>

downwheel

14497

#
Zauberer?

#
Angenehm, Hr.downwheel      
#
#
Bestatter

#
EvilRabbit schrieb:
Danke für die Links, wobei ich mal gespannt bin was dafür dann tatsächlich auf der Platte auftaucht. The Prodigy sind einfach genial    

Vor allem als Liveact in kleinen Clubs sind die genial, wird meiner Meinung nach nur von Surgeon übertroffen.
#
Ein neues Album sollte ursprünglich 2007 erscheinen, in einem Interview im April 2008 sagte Howlett, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Mittlerweile scheint als Termin aber Februar 2009 wahrscheinlich; der vorläufige Titel des Albums ist "Invaders Must Die".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Prodigy
#
So.....

@ all...ich muß mal BUBU machen......gud´s nächtle.  
#
Versandkosten?  
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

aber davon müsste es ein video geben......mit meiner mutter am telefon     (sie hat uns das versucht zu erklären)        

ja, hab das video auch mal gesehn. bei youtube? weiss net mehr

youtube?      

du hast mir das doch mal gezeigt. aber ich habs net auf der festplatte, also muss es wohl online gewesen sein oder?

nö, das hab ich dir sicher über icq geschickt, youtube wär etwas peinlich.....
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

aber davon müsste es ein video geben......mit meiner mutter am telefon     (sie hat uns das versucht zu erklären)        

ja, hab das video auch mal gesehn. bei youtube? weiss net mehr

youtube?    
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Vielleicht findet sich ja mal ein edler Spender der welche mit ans GD bringt??  

Wenn meine Mama mich mal backen lässt, wäre das ein Versuch wert.....

Hab ja wie gesagt keinen Backofen......  

was würd ich dafür geben dich backen zu sehn

du hättest mal filzi+DW nach 2 flaschen bacardi sehen sollen bei den ersten aioli versuchen in seiner neuen küche......      

gut, dass kein ziggiautomat da war  

#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

was würd ich dafür geben dich backen zu sehn

du hättest mal filzi+DW nach 2 flaschen bacardi sehen sollen bei den ersten aioli versuchen in seiner neuen küche......    
#
jona_m schrieb:

#
mickmuck schrieb:
Millie’s Cookies im Hauptbahnhof. Dort gibt es die leckersten Muffins.

Jepp, dort sind die echt lecker.....aber auch etwas teuer........ ,-)
#
gotcha24 schrieb:
Blaubeermuffins

Zutaten für 18 Portionen
100 g Butter oder Margarine
3  Ei(er)
200 g Zucker
200 ml Milch
330 g Mehl
1 EL Backpulver
½ TL Salz
1  Orange(n), unbehandelt, die abgeriebene Schale
250 g Heidelbeeren, frisch oder tiefgekühlt
etwas Zucker, zum Bestreuen

Butter oder Margarine bei schwacher Hitze zerlassen. Die Eier in eine Schüssel geben und mit einer Gabel verschlagen. Den Zucker, das zerlassene aber abgekühlte Fett und die Milch dazugeben und alles gründlich miteinander verrühren.

Den Backofen auf 200°C vorheizen. Mehl, Backpulver und das Salz in eine zweite Schüssel geben und gut vermischen. Trockene Mehlmischung zu den feuchten Zutaten geben, nur so lange verrühren, bis alle Bestandteile gerade feucht sind. Zum Schluss die Orangenschale und die Beeren unterheben.

18 Papierförmchen in ein Muffinblech setzen und jeweils etwa dreiviertelhoch mit dem Teig füllen. Etwas Zucker auf die Oberfläche streuen. Im vorgeheizten Ofen (Umluft 180°C, Gas 3-4) 25-30 Minuten backen, bis die Muffins oben aufreißen. Das Blech aus dem Ofen nehmen und die Muffins etwa 5 Minuten ruhen lassen. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Zubereitungszeit: ca. 25 Min.
Ruhezeit: ca. 1 Std.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: 190 kcal

Wie Rezepte doch von einander abweichen können.  
#
handballsandy schrieb:
back dir doch selber welche...  

Hm, hab ich noch nie versucht. Eigentlich finde ich die leicht öligen, gekauften besser.

Außerdem hab ich keinen Backoffen, das weißt Du doch.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hatte heute einen sehr guten in Toronto bei Tim Hortons.    

Du bist raus..... ......zu weit.    
#
So langsam werde ich süchtig nach Blaubeermuffins.

Wer kann mir einen Tip geben wo ich hier in FFM gute Blaubeermuffins oder überhaupt gute Muffins her bekomme?

DW
#
handballsandy schrieb:
downwheel schrieb:
handballsandy schrieb:
Wer fährt alles anch doofmund von euch?

Nur mit´m Sonderzug.....wann ist das nochmal?   :neutral-face

wochenende um den 15 november und ja es soll einen sonderzug geben

Na dann......ab nach Doofmund.......
#
Live Electro Minimal session fevrier 2007 by JoshWing  58:01 min