>

downwheel

14497

#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben verwendet zu selten das Wort "Fakt"   Aber er umschreibt es gut.   Leider weiss er trotzdem nicht, was Fakten sind.    

na ja seit dem Becker interview heute (vorrausgesetzt man akzeptiert Becker als serioes und ich tue das) weiss ich zumindest dass es Fakt ist, dass wir Caio anfangs nicht richtig angepackt haben (so wie von einigen hier damals auch schon moniert..), sondern erst seit "Maerz" wie Becker sagte....das ist einfach schade, weil viel Zeit vergeudet wurde....

Nein, dass ist auch kein Fakt, sondern lediglich Beckers Meinung! Ist es denn so schwer zu verstehen, was Fakten und Meinungen sind?

Fakt ist, dass

- wir in der aktuellen Tabelle 17. sind
- wir punktgleich mit dem Tabellenletzten sind
- dieser Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach ist
- wir ein Spiel weniger haben
- es dem KSC genauso geht - bzgl der Anzahl der Spiele
- das am Madonna-Konzert lag.

Das sind ein paar Beispiele für Fakten!

Fakt ist auch eine Polnische Zeitung vom Axel-Springer-Konzern "Axel Springer Polska"  

Sorry, es hat gejuckt.....
#
CR1104 schrieb:
yeboah0069 schrieb:
niveau wird es hier im forum erst geben wenn hier gescheite mods arbeiten die auch etwas für ihre arbeit bekommen und arbeitsrechtlich für ihre verfehlungen gerade stehen müssen. solange aber mods hier willkürlich aus zweifelhaften gründen user sperren wird es kein niveau geben.
niveau bedeutet auch meinungsfreiheit die ist in diesem forum schon lange nicht mehr gegeben.    

Lösch Dich bitte selber, ich kann es nicht mehr lesen!!!! Du raffst aber auch garnix junge!

Reagiert  doch einfach nicht auf so "Leute"
Ich weiß, es fällt manchmal schwer, aber Reaktionen darauf sind Futter für so "Leute".

DW
#
adlerkadabra schrieb:
Ich fände es jedenfalls in der Tat äußerst wünschenswert, wie von @Bbb in #81 angeregt, wenn vielleicht der eine oder andere Mod sich hier mal zeigen und etwas ausführlicher Stellung beziehen würde.

Ansonsten käme mir dieser Kollektivrückzug schon auch etwas schal vor. Bei allem Respekt vor dem nicht hoch genug einzuschätzenden ehrenamtlichen Modjob.

Es sind doch genug Personen mit dem roten Wappen anwesend.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin geil. Jemand Lust zum poppen!

Ähm, ja hier......      
#
#
wißt ihr wen ich schon lange nicht mehr gesehen hab...?!?!
#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
Ich bin doch hier......

Langeweile?  

Hab Dich auch lieb......

DW
Scheiße...ich hab extra nen neues Fass angezapft eben vor Freude..

Maul! Huhn...... ,-)
#
AUßERDEM WERDE ICH KLEIN GESCHRIEBEN .......DU PENNER  
#
Ich bin doch hier......

Langeweile?  

Hab Dich auch lieb......

DW
#
Brady schrieb:
Nein der hatte heute besuch...

Der bekommt doch keinen Besuch, bei dem wohnt n "BVB Fan".......
#
oder meinste beim Figaro?  
#
Der DOM ist total lieb weil hier ja auch alle lieb sind......stellllll   Dir mal vor es wären hier Stänkerererer unterwegs.......
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ab ins Bett mit euch .... das ist ja nicht normal.

Hab gerade nochmal versucht "insider"-wissen aus zu pressen.....aber der BBB sagt nix.....
#
wollt ich gerade fragen......was da denn los?    
#
Er wollte mir sogar noch den Rucksack anbieten, der war wirklich nicht mehr toll...... ,-)
#
#
@vvv:

diskudingens.vs.Diskusdings

Hm? Fragen über.......Richtie Hawtin.mp3    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Diskusdings?

Ne, da muss ich ja lesen!  

lern mal bitte ZITIEREN.......büdddeeeeeee