downwheel
14497
Filzlaus schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:downwheel schrieb:
hm, das ist doof.......
fährst du mit filzi und regina bei sossenheim mit?
nö.....fahre aber mit nem bus......
@filzi......ich mein doch net köln.......
un was ist jetzt mit köln,fährste mit
kann ich jetzt noch nicht sagen.....hört sich aber gut an......
Filzlaus schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
wo en schon,besoffe erschendwo durch berlin geirrt
schreib mal net so´n shice........die leut´ glauben das noch.......
Cino schrieb:per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:
es gibt auhc leute die am we arbeiten müssen und erst ein paar atge vorher bescheid gesagt bekommen, das sie frei haben
Hab ich ein Glück das meine Firma meistens zu hat Samstags ich aber manchmal Messe hab und deswegen letzte Saison Pokal in Dortmund und Ligaauswärtsspiele in Leverkusen und München verpasst habe. Als wir in Berlin gespielt haben musste ich die Küche aufbauen aber die restlichen Auswärtsspiele war ich dabei
mit berlin und leverkusen hast du das beste verpasst
Echt ??? Wo war ich denn da?
Gar nicht so schlecht....evtl. hätte ich dann weniger Brandlöcher in meinen Sachen !?!
@HG: Hab ich da copyright auf die Seite.... www.dw-world.de ?
@HG: Hab ich da copyright auf die Seite.... www.dw-world.de ?
simima schrieb:Filzlaus schrieb:simima schrieb:
DW - Du warst gestern on, ich habs gesehen . Den Thread hat jetzt der Chef selbst aufgemacht. Guckst Du !
der hatte keine zeit,erst ex dann sex mit ed ex
Tja, der Arme scheint ganz schön im Stress zu sein. Gar net so einfach, alles unter einen Hut zu bringen.
Aber dw : Immer diese leeren Versprechungen ..............
Sorry, habe aber nach einer Std. uploaden aufgegeben.
Fahrrad fahren.......