12825
Brisant schrieb: drwolfen schrieb:mal überlegn ob ich heute ncoh autofahren muss??? NöAlso weizen saufen. lass es stehen. ,-)
drwolfen schrieb:mal überlegn ob ich heute ncoh autofahren muss??? NöAlso weizen saufen.
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: drwolfen schrieb:ich komme gleich wieder bin ebn noch kippen kaufen dann schreib ich noch etwas mit bis gleich Fall unterwegs in kein Briefkaste
Brisant schrieb: drwolfen schrieb:ich komme gleich wieder bin ebn noch kippen kaufen dann schreib ich noch etwas mit bis gleich Fall unterwegs in kein Briefkaste
drwolfen schrieb:ich komme gleich wieder bin ebn noch kippen kaufen dann schreib ich noch etwas mit bis gleich
Brisant schrieb:Sackhüpfen.
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:hier schreiwe nur komische Leut ,-) Ich zähl mich aba net dazu meinte mich damit sonst niemanden. ,-) asoooooo
Brisant schrieb: Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:hier schreiwe nur komische Leut ,-) Ich zähl mich aba net dazu meinte mich damit sonst niemanden. ,-)
Adler_2008 schrieb: Brisant schrieb:hier schreiwe nur komische Leut ,-) Ich zähl mich aba net dazu
Brisant schrieb:hier schreiwe nur komische Leut ,-)
Brisant schrieb: drwolfen schrieb: Brisant schrieb:doch du bist schon etwas komsich muss ich sagen. Aber das soll mir egal sein du auch
drwolfen schrieb: Brisant schrieb:doch du bist schon etwas komsich muss ich sagen. Aber das soll mir egal sein
Brisant schrieb:doch
Adler_2008 schrieb:Moin again
Brisant schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas. oder auch nicht dann lass es sein ,-)
drwolfen schrieb: Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas. oder auch nicht
Inamoto_20 schrieb:Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier reinzuschreiben.Schreibt einfach irgendwas.
Brisant schrieb:drWolfen ist da. ,-)
Brisant schrieb:Die eintracht hat wieder verloren
Inamoto__20 schrieb:Opfer Ich hab grad mein Roggisch-Trikot anGestern war es noch das Inamoto-TrikotUnd demnächste kaufe ich mir das neue Inamoto__20-Trikot