drwolfen
12824
#
drwolfen
ich muss immer noch spazieren fahren habe die ganzezeit gehoft es gibt die pressekonferenz libve aber das war wohl nix
Deutscher_Meister_2012 schrieb:drwolfen schrieb:NDA schrieb:
SKIPPY klingt irgendwie nach einem Delphine.
das kliongt genauso scheiße wie diese ganzen anderen sachen wie steini und russie und so eine kinder schieße. Wir sind hier beim fußball und nicht auf dem kinder fest der sommerkinder.
ach, mach dir doch nicht so'n stress deswegen, wolfi.
es regt mcih aber einfach auf sowas zu hören. Genauso wie das im 40 12 bis 13 jährige mädels stehn die jubeln wenn ein tor für wob fällt und die ganze zeit schriebn wie süß der russ doch ist. Dann sollen sie doch in den famielenblock gehen.
LiederbacherAdler schrieb:
Die hat zuviel strom produziert. Dadurch gabs ne überspannung und nun ist die Motorelektronik auch zerschossen.
Heut morgen ging gar nix mehr -.-
dann kannst du dir auch wohl ein neues steuer gerät kaufen und wenn du das alles beim foh machen lässt dann wird das richtig teuer. Kommt halt auf die karre an die du hast.
LiederbacherAdler schrieb:
Sei froh, das du fahren kannst.
Meine Lichtmaschine ist hops gegangen
das ist mist viellecht ist es ja nur der kohle kontkat war bei meinem ersten auto auch so. Nur das dieser kontakt auf dem weg in den urlaub kaputt gegangen ist und ich dann im norden bei einem kuh bauern auf dem hof stand und mich abschleppen lassen musste.
Maabootsche schrieb:drwolfen schrieb:Cino schrieb:drwolfen schrieb:Cino schrieb:Freidenker schrieb:
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...
vielleicht wird ers ja auch gar nicht.
sondern folker finke den keiner auf der rechnugn hatte
wolfgang funkel
das mit finke war ernst gemeint von mir
Eher schlechte Chancen, wenn man dem hier Glauben schenken mag:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1784966_Urawa-Red-Diamonds-Finke-gefaellt-seine-Arbeit-in-Japan.html
dann halt nicht