>
Avatar profile square

DJLars

3748

#
skyeagle schrieb:
DJLars schrieb:
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.  


Du meinst sicher RA oder? Aigner hat noch nie RV gespielt bei der Eintracht.  


Ja, ich meine RA. Rechts außen.
#
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.
#
Laut Express kommt Modeste nicht zu uns.
#
Hi,
1 RV muss noch geholt oder zurückgeholt werden.
Also:
2 IV ( bei Madlung Verbleib dürfte einer reichen, da Russ und Madlung plus Mr. X  die IV bilden können und Bamba wiederkommen wird)
1 LM ( geb ich Hyundaii30 recht)
1 Stürmer ( wenn Kadlec geht)
Hoffentlich bleibt Haris, sonst 2 Stürmer!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass  AV den Sebi Jung zurückholt  ( per Leihe) und Pirmin generell zurückkehrt.

Als RV Backup reicht Valdez.

Ein Torwart muss noch her.

4-5 Neue macht das.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Jetzt wollen wir auch noch Schwegler zurück?! Das wird ja immer besser.



Und Oxxs kommt jetzt sicher auch wieder, the Best Erdbeerpflücker of the Welt.
Der kann dann auch noch Jerry den ganzen Tag gassie führen.    


Kempf,  Jung und Schwegler. Hab ich grad gelesen. Kempf is bei tm bereits bei 39 Prozent. Schwegler hör ich heute zum ersten Mal. Mich würden alle drei freudig stimmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bekommt der grosse Herr Veh keine PK oder drücken sich die Verantwortlichen davor  


Auf diese PK freu ich mich jetzt schon. Das is immer ne Big Show. Der lässt die Journalisten regelmäßig abtreten.
Und sein " bester Freund " heißt Norbert Meier
#
DelmeSGE schrieb:
DJLars schrieb:
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!


Aus Frauensicht sind wir gerade vom Abstiegskandidaten zum EL Anwärter aufgestiegen  
Frauen wissen schon,was gut ist....



Sie sagt mir sowas nie. Zwei Männer fand sie bisher toll. Armin Veh und Sri van Lent.
#
Freunde, es wird jetzt was in Sachen Neuzugänge geben. Der Armin fordert. Könnt ihr glauben. Haris wird gehen ( Armin braucht ja das Haus vom Veh) und dafür kommt Modeste. 5 Mille
#
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!
#
Missstände aufzeigen und gegen AV schießen, ist allerdings auch nicht die richtige Lösung. Das Experiment Breitenreiter auf Schalke scheint mir wesentlich gewagter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.


Nun wart mal ab. Es is alles komisch, das sehe ich auch so. Aber irgendwie müssen die Verantwortlichen sich doch etwas dabei gedacht haben, als man sich wieder für AV entschieden haben.
Fakt ist: Der Eintracht ist alles zuzutrauen, da ja auch noch nix unterschrieben ist. Es könnte also auch noch anders kommen, allerdings denke ich, dass am Montag Veh neuer offiziellen Trainer bei uns wird. Die Frage ist dann nur, Wielange. Dass AV seinen Weggang 2014 bereut hat, habe ich zumindest noch nicht gelesen.
Er ist mir allerdings lieber als Tayfun und in einer unsicheren Situation sollte man auf Nummer Sicher gehen und beim AV wissen wir, was wir haben. Natürlich kann das auch ins Auge gehen,  das kann es aber bei jedem anderen Trainer auch. AV wird auch Verstärkungen forcieren und es kann daher wirklich noch sein, dass der ein oder andere noch geht.
#
Bad_Hunter schrieb:
Im Büro Hatten wir heute ne andere These.  HB, BH und Veh haben sich ja in Berlin getroffen. Dort hat Veh den VV Posten angeboten bekommen ab 2016.

Der nimmt dankend an und die Jungs vereinbaren, dass der Presse gesteckt wird er würde Trainer werden. Da stürzen sich jetzt alle drauf und die drei lachen sich tod. Im stillegal Kämmerlein verhandelt derweil BH mit Lewandowski und der wird am Montag vorgestellt.

Ablenkungsmanöver Pur.  


Gar nicht so abwegig. Ich seh den Armin schon bei uns, aber Trainer für  1 Saison?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ob Veh das mit den 2-3 Millionen schon gelesen hat? Falls nicht gibts ja noch Hoffnung das er noch bis zum Saisonstart hinwirft...


Gedankenübertragung. Wahnsinn. Streich hätte das akzeptiert. Der musste mit wenig immer viel erreichen. Es sind jetzt auch nicht die Oberburner ablösefrei.
#
Ob Armin jetzt aber tiefer stapelt und sich mit Mittelmaß zufrieden gibt, ist zumindest fragwürdig.  Was hat der gemeckert?  Immer fehlte es an Geld und wir haben nur 2-3 Millionen für Neue. Oje. Das reicht dem Armin doch nicht. Deshalb trau ich der ganzen Sache auch noch nicht. Es is ja auch noch nicht hundertprozentig
#
JJ_79 schrieb:
Begeistert ist anders, aber es hätte uns schlimmer treffen können. Wenn es Veh wirklich wird, dann ist das zwar sehr einfallslos und wenig "sexy" aber wenn Schur der Co-Trainer werden sollte, dann geht es in Ordnung. Ich persönlich hätte mir eine andere Lösung gewünscht.


Welche?
Noch is nichts offiziell,  aber ich hab Angst davor, dass es wird wie in Stuttgart. Da is AV auch wieder hingekrochen, wie es ausging, ist bekannt. Er warf dort das Handtuch. Ist er so ein Visionär, dass er jetzt überbrückt und dann vereinsintern aufsteigt? Es ist aber auch ein Risiko: Versagt er als Trainer, is seine Karriere bei der Eintracht und ein eventuell anstehender Posten im Vorstand weg. Oder ob es doch noch eine Überraschung gibt?  Ich hab mich nur gefreut, dass es nicht Korkut ist. Aber vielleicht wird das der Co....
#
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Was macht eigentlich der Neururer im Moment?


arbeitslos und gelegentlich bei Sport1


Motorrad fahren.

Geht's unserem Koreaner schon besser?
#
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.


Du,  irgendwie glaub ich, dass am Montag ne Bombe platzt und jemand kommt,  mit dem wir alle nicht rechnen.


Kann sein.
Bin gespannt , wann unser Theater ein Ende nimmt.
Ist alles nur noch tierisch nervig.
Das meine Meinung in dieser Sommerpause sich nochmal positiv wendet,
bezweifle ich im Moment leider sehr.Dafür haben unsere Verantwortlich ganze Arbeit geleistet. Bin momentan erkältet und mitlerweile total angepisst von dem ganzen.


Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserungund es gibt Wixhtigeres als Fußball.
#
Hab gestern mit "Oppi" gesprochen, der is BVBER und der meint, Slomka wäre für die Eintracht sehr , sehr gut. Zumindest besser als der Tayfun.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.


Du,  irgendwie glaub ich, dass am Montag ne Bombe platzt und jemand kommt,  mit dem wir alle nicht rechnen.
#
MKA1000 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.


Es wird Zeit, dass es überhaupt endlich einer wird und zwar nicht zeitnah, sondern bald. Ich will nicht mehr warten!



Issa ja wie Weihnachten.  Stimmt. So bleibt es aba spannend und die Hoffnung bleibt bestehen, dass es keinen Tayfun gibt. Ich tu ihm vielleicht Unrecht. Aber hier wird groß von Anforderungsprofil und den Ansprüchen des Vereins genügen geredet und der passt irgendwie so gar nicht. Keller oder Breitenreiter. Runjaic wäre mir auch noch lieber. Sehr solider Mann.