drwolfen
12823
#
drwolfen
so war heute mit meiner freundin in einem wellnes bad das tolle war heute, das nicht viel los war und es ziemlich ruhig war. Gleich schauen wir uns noch den neune x men film an.
SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:
warum hat um die uhrzeit die pizzeria bei uns schon zu
zu burgerkung zufahren bin ich jetzt auch zufoul
dann sauf ganz viel, dann wirste auch satt...
ich habe kein bier im haus
nur noch wein
scheiße ich habe kein wein mehr gefunden nur noch ne flasche puffbrause die gehört aber meiner freundin. Wenn ich die trinke gibt ärger
lol
ich hab gehört bei mcd gibts auch bier
das war mal bei mcd und bk gibt es keines mehr ich wollte letzten bei bk eines zum frühstück haben und die hatten keines mehr
Dann muss die puffbrause wohl drann glauben obwohl ich das zeugs nicht so abkann.
Ich ruf dann noch fenin an der soll mal 2 nutten klar machen
SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:SGEjobra27 schrieb:drwolfen schrieb:
warum hat um die uhrzeit die pizzeria bei uns schon zu
zu burgerkung zufahren bin ich jetzt auch zufoul
dann sauf ganz viel, dann wirste auch satt...
ich habe kein bier im haus
nur noch wein
scheiße ich habe kein wein mehr gefunden nur noch ne flasche puffbrause die gehört aber meiner freundin. Wenn ich die trinke gibt ärger
sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:
heut ist doch auch tanz in den mai ,-)
wenn du wüsstes was heute alles so ist
danke übrigens für das lied
kein ding
bist du in hannover vertreten?
klar
vergess dein spezi nicht
ok ich werd dran denken
der jobra mag das auch ganz gerne
soll ich dir denn auch was mitbringen?
bringt ihr wieder was von dem cola bietr mit. Ich wollte mich diesmal nicht so besaufen wie vor einem jahr
sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:
kein ding
klar
vergess dein spezi nicht
ok ich werd dran denken
der jobra mag das auch ganz gerne
sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:drwolfen schrieb:sge93 schrieb:
kein ding
klar
vergess dein spezi nicht