>

drwolfen

12824

#
ich habe flitze kacke  

ich sollte mal wieder so richtig saufen
#
Inamoto__20 schrieb:
kaum bin ich weg läuft nix mehr  

du bsit der held was
#
das wird jetzt jeden abend vor dem zu bett gehn so gemacht damit die anderen uns nciht einholen
#
wenn caio in fifa 10 tore pro spiel macht heisst das ja uch nicht das er es superdrauf hat.  
#
moin
da habt ihr ja gestern gut was raus gehauen  wenn ihr weiter so macht dann bleibt en wir auch vorne.
Fahre jetzt brötchen und conrflakes kaufen damit ich meiner freudin gleich was zu essenmachen kann
#
Inamoto__20 schrieb:
Adler_2008 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich geh raus!

103
Ne du Bleibst

Ähm, nein!

so dann bin ich auch wech meine alte nervt wieder das ich ins bett kommen soll. Also haut rein jungs
#
ziiirrrrrrrpppppppppp
#
mist
#
hier ist der bär
#
Sollte Ihr Download nicht automatisch starten, klicken Sie bitte hie
#
Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
#
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum
#
Ein Kluger Mann findet immer Zeit für Dummheiten.
#
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tarvernen.
#
Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.
#
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.
#
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag
#
Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.
#
inamoto__20 und der kotkleber
#
ich ahbe mir eben nopch einen salt mit mozzerela gekauft und pizzabrötchen. wollte ncoh miami vice schauen aber ich penn bestimmt bei ein. eshalb schaue ich ihn morgen früh