>
Avatar profile square

downwheel

14191

#
Isi schrieb:
stefank schrieb:
Nachdem ich heute nicht in Bad Homburg war, sondern vielmehr meinem Vater erklärt habe, dass man gegen einen säumigen Grabpfleger leider, leider nicht die Todesstrafe beantragen kann ("Und wofür habe ich dich studieren lassen?")...WO SIND DIE BILDER???


Strafe muss sein, lieber stefan.
Übrigens kennst du noch den Dirk Heinen? Dieser hat seine Karriere beendet und wird in ZUkunft Schafe züchten.



#
Erbsezähler schrieb:
Die neue Homepage ist......

schon besser geworden! Jetzt fehlen mir nur noch die Smilies und die Onlinelist. Dann ist es soweit ganz gut. Denke das kriegt ihr auch noch in den Griff, aber so schnell wie Momentan war ich selten auf diesen Seiten unterwegs. Es tut sich was... sehr schön! smile:))


!!!
#
Wo ist denn hier der Fehler versteckt   ???


#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch


#
Und heute wird komplett ohne gelbes Trikot gefahren.

Ob das was bringt???
#
tanja2005+mann  &  ich

sind dann  61
#
SGE-Nik schrieb:
.:Adler:. schrieb:
Wie bitte was?

55€ nur dür Strom???
Das ist ja heftig!

Sicher dass du das nicht mit den Nebenkosten verwechselst?


Hm, zahle 150 Nebenkosten an den Vermieter & 55 an Mainova. Deshalb ging ich von o.g. Summe aus, aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch...  


Das ist schon krass....alleine die 150Euronen Nebenkosten für eine 1.ZW  
#
nicole1611983 schrieb:
Hoffen wir mal, dass sich beim Test am Samstag in Koblenz keiner Verletzt (vielleicht hätte man eher das Testspiel absagen sollen). Denn wenn es mit den Verletzungen so weiter geht, haben wir gegen Berlin ein Problem überhaupt elf Spieler aufs Feld zu schicken.

Ich frag mich aber wirklich, was wir verbrochen haben, denn das Verletzungspech verfolgt uns ja nun schon das dritte Jahr.


so stimmt´s......    
#
Bigbamboo schrieb:
oVaflYa schrieb:
sge4ever is zumindest ein ticker


Wo denn?


Na daaaaaaa........

http://www.sge4ever.de/
#
GoodButcher schrieb:
Es gibt für alles einen Sinn. Ich würde nix verändern wollen.

Ohne die bitteren Momente sind die süßen nicht so süß !
(3€ in Schwein)

Ich meine was hat uns denn geprägt?
Was ist wenn wir alles zurückdrehen damit es in Erfolge ausartet?
Dann wären wir ja so erfolgreich wie der FC Bäh und hätten auch die Kunden wie der FC Bäh.
Will das jemand?


So betrachtet gebe ich Dir natürlich Recht.

Aber lass uns doch die Sommerpause vorspulen.  
#
Ich hätte den Jan-Age wieder reaktiviert......
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.......
#
@Strahlender_Adler88:

Du hattest doch Recht.......habe gerade DAS  

http://www.bads.de/images/kermit.gif

bei IHM

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ugh--xy8S8iQhM:http://www.yorku.ca/mikebc/Kermit.jpg

gefunden        
#
tee
#
@Strahlender_Adler88:


Quatsch, der hat doch nur Heuschnupfen........
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Und was ist das? Heute entdeckt..

Ich lass das Ganze lieber unkommentiert...





UHU gibt klebrige Finger......    
#
Alles Gute Oka



Du bist Eintracht.....
#
Bernd wurde in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.

Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.

"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd

"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.

"Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragte Bernd.

"Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.

"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.

"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."

Darauf Bernd: "Macht nix - es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
#
miep0202 schrieb:
Ein Maulwurf ist definitiv kein Schädling. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sie sich nur dort ausbreiten (Wiese), wo nichts passiert. D.h. wenn du den Rasen regelmässig mähst und dort z.B. auch Fußball spielst o.ä., dann ist das dem Maulwurf nicht so angenehm.


also wann treffen wir uns bei alex zum kicken???    


wir haben auf unserem campingplatz immer bierflaschen schräg bis zur hälfte eingebuddelt.
der wind der über die flaschenöffnung weht macht dann geräusche und der maulwurf ist weg.