>

drwolfen

12824

#
Yanazar schrieb:
schad    

auserdem komst du doch mit 1 jahr nirgendwo rein  
#
das hat doch überhaupt keine aussage kraft. Also 1 müsste münchen sein und die letzten müsste hoffenheim werden dann stimmt es wohl.
#
Yanazar schrieb:
drwolfen schrieb:
total der komische tag heute ist ja schon 17 uhr und ioch muss mal schauen ob ich meinen bruder oder nen kumpel ncoh zum saufen bekomme.  

ich wär dabei.. aber hier in sachsenhausen    

ne lass mal ich habe jetzt keine lust mal 300 km nach sachsenhausen zufahren
#
total der komische tag heute ist ja schon 17 uhr und ioch muss mal schauen ob ich meinen bruder oder nen kumpel ncoh zum saufen bekomme.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Yanazar schrieb:
meine fresse geht ihr wieder ab

so können wir wenigstens weiterhin behaupten im sieger-thread zu sein, ohne wirklich was dafür zu tun.    

genau  
#
SGEjobra27 schrieb:

du lach nicht du schreibst doch darüber wie du im schwimmbad in der damenumkleide spannst
#
total krank sowas
#
hier kauf dir sowas die haben aber alle nur einen 65mm durchmesser dann müsst du den rest halt mit der rundpfeile wech machen.

http://www.handwerker-versand.de/products/Handwerkzeug-Holz-Stein/Holzbearbeitungswerkzeuge/Saebelsaegeblaetter-Lochsaegen/Wolfcraft-1-Economic-Lochsaege-7tlg.html
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich muss ein Diktattext mit 120 Wörtern erstellen.
Aber über was?

darüber wie es inamoto bei der sge nicht geschaft hat oder wie geil du doch roggisch findest und ihm schon an den ***** gepackt hast
#
frag mal im baumarkt nach. Es wird bestimmt einen 65mm steckdosenbohrer für metal geben. Oder mal googeln.
#
ist bei euch auch so scheiß wetter ei bei mir
#
ich hasse mein pc mal schauen wie lange es diesmal gut geht bis ich ihn wieder plätten muss
#
da der ina ja jetzt ne doppelstunde deutsch hat habe ich jetzt mal ne doppelstunde pc zocken.  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
drwolfen schrieb:
so nach dem cioh heute 1 stunde meine küche sauber geamcht ahbe schmeiße ich jetzt wieder den herd an und mache was zu essen. Aber diesmal räume cih den scheiß sofort wech    

Das denk ich mir auch jedesmal. Vorher.

ja meisten bleibt es bei mir ja auch nur beim denken  
#
der typ ist ein gute für die 2 liga mehr nicht
#
takahara2006 schrieb:
drwolfen schrieb:
so nach dem cioh heute 1 stunde meine küche sauber geamcht ahbe schmeiße ich jetzt wieder den herd an und mache was zu essen. Aber diesmal räume cih den scheiß sofort wech    

was gibts denn zu essen?
mir fällt da son spruch ein

Salat für den caio, schnitzel für uns, wir sind die Frankfurter Jungs!

es gibt jetzt currywurst und heute abend wollte ich nudel auflauf machen.
#
#
war eben in der apotheke mir ibuprofen400 kaufen. Da textet die olle mir die bibel an die backe ob ich das dann auch vertrage und ob ich es nach oder vor der mahlzeit einnehmen will. Ich hätte sie mal fragen sollen ob man sich damit auch umbringen kann wenn man es zusammen mit currywurst einnimmt. Auf die frage ob cih mir davon den nciht gelcih 2 reinhauen könnte meinte sie ne das eine wohl langt und balabalba.
#
muh
#
ah der ina hat fertig gelernt