>
Avatar profile square

downwheel

14192

#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:


das stimmt sicherlich....aber warum???


fragen über fragen.......schobbe....  


Gerne und ne Kippe wär jetzt auch gut... aber nee , rauchen und Eintracht Trikots sollen ja im Waldstadion untersagt werde - das ist aber ein anderer Thread  




wir werden bestimmt freunde......
#
OLSINHO schrieb:
Threaderöffner ist erst 15-16 , da kann man den ruhig nochmal an den Ohren ziehen und sagen : So nicht Bübchen - Hat bei den meisten hier doch auch gefunzt oder ??


ob du das nach 285 clicks in deinem profil beurteilen kannst bezweifle ich einfach mal so....... ,-) [spass]

aber nichts für ungut...welcome saison 07/08  
#
OLSINHO schrieb:
downwheel schrieb:


hat er sich schon jemals bei uns warmgespielt???



Das ist eine sehr berechtigte Frage..... Werde mich mal 2 Wochen zurückziehen um über die Antwort nachzudenken  

Aber im Prinzip geb ich dir recht , aber das er mehr kann als er bis jetzt für uns gezeigt hat ist wohl auch richtig oder ??



das stimmt sicherlich....aber warum???


fragen über fragen.......schobbe....
#
Endless schrieb:
Es kann hier doch jeder so groß schreiben wie er will.

IMMERHIN IST DAS EINE FUNKTION DER FORENSOFTWARE.


Und es ist sicher kein Grund um einen Thread zu closen, also haltet mal den Ball flach.  


aber bitte net in blau.........
#
OLSINHO schrieb:
Naja was soll ich zum "Finki"
(Gruss an jemanden der weiss wenn ich meine
sagen ......... ich fands weder gut noch schlecht heute , muss sich noch genauso wie alle andere "warmspielen"


hat er sich schon jemals bei uns warmgespielt???
#
OLSINHO schrieb:
Ist nächste Woche nicht erstmal Bielefeld dran ????????????


das seh ich ganz anders.......da müssen wir uns warm anziehen(3€).....

nicht nur wegen dem ergebniss heute
#
3 Punkte sind natürlich sehr geil zum Start.

Aber was war mit Ochs und Preuß?

Russ hat für mich ein richtig gutes Spiel gemacht.

Sotos natürlich, mit 88% gewonnenen Zweikämpfen sehr geil!!!

Aber der Fink?!?
Was haltet Ihr denn von dem heute?
Ich fand das er besser gespielt hat als letzte Saison...aber ist er dass wirklich den wir brauchen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
So, weiter gehts! Vorsprung halten, Sieg einfahren, Euphorie genießen.


nö...lieber noch 1-2 tore schiessen........
#
tont85 schrieb:
Also ichwürd mir Uusee player nicht runterladen. Bei mir hat AntiVir da grade einen Virus und 2 Trojaner bei der Installation gefunden


Das liegt daran das AntiVir kein Chinesisch kann......    
#
ich versteh das ganze hin und her nicht.........

bwin.com anmelden, live-wetten, abwarten....der video button kommt kurz vorm spiel (war letzte saison sogar so, das der button einmal erst in der 5.min. kam)

.......aber er kommt.....
#
Baki-SGE schrieb:
Hey leute mal ne dumme frage...

Fährt die S-Bahn von der Konsti also S8/9 zum stadion? Es gab doch mal einen Umbau wegen dem Flughafen, ist dieser inzwischen fertig gestellt?

Danke  

da geht alles wieder normal
#
also wer in der nähe von kelsterbach ist und n paar bierchen mitbringt kann das gerne auch mit mir auf arena gucken.......... ,-)
#
sYn schrieb:
Also ich habe mich bei Bwin mit einer Adresse aus Österreich angemeldet. Habe das irgendwo mal gelesen das es so gehen sollte.
Im Kalender bei denen steht zwar das sie alle 6 Spiele übertragen, aber neber den Spielen ist das "Video Zeichen" nicht vorhanden. Kann es sein das die anhand meiner IP erkennen das ich in Deutschland bin und deshalb nen anderen Kalender für mich haben ?    



nö....das videozeichen kommt manchmal erst 5 min. vor anpfiff.....
#
hm schon selstsam......hatte auch schon 3 pkt. bevor es los ging........aber seit heute 3 pkt. mehr......
#
Mbukatchi schrieb:
Spielt der Soto nicht bei Mainz?


so siehts aus..........

und der cha ist jetzt bei den bayern......
#
stin ijia mas        
#
Bigbamboo schrieb:
Shit!


ich finds gut......
#
hast du den 16:9zoom modus an?

klingt fast so......
#
durchmarsch
#
Das darf ich aber........