>

downwheel

14497

#
simima schrieb:

So, bin auch weg. Bis morsche ihr Lieben.

Bis moje Regina, schlaf gut.......
#
Veni-vidi-vici schrieb:
downwheel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152029,63713/goto/

Wimi, hör auf!

Ruhig brauner.....    

Mir platzt gleich der Kopf!

Hör uff, was des für ne Sauerei gibt......
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152029,63713/goto/

Wimi, hör auf!

Ruhig brauner.....  
#
Na dann....
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

Muss die Sandy schaffen am Samstag?

ja  

Das ist doof....wer passt dann auf Dich auf?  
#
simima schrieb:
Keine Antwort ist auch ne Antwort   .  Schade, dass Sandy net kommt.

Ich freu mich jetzt schon auf die 2 DK-Neukunden hinter mir, die wieder setzen schreien.  Ich kann aber höchstens 10 Minuten am Stück sitzen   .  Denen hau ich meine Krücken um die Ohren    

Sorry, gucke noch Fußi nebenbei.

Jepp, ich bin am Samstag auch vor Ort.  

Muss die Sandy schaffen am Samstag?
#
niemiec schrieb:
tani1977 schrieb:
ich möchte das mal sehen...wenn geld bezahlt wird und davon mods bezahlt werden...

im endeffekt war ich dann doch froh, nichts für die tätigkeit bekommen zu haben..denn...wenn man dafür geld bekommt, dann wird noch mehr von einem erwartet..und die sprüche, die eh manchmal kommen,werden zur Wirklichkeit:

was fällt Dir ein,du scheiss mod..ICH bezahle deinen job, dann tue auch dies und jenes dafür...nein..dann lieber unabhängigkeit behalten...

ein bezahltes forum finde ich eh blöd...zweiklassengesellschaft..nein danke...und wenn jemand geld zahlt, dann möchte er auch gewisse rechte haben....

Genau so ist es !!! Der Druck wird NOCH grösser.

Die EINTRACHT soll eine aufwandsendschädigung zahlen (ohne es an die grosse Glocke zu hängen).

So einfach ist das

Und bei der Performance die YUM die ganze Zeit über geliefert hat, wär das Geschrei dann auch nochmal doppelt so laut.
Fairerweise muss man aber sagen es sich gebessert hat.
#
simima schrieb:
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !

Dann bin ich doch etwas verwirrt.....    
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net    

dein erster link war doch richtig. das ist doch die GD-gruppe. der niederräder is bissi verwirrt^^

Maul Paul....... ,-) ....Regina hat nach dem Link zum EINLADEN gefragt, dann ist meiner richtig.  
#
simima schrieb:
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net    

Das ist weil Du schon in der Gruppe bist....ich komme dann auch auf meine bzw. auf die *Leute zur Gruppe "Gd Waldstadion Forumstreff" einladen.... *-Seite.
#
simima schrieb:
Ne, das is doch meine Seite - wir brauchen einen Link, wie der von Lichtgestalt, wo jeder sich selber dazu einladen kann

Es können doch nur Leute einladen die in der Gruppe sind.

Das hier ist der Link dazu.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/invite/ximv5so8
#
Und was machen die User die überwiegend spät abends on sind?

Dann müsste es einen Mod geben, der dann Nachtschicht schiebt?  
#
simima schrieb:
Er ist es schon .  Aber wohl nicht der richtige Link.  Da brauch man den Link, wo man einfach anklicken kann, dass man an der Gruppe teilnehmen kann.

So gut kenn ich mich doch net aus.   Hilfe Lichtgestalt, Du weißt doch wie das geht.

Das dürfte er sein....   http://www.wer-kennt-wen.de/club/invite/ximv5so8
#
simima schrieb:
Leider schaffe ich es nicht, hier fast 300 Beiträge nachzulesen.

Mich würde interessieren, wie hoch der Arbeitsaufwand für die Mods wäre, wenn ein neu eröffneter Thread erstmal durch deren "Zensur" laufen müsste, bevor er überhaupt sichtbar wird. Gerade in UE käme es dann nicht zu 5-fach Threads oder mehr mit gleichem Thema.

Das gilt natürlich auch für die anderen Foren. Auch im Gebabbel brauchen wir z. B. keine 10 Poser-Threads.

Die User wären dann darauf angewiesen, zu einem Thema in einem Thread zu posten.

Und dann natürlich die User, die mit mehreren Nicks hier angemeldet sind. Alle die dies tun und nicht manns genug sind, unter ihrem bekannten Nick zu posten, sollte man - soweit das überhaupt zu erkennen ist - sofort verbannen.

Das würde dann aber bedeuten, das wenn kein Mod online ist nichts gepostet werden kann, oder hab ich das jetzt falsch verstanden......
#
Mein Tag wäre auch etwas entspannter gewesen, wenn Du nicht gefühlte 1000 mal beim ICQ raus geflogen wärst und somit bei mir "angeklopft" hast.  

Ansonsten; nette Computerspeaker, die hatte ich auch vor meinem 5.1 System.  
#
simima schrieb:

Was hat der Gute Euch den die ganze Zeit hier erzählt           Männer  eben  

Ich hab´s gewusst...... ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist, liebe Regina Weiterhin gute Besserung! Ich freue mich, Dich am Samstag am GD zu sehen.

Dem schließe ich mich doch direkt mal an.

#
Du meinst er soll wieder hier "rüber schwimmen"      
#
Magen-Darm-Infekt ???