drwolfen
12825
#
drwolfen
skandal
Frankfurt050986 schrieb:SGE-Roxx schrieb:drwolfen schrieb:micha5554 schrieb:luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen
Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat
bestimmt aus england wo er dann auf der bank versauert
ich hab nen bruder, dessen Freundin hat ne Schwester, deren Vater früher mal.... usw. usf.
Sollten uns die letzten Wochen mit Taxi-Fahrten und Flughafen-Sichtungen nicht etwas gelehrt haben? Nein? Schade eigentlich...
wer weiß wies kommt
micha5554 schrieb:luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen
Das glaube ich auch...ich kenne jemand aus seiner Nachbarschaft...der hat mir das schon vor ende der Rückrunde erzählt das der Russ wechseln möchte und ein Angebot hat
bestimmt aus england wo er dann auf der bank versauert
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Shawn schrieb:Ein Traum wäre es für mich, wenn man in die Richtung von absolut verdienten Spielern und Identifikationsfiguren derartige Schmähungen loslassen würde...
Juhu Meier geht ! und nimmt Köhler mit !
Gerne - Raus mitm oka. Juchuuu!!!!!!!!!
NICHT
Rattlesnake2002 schrieb:drwolfen schrieb:Toretti schrieb:drwolfen schrieb:
Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.
Dann kann es nur Caio sein, der Ribery's Platz bei den Bayern einnehmen soll
Sorry, der musste jetzt einfach sein!
wie ich dachte caio geht zu manu für 70 millionen
Nee, das waren 20 Millionen + Anderson + Berbatov
kann auch sein cih ahbe das nur in ner sambabar auf dem klo gehört
sir_rhaines schrieb:
mir schwant fürchterliches (reine spekulation):
aufgrund der aktuellen finanzsituation, und weil wir auf der position mit steinhöfer, jung und mahdavikia ohnehin überbesetzt sind, wechselt ochs für 5,5 mio. ablöse in die türkei und folgt seinem guten freund michael fink zu besiktas istanbul...
genau weil funkel jetzt nicht mehr bei uns ist macht alles keinen sinn mehr oder wie. Ich gehe davon aus das medi geht, da dies das einzig logische wäre.
Steinschlag schrieb:little_drummerboy schrieb:Filzlaus schrieb:
der kack fred kann bald zu....
schalalalalalalalalalalalalalalalalala
Wir machen einfach weiter.Der Fred wird nicht geschlossen.
Gute Nacht Leute!!!
Nacht, kleiner Trommler und der Fred ist Morgen auch noch da
und übermorgen auch noch