>

DJLars

4171

#
Schaffen es einfach nicht nachm 1:0 weiter Druck zu erzeugen.
Geht automatisch 20 Meter weiter nach hinten.
#
Wir haben um das Tor gebettelt... Kostic raus... Dieser Wau Wau... Widerlich. Der trifft immer
#
larsmalgutsein schrieb:

Führung nicht unbedingt verdient aber der Wille passt heute.

Sooo viel kriegt Wolfsburg auch nicht gebacken.
6:4 Torschüsse für Wolfsburg... für mich nicht übermäßig dominant.

#
Ich hatte den Eindruck, dass wir irgendwie das Tempo von WOB rausgenommen haben. Die waren anfangs schneller und mehr am Drücker. Ein Sieg heute wäre schon sehr wichtig und geil.
#
Das schlimme ist, dass da so viele individuelle Schwächen dabei sind und nicht nur Abstimmungsprobleme.
#
Wir sind klar unterlegen... Wolfsburg ist stärker und präsenter.
#
Struwwel schrieb:

Und Aufstellung???

Trapp
Ndicka, Jakic, Sow, Lammers, Kostic, Hinteregger(!), Kamada, Borre, Da Costa, Durm

Bank:
Ramaj, Ilsanker, Hrustic, Toure, Hasebe, Chandler, Hauge, Lindstrom, Paciencia

Wundert mich, dass Hinti spielt, ebenso wie DDC.
#
Durm auf links, Hinti angeschlagen und Da Costa hinten rechts... Aua.... Geht scheinbar nicht anders. Ich hätte Ilse gestellt für Hinti...
Dann kostic hinten links und Hauge davor... OG wird wissen warum er so aufstellt.
#
Bin bereit für die Schlagzeilen.
"Ausgerechnet Glasner holt Wolfsburg von der Tabellenspitze! Furioser 4:0 Auswärtssieg für die Eintracht! Lammers: 3, Weghorst:0!"

Und dann geht die Saison los
#
Hier herrscht von wieder der Größenwahn... Also ich finde auch, dass wir schlechter stehen als wir es sind... Ich denke auch, dass wir noch kommen werden. Alles richtig. Aber Wolfsburg abschießen oder was weiß ich... Das glaube ich nicht. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Wolfsburg gewinnt. Vieles spricht für ein Unentschieden. Es sind alle Spielausgänge möglich, natürlich auch ein Sieg, aber da muss dann intelligent gespielt werden. Die Chancen nutzen, viele werden es nicht werden und hinten sicher stehen. Ich hab 2-2 getippt, aber ich kann mir auch ein sehr dreckiges 1-0 für die Wölfe vorstellen.
#
Was sagt ihr zu unserem neuen Stürmer?
#
Ob Glasner und Krösche das beste ist was uns passieren konnte, wird sich noch herausstellen! Eine solche These halte ich zu verfrüht, ähnlich wie sie grundlos zu kritisieren.
#
nisol13 schrieb:

Ob Glasner und Krösche das beste ist was uns passieren konnte, wird sich noch herausstellen! Eine solche These halte ich zu verfrüht, ähnlich wie sie grundlos zu kritisieren.

Na ja, was war denn damals auf dem Markt? Diese Unruhe im Verein ist sehr ärgerlich. Wer weiß warum einige wegwollen?
#
sehe ich genauso. Lindström ist sicher ein guter Kicker, aber Stand Heute purer Luxus und überflüssig wie ein Kropf. Habe nicht verstanden, warum man Mainz bei DDC nicht so entgegen gekommen ist, dass die den dann auch kaufen. Das ist eine Position, wo wir massiv überbesetzt sind und trotzdem keinen Spieler von gehobenem BL Niveau haben.
Kohr kann ich verstehen, aber Zalazar hätte man sich durchaus leisten können statt jetzt evtl. einen Panikkauf in Kroatien tätigen zu müssen.
Muani wäre ein Top-Spieler mit viel Potenzial. Der geht evtl. durch die Lappen, weil das Geld für Lindström ausgegeben wurde und man weder Zuber, Younes noch Paciencia gescheit (dh verkauft statt verliehen) los bekommt. Wir brauchen ganz klar: 6er, noch einen IV Rechtsfuß, MS. Von mir aus Blanco reinwerfen auf RA - ohne Einsätze ist der eh bald weg. Und ich hätte lieber Akman noch zur Verfügung als Paciencia.
#
Für Pacienca gibt es scheinbar keine Abnehmer..
Hrustic und Sow können doch auf der sechs spielen, aber der DM aus Kroatien steht. Ich rechne noch mit einem MA, den nicht zu holen wäre grob fahrlässig.
Rechts hinten sind wir auch nicht sicher...
Na ja, abwarten, vielleicht passiert ja auch gar nichts.
OG und MK sind in Ordnung. Man sollte nicht zu streng zu den beiden sein. Es ist das beste was uns passieren könnte, nachdem FB, BH und AH weg sind.
#
Wer will denn nun noch alles gehen.... Man man man. Younes, Kostic, Zuber? Pacienca dagegen bleibt... Da hat der Krösche Markus ordentlich zu tun und sicher schon ein B Plan? Was für ein schlimmer Verein müssen wir sein, dass die Spieler so sehr wegwollen? Bei Kostic bin ich echt entsetzt, das ist mega unprofessionell. Da soll jetzt einer plötzlich 35 Millionen bezahlen? Ich weiß ja nicht.
Zuber bringt Geld, Younes? Ach kamada geht ja vielleicht auch noch... Wie sehr diese Arbeitnehmer doch alle ihren Vertrag einhalten?
Man fasst es nicht.
#
Waren Pacienca und Zuber gestern aus Leistungsgründen nicht im Kader oder waren beide angeschlagen?

Sollten beide nicht verletzt gewesen sein dann scheint da ja einiges auf Wechsel hin zu deuten. Dementsprechend wären Zuber, Pacienca und Younes Wechselkandidaten.

Mir fehlen aber auch noch 3 Spieler im Kader.
- Der Stoßstürmer der vorne als Anspielstation fungiert.
- Der ZDM Spieler. Sollte Delaney wirklich für 4 Mio zu haben sein, dann wäre das meine favorisierte Variante
- einen IV der den etablierten Druck. Von mir aus auf der Position auch ein Talent. Aber da brauchen wir Optionen

Wenn man diese beiden Spieler für die Defensive bekommt könnte man Ilsanker abgeben. Auch könnte Hrustic weiter nach vorne Rücken.

Auch Aymen ist für mich ein Wechselkandidat. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Auch wenn wohl niemand soviel Eintracht im Herzen hat wie er. Er stagniert leider und eine Ablöse kann man nur noch dieses Jahr generieren.
#
Du hast noch einem rechten Verteidiger vergessen, es sei denn, Durm langt dir. DDC ist ja scheinbar überfordert. In Mainz war er besser drauf...
Da es nur noch zwei Wettbewerbe sind, in denen wir spielen, könnten wir weiter abwerfen.
Also : Es werden auf alle Fälle noch ein Stürmer und ein Sechser kommen, da bin ich sicher.
Hinten rechts? Hmm..... Vielleicht ein Talent als Backup oder DCC ist der Backup, ich denke, der spielt nächste Woche nicht mehr.
Bauchschmerzen hab ich bei Rode. Er ist zu oft verletzt, ich mag den wirklich, aber für einen Kapitän ist das leider ungünstig.
Wen kann man abgeben? Grundsätzlich steht ja jeder Spieler zum. Verkauf, wenn der Preis stimmt, außer die neu geholten Leute, wobei da ja auch schon weiter verliehen wurde. Realistisch denke ich, dass Younes gehen wird, geht Kamada, muss noch wer kommen... DCC? Ich weiß es nicht? Zuber? Alles Fragezeichen....
#
Also doch 4:1? Na endlich 🙄
#
Wie war das? Auswärtssieg?
Oh man... Der bvb ist eine Übermacht heute, blöd, dass wir die gleich heute haben... Ansonsten gut, dass der Trainer gewechselt hat.
#
Bitter, bitter... Ein Wettbewerb weniger...Mannheim hat völlig verdient gewonnen.
Es wurde alles gesagt, das war heute ein kollektives Versagen.
Tuta ist für mich ein echter Schwachpunkt, er wurde scheinbar stärker eingeschätzt als er ist. Man kann mal ein schlechtes Spiel haben, aber das war nicht sein erstes schwaches Spiel. Der braucht noch.. Wenn ich das schon höre...
#
DeWalli schrieb:

Bei Barkok bin ich mir immer unsicher, ob das noch was wird. Heute leider auch wieder eher wild und ohne großen Ertrag.

Er bringt halt sehr viel mit, was auch Glasner gefallen dürfte: Tempo, Technik...

Aber in Sachen Spielverständnis und Konzentration...
#
Kostic spielt doch...
#
Krösche gerade im Interview im HR.

Bei einer Frage zu Younes auffällig kurz angebunden

Kostic bleibt "sehr wahrscheinlich"
#
Sehr sympathisch, der Krösche... Passt gut zu uns, wirkt natürlich, ehrlich und gibt kurze und knappe Antworten.
#
HR wird geguckt allein schon wegen Marvin von Fußball 2000.
Warum spielt Kostic nicht?
#
Ich mag Rode sehr, aber für mich ist er einfach zu verletzungsanfällig... Aber er ist eben waschechter Hesse. Ich wäre für Hinti gewesen, aber vielleicht wollte er in der Tat nicht.
#
Alles gut, aber wir haben jetzt genug Talente oder... Der Spieler kann sich bei uns entwickeln... So heißt es ja dann immer... Am Ende werden die Talente dann verliehen. Das ein oder andere Talent setzt sich durch. Es ist halt jetzt unser Profil, Ausbildungsverein, Spieler besser machen und verkaufen... Dadurch sind wir auch besser geworden oder eine sehr gute Adresse.
Kommt jetzt noch mal ein Stürmer?
#
So, dann will ich mal... Vielleicht steht es schon länger fest... 23 Millionen reichen, um ganz viele Dinge zu erledigen, die wichtiger als Fußball sind, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber insgesamt erscheint mir die Summe auch sehr niedrig.
Es muss und wird jemand kommen, da gibt es genug Kandidaten. Vielleicht kommen ja sogar zwei Stürmer. Eventuell der ablösefreie, der hier auch gehandelt wird... Wer weiß. Ich rechne auch mit einem Abgang von Kostic. Das sind wirklich unsere beiden besten Spieler... Aber auch da kommt dann jemand... Trapp, Hinti und auch N Dicka werden bleiben, Kamada, das weiß man nicht... Aber wenn einer geht, kommt ein anderer. Das hat doch bei uns immer gut funktioniert... Ich sag nur Büffelherde... Es ging trotzdem weiter und wird wurden nicht schlechter. Gleiches gilt für den Trainerposten und Co.... Auch hier wurden wir immer besser. Wem das alles nicht reicht, der braucht sich nur den Kader von vor ein paar Jahren anschauen. Wer ehrlich ist, sieht, dass wir uns kontinuierlich gesteigert und die Qualität im Kader erhöht haben... Obwohl ich die neuen Verantwortlichen nicht oder noch nicht einschätzen kann, hab ich Vertrauen. Krösche und Co sind Experten und werden das tun, was zu tun ist.
#
Der Bericht vom Kicker zum Kapitän aus Wolfsburg, ganz schlechter Stiel eines Kapitäns.

Sportlich hat Glasner hier alles richtig gemacht, demnach finde ich es noch lächerlicher sich so zu äußern.
#
nisol13 schrieb:

Der Bericht vom Kicker zum Kapitän aus Wolfsburg, ganz schlechter Stiel eines Kapitäns.

Sportlich hat Glasner hier alles richtig gemacht, demnach finde ich es noch lächerlicher sich so zu äußern.

Da bin ich bei dir. Völlig daneben... Hätte er doch damals sagen können, das Nachtreten jetzt ist feige. Bleibt hoffentlich ohne Wirkung auf unsere Mannschaft.
#
mascarell wir hier halt gerne im nachhinein schlechtgeredet, weil er damals zu schalke ist. da war er dann auf einmal "gar nicht mal so gut" etc. also hinterher.

sportlich wäre er sicherlich immer noch interessant, das problem bei ihm dürfte halt die gesundheit sein, stichwort verletzungsanfälligkeit und so.

bekäme man ihn gesundheitlich ähnlich hin wie rode, könnte das ne spannende sache werden.
#
Scheinbar holen wir viele Talente oder einige, was ja nicht verkehrt ist. Vor allem auch ein paar junge Leute... Wir haben doch schon eine ordentliche Überalterung drin, natürlich sind da erfahrene Leute dabei, aber junge Leute, die teilweise auch schon einen ordentlichen Marktwert haben (von denen die Gerüchtet werden), das ist sicher ein guter Weg... Ich denke auch, dass nicht alle starken Leute gehen werden... Silva und Kostic sehe ich als Abgänge, aber nur wenn der Preis stimmt.... Zalazar und Co - mal sehen, wird definitiv spannend...