>
Avatar profile square

DJLars

3724

#
Und ich meinte Micha Skibbe. Scheiß T9
#
Ich meinte nicht den Koran, sondern Werner Lorant!  Entschuldigung  
#
So, hab jetzt hier mal ordentlich gelesen. Ganz interessant, was einige hier so meinen. Ich gab grad mit nem Kumpel gesprochen, der auch Eintracht Fan ist. Ich muss dazu sagen, dass wir hier bei uns im Ort die Eintracht Frankfurt Fans an zwei Händen abzählen können. Er meinte, dass Schaaf zu gut und zu ruhig für Eintracht war. Von den letzten Trainern fand er Veh am besten. Er meinte, wir brauchen eine harte Hand. Einer, der starke Nerven hat und das mediale  Umfeld erträgt.  Ich sag euch, wenn der Koran 20 Jahre jünger wäre und nicht so durchgetickert ....
Mal im Ernst: BH sagt, der Trainer muss zur Eintracht und zu Frankfurt passen. Das war bei Schaaf sichtlich nicht der Fall, wobei ich seine Arbeit nicht in Frage stelle.
Was gibt der Trainer Markt her im Moment? Ich sehe da keinen , der passt.  Keller erinnert mich irgendwie an Micha Sinne.  Und Miro Slomka??? Ich weiß es nicht. Runjaic hat Talent, ist aber noch unerfahren bezüglich der ersten Liga.
Bleiben noch Breitenreiter, der nicht in Paderborn bleiben wird und auch nicht zu Schalke geht, da Wilmots so gut wie sicher kommt. Den könnte ich mir vorstellen, denn das Team der Eintracht gibt definitiv mehr her als der SC PADERBORN.  Hinzu kommt das Umfeld ( ich meine jetzt mal die Fans ) in Frankfurt,  von dem Armin Veh immer schwärmte und was bekanntermaßen mit eine Rolle spielt.
Lewandowski sagt mir zu wenig. Er ist ein fast unbeschriebenes Blatt. Ob er den goldenen Weg einläuten kann? Hinzu kommt, dass er sich noch gar nicht eindeutig positioniert hat.
Was ich grundsätzlich feststelle, ist, dass in Frankfurt eine unglaubliche Erwartung herrscht. Es ist der Wahnsinn, wovon hier einige träumen. Man sollte hier die Realität nicht aus den Augen verlieren und schauen, was wirklich möglich ist, ohne zu stagnieren. Meine Meinung zu FR habe ich auch relativiert, denn die beiden Jungs dort haben ordentlich Stimmung gemacht und am Ende ihr Ziel durch Negativpolemik erreicht. Auch darüber muss sich der Neue Trainer im Klaren sein, der am besten mit einigen Journalisten vorher ein Bier trinken geht, um in Ruhe arbeiten zu können.  
#
Vehement sollte doch HB beerben,  oder hab ich da schon wieder etwas nicht mitbekommen?
Mal abgesehen, dass ich absolut angewidert bin, wie man hier mit einem gestandenen Bundesliga-Trainer umgeht, hat mich die Meldung heute nicht verwundert. Es bahnte sich an. Ich glaube auch nicht, dass man erst jetzt zu suchen beginnt.

1. Möhlmann wird es nicht, der hat nicht mal den FSV gerettet.
2. Sind wir wieder da, wie vor einem Jahr - Wir suchen wieder einen Trainer und IV s ...Zufall?
3. Auch Korkut schließe ich aus.
4. Slomka? Der kühle Mathematiker, netter Typ, vom HSV verheizt und dort ähnlich wie TS abgekanzelt. Ein Favre Effekt ist möglich.
5. Fink - halte ich für keine sinnvolle Lösung. Er ist jung, aber für die Eintracht passt er nicht bzw. zu uns passt er nicht.
6. Kloppo? Diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Dann kommen Boateng und Müller auch. Nein, der geht höhere Wege
7. Wer wirds denn nun?
A) Runjaic - für den Verein machbar, aber die Flatrate beider Vereine sollte man zumindest im Moment noch auf Spielerbasis belassen.
B) S. Lewandowski - das Modell jung und hungrig, das von der FR und der Sportbild inszeniert wurde: zumindest wahrscheinlich.
C) Keller: guter Mann mit Eintracht Vergangenheit, der aber damals abgekanzelt wurde.  Kann er das vergessen?  Ansonsten hat er meinen Segen.
D) Breitenreiter: Möglich, guter Mann, könnte passen, halt ich aber eher für den neuen S04 Trainer, ist aber nur ein Gefühl.
Alle nicht genannten Trainer stehen für mich nicht zu Debatte,  also Mr. KSC oder Schuster ( Lilien), Schuster  ( Bernd). Di Matteo wird so schnell nicht mehr in der Bundesliga zu sehen sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die neue alte Baustelle nicht wieder zur Farce oder Posse wird.
#
Moin,
erstmal alles Gute der Mannschaft und herzlichen Glückwunsch für diese Saison!  Es war sicher wie Achterbahn fahren, doch sollten wir alle realisieren, dass wir eben Eintracht Frankfurt und nicht Schalke oder Leverkusen sind. Gemessen an unseren Möglichkeiten, dem Kader, unserem Etat, den vielen Verletzen und nicht zuletzt an den 36 Punkten aus der Vorsaison ist das Ganze doch versöhnlich ausgegangen. Deshalb auch Respekt an Thomas Schaaf. Gerade die letzten Wochen waren nicht leicht, der Kampf um die Klasse, die locker und rechtzeitig gesichert wurde und die mediale Schlammschlacht, die einfach nur entwürdigend war. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt, in den Analysen sachlicher Verstand eingesetzt und die Mannschaft sinnvoll verstärkt wird. Ich hoffe auch, dass keine vorschnellen Entscheidungen bezüglich der Personalien TS getroffen werden. Er ist ein guter und erfahrener Trainer, der fleißig und akribisch gearbeitet hat. Ob es nun Störungen gab oder nicht: Wo Menschen sind, da gibt es auch Probleme. Auch unserem HB sei gedankt für seine Arbeit, wenn er auch konservative Ansichten hat, so ziehe ich vor Herri genauso meinen Hut.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause!
#
AnitaBonghit schrieb:
DJLars schrieb:
Wer nsind denn neben Reinhartz eurer Meinung nach potentielle und auch machbare Neuverpflichtungen?


Nicklas Bendtner  


   
#
Wer nsind denn neben Reinhartz eurer Meinung nach potentielle und auch machbare Neuverpflichtungen?
#
Sehr guter Spieler.  Gladbach ist dran an ihm und man wird ja wohl noch träumen dürfen . Mit Schweizern haben wir ja auch nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht ( Huggel, Spycher und Schwegler)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich war ja am Anfang nicht wirklich begeistert. Aber nach allem, was er so in Interviews sagt, gefällt er mir immer besser. Ich bin recht sicher, dass wir einen der besten Trainer der Bundesliga haben.


Schrieb hier Basalti am Anfang. Ich finde, dass das stimmt, wenngleich es hier sicher anders ist als in bremen
#
skyeagle schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
grosswesir schrieb:
Zugänge:

MF links off- Kostic ( 2-3 Mio)


Abgänge:
Rosenthal
Madlung
Medojevic
Flum
Piazon
Inui (Option ziehen und dann verkaufen)

Ablöseeinnahmen - 6-7 Mio.



hmm, für den kostic haben die schwaben doch ordentlich asche hingeblättert, selbst bei abstieg sehe ich da keine 2-3 mios

und bei den spielern willst du 6-7 millionen einnehmen, da musst du aber ein gewiefter manager sein



Bei Orban wird man wohl auch eher bei 3Mio€ sein.
Bei den Einnahmen sehe ich eher eine Summe von maximal 1,5-2Mio€ (positiv gesehen)


Quatsch. Für Madlung und Piazon bekommen wir doch schon locker 5 Mio.  

Manch einer spielt einfach zu oft Fifa Manager...


Ne,für die beiden bekommen wir mit 1000 % Sicherheit 0 €. Madlung ist ablösefrei dank des auslaufenden Vertrages und Piazon gehört Chelsea also auch nix für uns


 


6-7 Millionen, alles klar, wovon wird hier denn wieder mal nachts geträumt? Das sind teilweise ablösefreie Leute, die nix bringen an Geld oder Ladenhüter. Wer will denn den Medo haben? Von dem bin ich richtig enttäuscht und auch Chandler und Valdez waren nicht die erhofften Verstärkungen. Madlung und Flum würd ich halten.
#
Bei allem hin und her und Gerede: Was ist eigentlich das Problem? Wir haben den Klassenerhalt und das bei mega vielen Verletzten, die Saison war durchwachsen, ok, das lässt sich nicht schönreden, aber alles in allem war es doch ok am Ende und ob der TS nun passt oder nicht - Gebt ihm doch einfach mal ne Chance - die, die ihn weghaben wollen. Er ist vom, alten Schlag und etwas kauzig, aber Trainer wie Kloppo pder Favre, gar Weinzierl werden nicht zur SGE kommen. Mir fällt wenn denn überhaupt nur Jens Keller ein, der aber damals nicht weiter beschäftigt wprden ist und der bestimmt keinen Bock auf uns hat. Ich rechne im nächsten Jahr mit einem Wechsel, wenn HB geht. Bis dahin sollte man die Mannschaft tatsächlich punktuell verstärken und sich von leuten, wie Piazon (der ja eh geht), Medo und co. trennen, was sicher nicht einfach wird.
Vergesst bitte nicht, dass TS nie gemeckert hat, er hat hier seine Arbeit gemacht und zwar mit den Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Dass er Fehler gemacht hat und einen nicht defensiv orientierten Fußball spielen lässt, kann man ihm sicher vorwerfen, ein schlechter Trainer ist er deshalb zumindest für mich trotzdem nicht. Er ist beschieden, ruhig und arbeitsam. Erstmal einen Besseren finden, wo wir ja auch die finaziellen Möglichkeiten haben. ich rechne ihm auch zugute, dass es eben in Bremen anders ist als in Frankfurt. Er musste sich an das laute Medienumfeld wirklich erst gewöhnen.
#
Die Klasse ist gesichert - Punkt aus und Ende - mehr darf man glaube ich im Moment von dieser Mannschaft mit all ihren Bedingungen und Begleiterscheinungen im Moment nicht erwarten - puh!
#
dj_chuky schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also wenn ich mir so anschaue, was durchschnittliche 1./2. Bundesligakicker heutzutage so kosten und was der Eintracht wohl so für Neuverpflichtungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen wird (6-8 Millionen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was gute Verpflichtungen für die nächste Saison angeht. Da werden wir wieder nur von der Resterampe irgendwo einkaufen können und zu 90% Fehleinkäufe tätigen können, die uns kein bißchen auf all unseren Kaderbaustellen weiterhelfen. Da hält sich die Vorfreude, auf nächste Saison, momentan echt in Grenzen  :neutral-face  


Ich würde einzelne Positionen deutlich verstärken und die anderen Positionen dann halt im Laufe der Jahre verstärken. Da muss man halt mal kreativ sein. Es ist machbar aus wenig Geld eine funktionierende konstante Mannschaft zu machen. Dazu benötigt man natürlich einen passenden Trainer.  


Bin ich bei dir, nur brauchen wir 8 Spieler und haben doch wiedeer nur 4 - 5 Millionen dafür zur Verfügung

Wichtig ist ein bzw. zwei gute IV´s, links ist alles gut, Oczipka und Djakpa reichen vollkommen aus. Ein Torwart mit der Nr. 2 oder 3, dazu einen 6er, (Reinartz) einen auf links im Mittelfeld, da Piazon geht und Inui braucht dringend einen, der ihm Dampf macht. Ich habe einen guten rechten Verteidiger, einen Back Up für Aigner und einen weiteren Stürmer vergessen, vielleicht sogar noch ein Mittelfeld Allrounder, von ner 10 will ich nicht sprechen.

Trapp, Oczipka, Russ, Stenderra, Seferovic, Aigner und Meier (wenn wieder fit) sind ganz wichtig für uns! Das ist das Gerüst
#
Erscheint mir sehr lang. Meniskus /Knorpel-das hatte doch Russ auch und der war nach 6 Wochen wieder zurück. Druckfehler oder schwerwiegender Verletzung?
#
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Ingo und Thommy waren wieder Klasse: " Wir haben es schon seit Monaten gesagt!" Und der Krieger immer hinter der Kamera : Der hetzt die beiden immer richtig hoch  
Ich schau immer die Videos, sicher polarisieren sie, aber so ganz Unrecht haben sie ja nun auch nicht. Oder?  


Die sind so abgrundtief schlecht und primitiv, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da schaue ich aber lieber Gras beim Wachsen oder Schnittblumen beim Welken zu.


Ich seh das anders. Grade Ingo steckt ziemlich tief drin. Find ich. Was sie sagen,  wird auch hier diskutiert.
Ist TS weiter der Richtige?
Wo ist unser System?
Warum kriegen die das einfach nicht hin?
Wo ist der Mannschaftsgeist?
#
Ingo und Thommy waren wieder Klasse: " Wir haben es schon seit Monaten gesagt!" Und der Krieger immer hinter der Kamera : Der hetzt die beiden immer richtig hoch  
Ich schau immer die Videos, sicher polarisieren sie, aber so ganz Unrecht haben sie ja nun auch nicht. Oder?
#
Matzel schrieb:
So, noch mal in Ruhe gerechnet. Sollte der HSV heute nicht gewinnen, können wir rechnerisch nicht mehr direkt absteigen, da Freiburg sowohl noch beim HSV als auch bei Hannover ran muss.


Heißt aber Religation, was auch bitter wäre, zumal da ein echter Brocken kommt. Es sind noch zwei heimspiele, das gibt mir Hoffnung.
#
Janz böse und selten so gezittert, wenn man bedenkt, dass meier, Aigner und Kittel fehlen, davor Russ, Valdez und Djakpa. Wahmnsinn. Aber wo ist die zweite Reihe?
Möglich ist es, nur rechnet keiner mehr damit und wir hätten es gestern klarmachen können, nicht beim BVB, das ist nicht unser gegner. Wir können auch was gegen die TSG reißen, zumal wir zu hause recht ordentlich spielen. 1 Punkt und gut ist. Im Sommer muss man sich dann aber ernsthaft Gedanken machen, wie man vorgeht und vor allem wo man einkauft. Zambrano wird nach dem Ding gestern gehen, das denke ich, aber dann kommt ein neuer Abwehrboss. Ich würde auch inui gehen lassen, Medo auch.. Oje, das könnte tatsächlich ein Umbruch werden.
#
skyeagle schrieb:
Das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich bin ja eigentlich nicht der, der sofort ruft Trainer raus, wir steigen ab, etc. Aber was die Mannen seit der Rückrunde abliefern ist schrecklich unterirdisch.  Da geht überhaupt nix mehr. Mit Glück holen wir nen Punkt gegen die Hertha, aber mehr auch nicht. zur neuen Saison muss irgendwas passieren, Entweder ein neuer Trainer, oder man muss auf dem transfermarkt anders einkaufen, vielleicht doch mal mehr Geld in die Hand nehmen, ich weiß es nicht, aber es muss irgendwas passieren. So kann es doch nicht weiter gehen. Jede Rückrunde der selbe Mist.  Hinrunde gut, sofort wieder Europa Europa, toll toll toll und dann verknacken auf der ganzen Linie. Aber eigentlich ist ja alles gut und im Rahmen und was weiß ich noch alles. Gleich heißt es sicher: Polemik! Polemik! Ja, Ihr habt recht. Tut mir aber nicht leid, musste mal raus.


Das unterschreib ich so. Unverständnis auch bei mir. Es liegt sicher nicht am Trainer. Aber 4 Spiele ohne Tor, das Spiel am Ostersamstag gegen Hannover war auch alles andere als toll. Da fehlen einem die Worte. Kilchenstein und Durstewitz sprechen ja immer vom Umbruch. Ich finde, der kommt erst noch. Im Sommer muss ordentlich eingekauft werden. Von einigen Leuten sollte man sich auch trennen.  Es kann nicht sein, dass alles von AMFG abhängt. Mehr als die Hälfte aller Spiele in der Saison waren nicht überzeugend oder gar unterirdisch. Wenn wir die Klasse halten, dann durch das Polster und mit Glück bzw. der Tatsache, dass drei Teams nicht mal  schwächer sind, sondern weniger Punkte haben.
#
roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!


Uhhhh.

Es sieht böse aus, finde ich, sicher wird es reichen, aber was wir da so spielen im Moment, oje...Dann die Verletzten, Piazon geht (was nicht wirklich verwundet oder gar schlimm ist). In bremen, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich würde alles auf das Hoffenheim Spiel setzen, vielleicht fahren wir da einen schmutzigen Sieg ein, ein dreckiges 1:0 (wir können ja nicht dreckig) oder aber ein 0:0 in bremen. Weil Hertha??? Ich sag nur 1:6
Na schaun ma mal...