>

DJLars

4171

#
Mich wundert, dass hier noch nicht der Name Ole Werner gefallen ist? Nun spielt Holstein Kiel noch die Relegation und ich glaube, dass er dort ziemlich verwurzelt ist, aber Bremen ist wohl auch an ihm dran. Ole ist jung, unverbraucht und würde mir besser gefallen als Favre und Co... Perspektivisch hätte ich gern wen auf längere Sicht. Aber es muss passen...Die Frage ist wieviel Kiel in ihm steckt? Was meint die Runde?
#
Dorico_Adler schrieb:

Kleinere Liga... da fällt mir der Peter Stöger von Austria Wien ein. Dessen Vertrag läuft zudem aus. Was meint die Runde?

Du wirst es nicht glauben, aber daran hab ich auch schon gedacht... Irgendwer hat mir das neulich auf den Kopf zugesagt, dass der Peter zu uns kommt...
Er hat was drauf, aber ich finde ihn Extrem unsympathisch. Freund von mir ist FC Fan und ich hab Herrn Stöger im Trainingslager kennengelernt... Er war überhaupt nicht fannah und hat seine Spieler regelrecht abgeschirmt... Aber gut, abwarten.
#
Ich hab nicht gesagt, dass ich den will.... Aber dass es möglich ist, dass er Trainer wird. Und wenn er dem FC absagt, könnte er doch zumindest theoretisch bei uns zusagen oder nicht?
Natürlich passt der nicht zu uns, da bin ich bei dir.... Auch dass Labbadia besser wäre.
#
Kleinere Liga... da fällt mir der Peter Stöger von Austria Wien ein. Dessen Vertrag läuft zudem aus. Was meint die Runde?
#
Dorico_Adler schrieb:

Du wirst es nicht glauben, aber daran hab ich auch schon gedacht... Irgendwer hat mir das neulich auf den Kopf zugesagt, dass der Peter zu uns kommt...
Er hat was drauf, aber ich finde ihn Extrem unsympathisch. Freund von mir ist FC Fan und ich hab Herrn Stöger im Trainingslager kennengelernt... Er war überhaupt nicht fannah und hat seine Spieler regelrecht abgeschirmt... Aber gut, abwarten.
#
Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.

Irgendwie ist der Glasner für mich noch nicht ganz raus... Ich denke, dass man immer noch an ihm dran ist... Vielleicht aber auch nicht. Angeblich hat er ja nicht voll überzeugt... Zeitnah.... Wir werden sehen...
#
Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.
#
philipp2206 schrieb:

Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.

Ich hab genau das Gleiche gedacht....
#
Ziemlich klar und eindeutig - also Haken machen an RS...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ziemlich klar und eindeutig - also Haken machen an RS...

Jupp... Aber er war eigentlich eh aus dem Rennen... Dadurch, dass aber heute kein Wort mehr zählt, schon gar nicht ein Vertrag, keimen halt immer wieder neue Gerüchte auf.
#
DJLars schrieb:

Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...

Es geht hier nun mal um den wichtigsten Verein der Welt...
#
derexperte schrieb:

DJLars schrieb:

Ich weiß nicht, ob es bei anderen Vereinen auch so extrem ist, aber bei Eintracht ist immer ein riesen Trubel, wenn es um eine Verpflichtung geht, egal ob Spieler oder Trainer...

Es geht hier nun mal um den wichtigsten Verein der Welt...

Wahrscheinlich.
#
Es ist schon krass, was da jährlich passiert. Die ersten drei haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen, ich fand Malta, Litauen und GB gut, aber das ist ja Geschmackssache. GB reißt da scheinbar grundsätzlich nichts... Überhaupt stehen auf den letzten Plätzen recht dicke Nationen mit Spanien, Niederlande, Deutschland und Großbritannien..
Der ESC hat sich halt gewandelt, ob da fair oder nach künstlerischer Leistung bewertet wird, darf mal stark angezweifelt werden. Es geht auch um Lobby, zumindest hab ich den Eindruck... Bei allem darf man nicht vergessen, dass das alles sehr subjektiv ist und jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ich fand den Siegerbeitrag nicht so doll....
#
Habe eben erst eingeschaltet.
Hat er gesagt "Ich bleibe in Eindhoven"?
Am Ende des Tages hat er vor wenigen Minuten schonmal ausgepackt. Geht er nach Berlin?
#
derexperte schrieb:

Habe eben erst eingeschaltet.
Hat er gesagt "Ich bleibe in Eindhoven"?
Am Ende des Tages hat er vor wenigen Minuten schonmal ausgepackt. Geht er nach Berlin?

Ich guck jetzt gerade... Es sieht nicht so aus als ob RS Eindhoven verlässt, was aber nichts heißt.
Grundsätzlich können wir aber doch davon ausgehen, dass jemand kommt, es gibt nur zwei oder drei Fragen diesbezüglich :
1. Wer?
2. Wann?
3. Was sagt die Öffentlichkeit dazu, sprich wem passt es und wem  nicht?
Die letzte Frage ist egal, da eh geschieht, was geschehen soll...
#
DJLars schrieb:

Ich hatte sogar mal einen Fußballprofi auf einer Hochzeit, das war echt cool. Er hat sehr nett aus dem Nähkästchen geplaudert...

Details bitte.
#
Kevin Schlitte, unter anderem bei Hansa Rostock, Aue und Freiburg gespielt, nicht ganz zweihundert Spiele zweite Liga. Sehr netter Junge.
#
Vael schrieb:

nuriel schrieb:

Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...

Was für ne Dreifachbelastung?

Dreckskaff, Eberl und ab jetzt noch Hütter an der Backe...
#
Also es wurde alles gesagt, gute Saison mit etwas Beigeschmack und einem ordentlichen Ende. Gut, dass die Talente mal ran durften. Für ache und Elias freue ich mich besonders....
Phil war sehr gut im Radio. Ganz sachlich hat er uns kommentiert in der ARD Schlusskonfi.... Stark 🎩
#
DJLars schrieb:

tuaniz schrieb:

Hallo Leute,

wir suchen für unsere Hochzeit Anfang August einen DJ, der auch über eigenes Equipment (Ton, Licht, Mikro etc.) verfügt. Dauer von ca. 18:00-03:00Uhr.

Wer kennt einen kompetenten und vor allem sympatischen DJ, der nicht nur Schlager Schnulzen zum Besten gibt  

Über Vorschläge oder Links würden wir uns sehr freuen.

Grüße,
tuaniz

Wir mein Name verrät, war ich selbst DJ, nebenberuflich versteht sich, aber über zwanzig Jahre und auf vielen Hochzeiten tätig. Zunächst einmal hoffe ich für euch, dass ihr auch feiern könnt, wer weiß mit welchen Einschränkungen, aber es ist ja noch Zeit. Ich möchte Hochzeiten immer sehr, das kann ich im Nachhinein nicht von allem Veranstaltungen behaupten.
Wichtig ist, dass ihr euch vorher mit dem DJ unterhaltet, vielleicht ist ein kleines Treffen möglich. Teilt ihm all eure Wünsche und Befindlichkeiten mit, auch die Musik... Im Gespräch merkt ihr, ob es passt... Normalerweise seid ihr viel zu spät dran, einen guten DJ buchst du viel eher, aber es war oder ist Corona... Deshalb geht vielleicht noch was. Sprecht vorher über den Preis... Gute Leute kosten. Billig ist nicht immet gut, zu teuer muss es auch nicht sein...
Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche und dass ihr den richtigen oder die Richtige für euch findet!

Hi Lars,

vielen Dank für Deine nette Antwort.
Meine Frau und ich sind seit nunmehr 8 Jahren verheiratet, haben zwei wundervolle Töchter, den Pokalsieg der Eintracht und rauschende Feste in der EL gefeiert und eine Pandemie (fast) überstanden.
Es ist also leider schon etwas zu spät, die Frage nach einem DJ war aus dem Jahr 2013

Ich gehe ganz stark davon aus, dass man in Zukunft wieder feiern können wird und wieder DJ‘s für Feste, Feiern, Partys, Jubiläen, etc. gesucht werden. Daher kann dieser Thread für Suchende und Bietende ja immer noch nützlich sein.

Viele liebe Grüße,

tuaniz
#
Hallo tuaniz,

ich hab wirklich das Datum übersehen, der Thread wurde hochgeholt... Das ist toll, dass du glücklich bist... Das ist das Wichtigste. Ich hab dann nach dreiundzwanzig Jahren Schluss gemacht mit der Mucke, wie man hier sagt... Ich glaube, bei euch und mir hätte es gepasst. Allerdings wohne ich ja nicht in Hessen, was dann schwierig ist für einen Nebenberufler... Ich hatte sogar mal einen Fußballprofi auf einer Hochzeit, das war echt cool. Er hat sehr nett aus dem Nähkästchen geplaudert...
#
Hallo Leute,

wir suchen für unsere Hochzeit Anfang August einen DJ, der auch über eigenes Equipment (Ton, Licht, Mikro etc.) verfügt. Dauer von ca. 18:00-03:00Uhr.

Wer kennt einen kompetenten und vor allem sympatischen DJ, der nicht nur Schlager Schnulzen zum Besten gibt  

Grüße,
tuaniz
#
tuaniz schrieb:

Hallo Leute,

Grüße,
tuaniz

Wir mein Name verrät, war ich selbst DJ, nebenberuflich versteht sich, aber über zwanzig Jahre und auf vielen Hochzeiten tätig. Zunächst einmal hoffe ich für euch, dass ihr auch feiern könnt, wer weiß mit welchen Einschränkungen, aber es ist ja noch Zeit. Ich möchte Hochzeiten immer sehr, das kann ich im Nachhinein nicht von allem Veranstaltungen behaupten.
Wichtig ist, dass ihr euch vorher mit dem DJ unterhaltet, vielleicht ist ein kleines Treffen möglich. Teilt ihm all eure Wünsche und Befindlichkeiten mit, auch die Musik... Im Gespräch merkt ihr, ob es passt... Normalerweise seid ihr viel zu spät dran, einen guten DJ buchst du viel eher, aber es war oder ist Corona... Deshalb geht vielleicht noch was. Sprecht vorher über den Preis... Gute Leute kosten. Billig ist nicht immet gut, zu teuer muss es auch nicht sein...
Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer Suche und dass ihr den richtigen oder die Richtige für euch findet!
#
Wäre zumindest eine mega Überraschung!
#
Mich wundert, dass es noch keine Abstimmung gibt.
Erstens : Welchen Trainer wünscht du dir?
Zweitens : Welcher Trainer wird die SGE trainieren? (Vermutung)

Aus meiner Sicht sind noch folgende Kandidaten mehr oder weniger heiß

Urs Fischer
Tedesco
Roger Schmidt
Daniel Farke
Der Trainer vom VfB Stuttgart
Peter Bosz
Lucien Favre
Mr. XY

Hab ich wen vergessen?
#
Auch wenn ich immer das gleiche schreibe. Ich hoffe auf Urs Fischer.

Glasner ist fachlich sicher top. Glaube aber nicht das er kommt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Auch wenn ich immer das gleiche schreibe. Ich hoffe auf Urs Fischer.

Glasner ist fachlich sicher top. Glaube aber nicht das er kommt.

Ich denke mal, dass dein Wunsch vielleicht sogar realistisch ist. Viele Kandidaten sind bereits raus oder wollen nicht. Ich spreche jetzt nicht von Rudis Resterampe, aber es wird auf eine Überraschung hinauslaufen. Fischer oder Tedesco. Beim BVB Mann hatte ich kein gutes Gefühl... Der ist zu sehr mit den schwarz gelben verbunden. Er hat ja auch angeblich abgesagt. Bleiben noch Kohfeldt und Labbadia, zwei "Na ja..." Lösungen, gerade Kohfeldt ist hier ja sehr umstritten. Vielleicht sollten wir mal überlegen, zum wem Krösche einen guten Draht hat... Mr.Young Boys is raus, tatsächlich ein Hauch von Roger Schmidt. Bleiben noch Favre und Bosz, aber die werden gar nicht mehr genannt. Tja, wer wird es nun? Oder doch der große Unbekannte.... Tayfun Korkut würde sofort kommen und für immer bleiben 🤣🤣🤣.
Dass der BVB Trainer nicht kommt, stört mich nicht, das ist ja so, als ob du ne Frau verlässt und deine eigentliche noch heiß und innig liebst. Wird auch schwer für Rose dort, aber das ist nicht unser Problem. Hab ich wen vergessen? Sandro Schwarz 😅😅😅. Vielleicht wäre Baumgart der richtige Mann gewesen, sicher auch ein Favorit vom EintrachtOssi. Umso länger es dauert, umso mehr Spekulationen und verrückte Ideen gibt es. Daniel Farke.... So. Der wird es... Ich setze mal auf den... Außenseiterwette😁😁😁
#
Ich gehe nach wie vor von Glasner aus. Hab auch nie irgendwas offizielles drüber gehört dass da was nicht passen könnte.
#
Jetzt wird es ja spannend. Ich hätte echt mit dem Young Boys Trainer gerechnet. Und wieder schnappt uns Bayer den Trainer weg, aber war er auch wirklich ein enger Kandidat?
Anfangs hatte man ja sogar noch Leute wie Bosz oder Favre auf dem Schirm... Eijeijei. Von denen hat man nichts mehr gehört.
Ich rechne mit einer Überraschung bezüglich der Trainerposition und auch nicht mit dem Herren mit dem BVB Gen.
#
Jermainator.... Geil.... Ich erinnere mich.... NadW🤣
#
Erikeasy kenn ich auch noch.... Und obiwankenobi 😂
#
Der Merkel Max... Eijeijei.... Das waren Zeiten. Er hatte es nicht leicht.
#
SGE4ever bringt Tedesco als Überraschung ins Spiel.
Glasner hat wohl angeblich nicht voll überzeugt und auch dir Klausel nicht gezogen... Raul bleibt vielleicht in Spanien. Alles spekulativ. Bleibt noch der von vielen gewünschte Trainer der Young Boys.... Adi Hütter reloaded?
Man weiß ja gar nicht mehr, was man denken soll und auf wen man vertrauen kann... Viele Trainer wollen sich doch nur profilieren und den nächsten Schritt machen. Wir brauchen jemand, der passt und auch zu uns steht.... Gut wäre jemand, der längere Zeit bleibt, aber das ist erfolgsabhängig. Das Geschäft ist grausam.