>
Avatar profile square

Drizzt

1566

#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub31BAF3CC293542EBAD4C45D7027BF394/Doc~E00ED6573B566473B9F8F0B847B5F2E8F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Bruchhagens Selbstverleugnung
"Lieber unsexy als unsolide. So wollte Heribert Bruchhagen die früher sprunghafte Eintracht in der Bundesliga fest verankern, auf dass sie nicht mehr in die zweite Liga müsse. Dass er nun Christoph Daum verpflichtet, zeigt den Grad seiner Verzweiflung."
#
Ich weiß gar nicht was ich am Montag noch sagen soll, wenn mich einer fragt was meine Meinung zum BuLi Spieltag ist....da winken sogar die Mainzer nur noch ab....Mitleid von den Bonbonschmeißern
Sauer ist auch der falsche Thread Titel....da kann man nicht mal mehr sauer sein....eher fassungslos  
#
/wartet auf die Ultimate Systembuilder Versionen    
#
Mein persönlicher Sommerhit ist ja das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TEM74MZIB4Q

Will nur irgendwie keiner hören    
#
Sollte HB Funkel wirklich entlassen, dann kann er auch gleich mit gehen und wir installieren wieder einen wie Ohms.
Und warum? Weil sich HB dann nämlich doch von offentlichen Meinung ins Geschäft rein reden lassen. Das wird er sich nicht gefallen lassen.
Und auch ein eventlueller Nachfolger würde sicher freiwillig seinen Hut nehmen bevor er sich von der Masse im Stadion seine Arbeit diktieren lässt.

Was ich damit sagen will ist, dass wenn nach der Saison etwas in Richtung Trainer passiert, in Zukunft die Frankfurter Presse und ein paar Krakeler im Stadion die Vereinspolitik bestimmen werden.
Das wird nicht funktionieren und in einer Katastrophe enden.
#
Das neue Kreator Album im Dauerloop  
#
sgefan@hamid schrieb:
HIP-HOP

Musik Legastheniker ham hier nix zu suchen  

Zum Video: Metallica sind zurück und da ich mir als alter Metallica Fanboy das Album sowieso kaufe is das Video sehr gut zum "anfixen" geeignet
#
bitibytie schrieb:
Ben Moody feat. Anastacia
Everything Burns


Falscher Thread    

God Dethroned - The Lair of the White Worm
#
UT oder Quake is ne Glaubensfrage  
Hättest du nach UT3 und Q4 gefragt wärs eindeutig UT geworden aber so muss man einfach beide mal anspielen und sich dann entscheiden, ich persönlich hab immer lieber UT gespielt....das Alte
#
http://www.collegehumor.com/video:1771556

"First!"

"Dick"

"Asshole"  
#
Anthrax - Got the Time

einfach Kult  
#
Reverend & the Makers - Heavyweight Champion
#
da:

Metal Archives

Außer Nightwish und Maiden nix von in den Charts   ,-)
#
Klopp mal ne bootbare Linux CD rein.
Mit Glück bootet die, obwohl du die Bootreihenfolge nicht umgestellt hast.
Ansonsten mal versuchen, nach Ausbau der Festplatte den MBR zu reparieren.
Wenn das alles nichts bringt, müsstest du versuchen dein BIOS zu resetten.
Das Problem daran ist: Das funktioniert für jedes Mainboard anders  
#
tobago schrieb:


Na ja, das ist von 2005 wir haben 2008

tobago


Naja die Teile funktionieren heute immer noch so wie vor 3 Jahren?  

ok, Norton hat ne buntere Oberfläche gebaut....  
#
Von Personal Firewalls und Komplettschutz Paketen ala Norton, Kaspersky etc. würd ich die Finger lassen.

Erläuterungen dazu gibts hier

Und hier was interessantes vom CCC: Vortrag
#
At the Gates - Under a Serpent Sun
#
An die ganzen t-online Link Poster:

Das geht nur wenn man T-Offline Kunde (Friede sei mit euch) ist oder Subscriber von dem Dienst. Aber keine Ahnung was das kostet / wo man das bestellen kann.

Den besten Spielbericht von SGE-Cottbus gibts übrigens bei
MyVideo  
#
das letzte für heute:

Helloween - Mr. Torture