>

drwolfen

12825

#
titten
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Ina findet grad alles scheiße glaub ich    

das ist aber in seinem alter normal        

, so jetzt aber wirklich gute Nacht, ich hab Morgen von 10-13 Uhr Dienst  

genau ab ins bett mit dir  
#
paderborner pils   ,-)
#
hau rein junge und lass dich hochleben.
#
gegengerade
#
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Der Ina findet grad alles scheiße glaub ich    

das ist aber in seinem alter normal      
#
Es gibt kein Bier auf Hawai
#
er hat sich das Genick gebrochen... aber sonst geht es ihm gut
#
sgevolker schrieb:
Bin ich der einzigste der sich wundert, dass Taka vor 2 Jahren wegen angeblich so großem Heimweh weg wollte und nun auf einmal wieder zurück?

er hat sich damasl wohl von seiner frau überreden lassen. Dazu kam noch das er nciht mehr so oft eingesetzt wurde.
#
SGE-Croatia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??

ich muss gestehen der Gedanke trat bei mir auch auf....    
aber glaube nicht dass man ohne den großen Zeh gescheit kicken kann!

ich habe mal gehört das wenn man den großen zeh abgeschitten bekommt umfällt. Auserdem ist der gedanke schon ein bischen pervers finde ich
#
bigking schrieb:
Hallo an alle !!!

WICHTIG

Aus ganz sicher quelle so eben erfahre, Sollten tickets aus irgendwelchen internet-portalen ersteigert werden und damit in den Block der Oxxen gehen ( müssen , wollen ) haben echt schlechte karten. Es wird ganz speziell darauf geachtet das Käufer so wie Verkäufer dies nicht tun . Es werden sicherlich karten irgendwo zu finden sein . Allerdings wird dies geprüft und wird volgen haben !!! Kein witz !!!

es wird natürlich so wie immer irgendwelche deppen gebn die bei ebay karten für 200 euro sofort kauf reinstellen werden. Und sie werden damit auch so wie immer durch kommen.
#
war klar das sowas von dir kommen muss als frau  
#
das mit dem fehleinkäufen leigt meinr ansicht nach. Am letzten trainer der nicht das beste aus den neuen rausgeholt hat. Aber das ist wieder was anderes und gehört hier ja uch nicht rein.

Ich seh das änlich wie du. Von mir aus kann er auch vom fc takatuka  kommen hauptsache er ist gut und bringt uns weiter.
#
Ebifix schrieb:
Ja man muss sich nur mal vorstellen, wir sind U 17, U 19 und U 21 Europameister geworden. Das heißt , wir haben doch in Deutschland genug junge talentierte Spieler. Man muss sie nur richtig ausbilden und an die Profimannschaft heranführen. Dann muss man nicht gleich wenn irgend einer ein Zipperlein hat nach einem Brasilianer schreien. Das sie gut Fußball spielen können wissen wir bereits, aber unsere Jungs können das auch, man muss sie nur lassen.

ich glaube zb das keiner der u21 europameiste zu eintracht kömmen würde. Und wir könnten die ablöse auch nicht zahlen die jetzt für einen spieler ausgerufen wird. Da bleibt halt nur noch der osten europas aber der ist mir nciht zu ganz geheuer nach kweuke
#
Das mit dem ich will einen sudamerikaner kommt daher das skippe ja da war. Ab da fing es an. Leider auch mit namen die totaler unfug sind.

Was genauso nervig ist das thema der schwarzen perle. Jeder der schwarz ist und ins gespräch gebracht wird, wird von den meisten gleich als neuer topstar hingestellt. Ich erinnere da nur an kweuke.
#
971
#
Adler_2008 schrieb:
Wieso ?    

damit diese scheiße hier mal ein ende hat wird langsam lächerlich mit so wenigen leuten
#
und das ist auch gut so
#
wenn wir ihm einfach kündigen dan hat er doch erreicht was er wollte. Wenn dann bitte verkaufen aber nicht einfach ziehen lassen. Ich habe mal ein bericht gelesen(ist schon paar monate her) wo drin stand das er wohl sauer sei da er hier nicht uefa cup spielen könne. Man hätte ihm das wohl schmackhaft gemacht. Danach wurde er nicht mehr eingesetzt.