>
Avatar profile square

dito

6306

#
naggedei schrieb:
Man spart dich die kosten der U23 und dann sowas! Da muss man der Eintracht einen Vorwurf machen, die U19 nicht adäquat verstärkt zu haben. Talente werden nunmal von jedem Verein weggekauft! Dieses Argument darf nicht zählen! Und ob nur alleine die verletztenmisere daher verantwortlich ist halte ich für eindimensional. Schade, denn gerade das LZ sollte davon profitieren weitere Fortschritte zu machen. Derzeit sieht vieles nach Untergang aus!


,-) die 3 alten, erfahrenen jugendfussballsachverständigen vom "lz" werden das kind schon schaukeln. zur not übernimmt as das trainerbüro von dc  
somit: nichts neues am riederwald!!

...talente gehen dahin wo sie für sich die besten optionen sehen!
...was können wir den einem spieler anbieten auf den hm ein auge geworfen hat...  

...NICHTS!!!

die u19 wird quasi zur amateurmannschaft der leidigen oberligajahre nach dem 3.liga abstieg 2003.
...keine kohle, es wird nur mit fallobst und mit in der scene schon mehrfach aussortierten spielern aufgefüllt sowie teuren!! trainern die logischerweise die erwartungen nicht erfüllen können!!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Es gab in diesem Forum schon einige Diskussionen, denen ich garnicht folgen konnte. Manchmal lags an mir, meistens aber an den TE´s. Ich hab jetz die letzten Beiträge von Harry gelesen und muss zugeben, dass ich kein Wort verstehe. Was meint er ? Was bemängelt er ? Und überhaupt, wo ist mein Auto ?    


Liegt doch auf der Hand. Einen Schäferhund muss man anders behandeln wie einen Teppisch.... Muß man dir alles erklären?  



     

...den Interessenskonflikt ...junger Mann

sollte HG demnächst zum HB berufen werden fällt der auch aus  ,-)
aber immerhin werden wir dann in meinem Leben noch Meister  
#
zurückruder...

ist doch komplizierter als ich dachte !
es gibt noch eine Fördermitgliedschaft mit den Rechten von b) 2.  ,-)

Sorry, vielleicht gibts jemand der sich da 100% auskennt.
#
owladler schrieb:
Natürlich ist das keine dumme Frage.
zu  a) "Aktiv" ist der Begriff für die im Verein Sport treibenden Personen, in der Fussballabteilung also z.B. die Jugendpielerin in der U 14.
zu b) Mitglieder in der Fan- und Förderabteilung haben das genannte Vorkaufsrecht.
Für Familien gibt es übrigens auch eine Familienmitgliedschaft.
Hier wird es dir erklärt:
http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
Und jetzt tritt ein.


Ergänzung zu b)  hier kann man noch unterscheiden zwischen

1. Mitglied mit Stimmrecht auf Jhv
2. Mitglied ohne Stimmrecht auf Jhv

preislich auch ein großer Unterschied, wird aber überhaupt nicht erwähnt auf dieser Seite. Die Variante Fufa ohne Stimmrecht ist die günstigste! z.b. 36,- für eine Einzelperson...
#
reggaetyp schrieb:
Nein.  

Es gibt bisher keinerlei Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Profikader in Hoppenheim.
Mag sein, dass sie ein superduftes Trainingsgelände mit allem Schnickschnack haben.
Aber auch wir haben Wohnungen, schulische Betreuungen, gescheite Trainingsbedingungen und Duschen mit heißem Wasser.
Von Bayern, Dortmund oder Schalke muss man gar net anfangen.

Wenn man hört, wie die Hoffenheimer im Südwesten im Jugendbereich wildern, kann man schon das Kotzen kriegen.
Von wegen Perspektive. Ich lach mich tot. Perspektive aufm Konto vielleicht.


Vielleicht doch

Ich sprach von mittelfristig bis einschliesslich  u23!
Der Sprung in den Profibereich ist noch mal ne andere Hausnummer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wer ist der Junge?


Ein geldgeiler Depp.  


Kann man so stehen lassen.


Kann man so net!

Vielleicht sieht er mittelfristig bessere Entwicklungsmöglichkeiten in Hoppenheim?  Zurecht...!
U19...U23 (evtl. 3.Liga)   d.h. er findet ein weitaus stabileres Umfeld in finanzieller und sportlicher Hinsicht vor  um sich dem Seniorenprofifussball zu nähern.
Ist doch nicht verwerflich!

Oder?
#
HeinzGründel schrieb:
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe nur das die Idioten identifiziert werden, eine saftige Geldstrafe inkl. Sozialstunden bekommen und lebenslanges Stadionverbot dazu. Und mir ist das total egal ob die dann aus ihrem Freundeskreis raus gerissen werden. Man kann auch als 20 jähriger mal weiter denken als vom Putz bis zur Wand und irgendwann wurde genug geredet. Harte Strafen sind anscheinend die einzige Sprache die diese Trollos noch verstehen.


Der Polizeikommisar und Kriminologe gestern im ASS hat die Studienergebnisse bestätigt, welche Stadionverbote als absolut kontraproduktiv erachten. Im Übrigen ist ein lebenslanges Stadionverbot absolut indiskutabel.

In Staaten mit härteren Strafen ist es nicht so, das sich mehr Leute ans Gesetz halten. Aber du musst es ja wissen.



Das mit dem drauf einreden auf solche Deppen klappt ja auch gut. Mir ist das scheiß egal ob Stadionverbote kontraproduktiv sind oder nicht. Ich will das Gesindel endlich raus aus dem Stadion haben. Ich sehe es nicht ein jedes mal wenn ich Auswärts fahre einen auf den Deckel zu bekommen weil andere scheiße bauen. Oder für was sind solche Aktionen produktiv?


Es gibt Stadionverbote und trotzdem wird fleißig gezündelt. Merkste da was? Das ist eben nicht die Lösung des Problems....


Was ist denn die Lösung?
Und glaub mir ich habe mich mit der Problematik mehr als eingehend beschäftigt.
Du verteidigst hier was eigentlich nicht( mehr) zu verteidigen ist. Ich hätte auch gerne mal deine Motivation gehört warum du dies tust.

Und noch was bitte äußere dich doch mal zu Frage ob es nicht mehr als ätzend ist denjenigen mit dem ****** ins Gesicht zu springen, die sich für eine Entschärfung des DFL Papiers engagiert haben.


Würde mich auch sehr interessieren, lieber Hr. 60489
#
 ...nur manchmal, wenn ich den Nieder Bahnhof net find  

Nachträglich alles Gute lieber Ralf, den Worten vom Gründel ist nichts hinzuzufügen  

lg Christoph
#
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.


Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schwer zu sagen.... zumindest ist seine Trainerbilanz in höherklassigen Ligen bisher recht durch wachsen.  :neutral-face  


Was meinst du mit höherklassigen Ligen?  
#
AgentZer0 schrieb:
dito schrieb:
prinzhessin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?


Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.


Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:
Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz


Oh, danke fürs Raussuchen. Lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz so falsch.  


Hää? Hier geht`s doch nicht um die schon!! vorhandene Arbeitserlaubniss sondern um die Ü23-Regelung bei Reserveteams.    


Es ging um selbige bei _nicht_ EU-Ausländern und ob  Kanada bei den Ausnahmen dabei ist.


Ok, gebabbel halt!
Hat er Profivertrag, hat er auch Arbeitserlaubnis!
Im übrigen hat Chris auch schon U23 gespielt !
#
prinzhessin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
+++ Friend als Aushilfe in der Reserve? +++
Der bei der Eintracht faktisch aussortierte Stürmer Rob Friend will nun offenbar in der Regionalliga-Mannschaft der Frankfurter Spielpraxis sammeln. "Zunächst ist es nur eine Idee von uns. Aber ich glaube, sie fällt auf fruchtbaren Boden", sagte Friends Berater Andreas Kirsch dem "kicker". Das Reserveteam der Frankfurter kämpft gegen den Abstieg und wurde zuletzt bereits von Youngster Sonny Kittel unterstützt. Friend, der noch einen Vertrag bis 2014 hat, würde die Eintracht laut Kirsch zwar gerne verlassen. Mit dem gut dotierten Vertrag werde das aber nicht einfach, gibt der Spielerberater zu.

war es nicht so, dass nur eu ausländer über 23 jahre eingesetzt werden dürfen?


Vllt. fallen Kanadier unter die USA-Regelung.

Aber ich fände es gut, wenn es klappen würde.


Länder mit besonderem Abkommen (Anwerbestoppausnahmeverordnung, ASAV § 9):
Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann abweichend von den §§ 2 bis 8 die Arbeitserlaubnis
erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland,
San Marino, USA. Des Weiteren haben einzelne Länder bilaterale Abkommen mit der BRD. Deren
Staatsangehörige erhalten i. d. R. ebenfalls eine Arbeitserlaubnis. Hierzu zählen:
Norwegen, Liechtenstein, Island (alle 3 Länder über EWR-Abkommen), Schweiz


Oh, danke fürs Raussuchen. Lag ich mit meiner Vermutung nicht ganz so falsch.  


Hää? Hier geht`s doch nicht um die schon!! vorhandene Arbeitserlaubniss sondern um die Ü23-Regelung bei Reserveteams.  
#
Meiner Meinung nach erübrigt sich eine Diskussion über Art und Dauer der Verletzung, bis nicht veröffentlicht wird welcher Zeh betroffen ist.
Die Zehen 2-5 sind weniger problematisch als die Großzehe und wird fast immer konservativ behandelt und relativ früh schmerzabhängig belastet. Eine Fraktur der Großzehe dagegen kann durchaus weit längere Belastungseinschränkungen nach sich ziehen als in den Medien kolportiert!
#
Maabootsche schrieb:
Mal eine Momentaufnahme von der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frakfurt-sinkendes-selbstvertrauen-11937464.html

Etwas stößt mir das hier auf:
FAZ schrieb:
...„Die Mannschaft ist günstiger geworden“, sagt Müller. „Der Etat ist nicht gekürzt worden, doch wir mussten auch in andere Dinge investieren.“ ...

Um was geht es denn da?


Nach einem 3 Sterne Leistungszentrum wurde wohl was abgezwackt für einen 4 Sterne Mannschaftsbus    
#
Äppler on ice  igitti, igitti
#
Glückwunsch und dickes Bussi !

Dito
#
Aufgrund der zu erwartenden geringen Ernte auf unseren Streuobstwiesen suchen wir Kelterobst.
Es sollte sich jeweils um 6-8 Zentner handeln und im Bereich von ca.30km rund um Hofheim/Ts, Bad Vilbel oder Frankfurt bewegen!

PN bitte an mich, Bigbamboo oder neeko
#
Snuffle82 schrieb:
Ich möchte mich nochmal explizit bei der Fanbetreuung dafür bedanken, dass sie uns das Wasserspritzen der Feuerwehr Aue ermöglicht hat! DANKE!!!

Ich habe absolut 0 Verständnis dafür, dass Beschwerden oder gar Schadenersatzforderungen eingereicht werden! Wie bereits in diesem Fred und im Dies&Das mehrfach erwähnt: Es wurde vorgewarnt, es gab mehr als genug Ausweichmöglichkeiten, es wurden sogar Bereiche absichtlich ausgespart.

Fazit: Selbst dran schuld und eine Frechheit, nun andere für das eigene (Nicht-)Handeln verantwortlich machen zu wollen!

Was hättet Ihr denn gemacht, wenn es angefangen hätte zu regnen?


Dito!!!!!!

Sollte ich irgendwie erfahren, daß dies mit den Schadenersatzforderungen wirklich ernstgemeint und durchgezogen werden sollte dann...

Menschen gibts, ich fass es net!    
#
Auch von mir alles Gute und ein Küsschen...