles gesagt.  Nach Wochen voller Endspielen zuletzt, ist es heute wirklich soweit:

Endspiel.

Keine Absicherung, kein Netz, kein doppelter Boden kein Joker mehr in der Hinterhand. Es wird keine weitere Chance geben. Danach ist nix mehr. Heute ist ein Entweder-Oder-Spiel.  Sucht euch was aus:  Hop oder Top, siegen oder fliegen, alles oder nix, Abstieg oder Klassenerhalt. Heute am späten  Abend herrscht hier entweder kollektive Erleichterung oder großer Katzenjammer.  Alles rechnen bringt nix mehr, die Ausgangslage ist so klar wie einfach:  Bei einem Sieg oder einem Unentschieden, mit mindestens zwei Toren auf jeder Seite bleiben wir in der Bundesliga, jedes andere Ergebnis führt zum Abstieg. Hinten kackt die Ente.

Alle größeren und kleineren Geschichten rund um das Spiel sind erzählt oder geschrieben worden. Es gibt dem nix mehr hinzuzufügen. Heute wird eine neue Geschichte geschrieben. Wie gesagt: Mehr Spannung geht nicht. Ich finde es daher heute mal angebracht, an dieser Stelle auf einen langen Text-Schwall zu verzichten und halte es mit dem berühmten Sohn der Stadt, dem aus dem Großen Hirschgraben:

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

In diesem Sinne:

Auf geht’s Eintracht, kämpfen und siegen!

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
#
goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
#
Hi allem

ich fare aus Belgien via Aachen nach Leverkussen. Erst in die Stadt was Trinken und dan das Spiel
Habe noch 3 freie Plätzen

Schuss

Dirk
#
Bitte eine Karte Stehe oder Sitz. Ist egal! Vielen Dank 0032 498 313 754 ist das nr vom handy. Vielen Dank
Dirk  
#
weist jemand who ich das Spiel im Internet kan sehen?
Vielen Dank
Dirk
#
Bitte suche 1 Karte!
DAnke schön
PN bitte