>

drwolfen

12823

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
2 + 3 = 5

ist doch ganz einfach.
wenns komplizierter wird brauch ich aber n taschenrechner.
und wenns ganz kompliziert wird... ach, das braucht dann aber wirklich kein mensch.

du bist ein echter einstein  
#
Hyundaii30 schrieb:
SachsehauseJJ schrieb:
Ich bin absolut Pro Heller.

Als er zu uns kam, wollten ihn auch andere (gute) Bundesligisten. Jedoch waren wir schneller und haben ihm eine Perspektive gegeben, so dass er sich für uns entschieden hat.

Er ist meiner Meinung nach immer noch in der U21 des DFB als Stürmer gesetzt. Dort hält man ihn für einen wirklich Guten.

Nun bekommt er Spielpraxis und kommt hoffentlich dieses oder nächstes Jahr zurück. Was hier manche von sich geben finde ich unter aller Sau.

Gruss JJ

Richtig.

Heller hat doch bei uns schon bewiesen das er in der Bundesliga mithalten kann. Außerdem ist er ein toller Konterstürmer und braucht keine Anlernzeit wie KWEUKE.

Also da nehme ich lieber kostenlos den heller zurück, bevor wir wieder einen
großen unbekannten holen, der nichts bringt.

so sehe ich das auch das mit kweuke hat mir echt gereicht. Und besser als der ist ein heller sowieso
#
SGEjobra27 schrieb:
so, mathe wird auch nichts  

kauf dir nen taschenrechner
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
P.S. Dann wollte ich ne Spinne entfernen, die sich in den Spiegel an der Fahrerseite eingenistet hatte. Das ging natürlich nur bei geöffneten Fenster. Kein Problem. Die Tür war ja auf. Was soll schon passieren. Ja genau. Die Spinne fällt in das Ablagefach in der Tür. Also musste ich das ausräumen. Und dann? Hm, Auto auf den Kopf drehen und schütteln? Ging nicht, dann wär mein Selterkasten im Kofferraum umgekippt.
Alles in allem also nochmal eine gar nicht so leichte Aufgabe am frühen Morgen. Zumal Spinnen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören.    

meine freundin ist mir letzten fast aus meinem atsra gesprungen als ich meinte das wir ne spinne im auto haben. Das war auf der autobahn.

guten morgen  endlich ist der kurs vorbei    

Ich mag ja sonst keine Spinnen, aber im Auto da schlag ich einfach nur zu, wenn ich eine sehe - mit der bloßen Hand, ansonsten hab ich da Schiss  

ich hatte nur eine spinne im auto die so groß wie ne armmeise war dehalb habe ich sie dringelassen die überlegbt es eh nciht im auto was soll sie den da fressen.  
#
P.S. Dann wollte ich ne Spinne entfernen, die sich in den Spiegel an der Fahrerseite eingenistet hatte. Das ging natürlich nur bei geöffneten Fenster. Kein Problem. Die Tür war ja auf. Was soll schon passieren. Ja genau. Die Spinne fällt in das Ablagefach in der Tür. Also musste ich das ausräumen. Und dann? Hm, Auto auf den Kopf drehen und schütteln? Ging nicht, dann wär mein Selterkasten im Kofferraum umgekippt.
Alles in allem also nochmal eine gar nicht so leichte Aufgabe am frühen Morgen. Zumal Spinnen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören.    

meine freundin ist mir letzten fast aus meinem atsra gesprungen als ich meinte das wir ne spinne im auto haben. Das war auf der autobahn.

guten morgen  endlich ist der kurs vorbei  
#
der typ hat sich doch selber verarscht so einen schaue ich mir bestimmt nicht an
#
alles gut bracht wir sehen uns gegen hannover
#
Yanazar schrieb:
buh!
hab ich mir das eingebildet oder hat Kot-Bus heute gegen VW gewonnen?

jap
#
bitibytie schrieb:
So ich hau mich auf die Couch und verfolg den Tatort aus Saarbrücken  

faule sau

www.weristeigentlichingooschmann.de
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
peter zwegat allé peter zwegat allé peter zwegat allé ohohohohohohoh

Der klingelt morgen an Deinem Geburtstag an der Haustür ,-)

mit den kindern aus dem zug

Inamoto__20 soll auch dabei sein
#
#
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
peter zwegat allé peter zwegat allé peter zwegat allé ohohohohohohoh

Der klingelt morgen an Deinem Geburtstag an der Haustür ,-)

mit den kindern aus dem zug
#
Überblick schrieb:
bitibytie schrieb:
Überblick schrieb:
Hallo zusammen,

habe ja schon ein echt schlechtes Gewissen, da ich nicht mehr so oft hier bin, aber momentan habe ich wirklich alle Hände voll zu tun und dann noch der Hund und das schöne Wetter.  Geht es Euch gut?

Hi, schlechte Leut gehts immer gut ,-)
Internet ist doch keine Pflicht, reales Leben sollte man haben  

Ich habe aber momentan ein bisschen viel reales Leben. Wenn nicht mal gerade von von der Firma wie ne Rohrpost durch die Repuplik geschickt werde, muss ich den Hund meiner Mutter betreuen und noch den von einer Freundin. Mit einem Wort: Stress. (Ich gebe zu, es macht mir Spass)  

solange es dir spass macht ist doch alles gut
#
so ich esse jetzt käse
#
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Fahren die mit dem Zug zu ihm?

klar doch im party zug  

wärend der fahrt werden so kinder schlager wie gummibärchen und spaghetti von volker rosin gehört. Und der kinder mob macht alles platt

Ich kenn nur Rolf Zuckoswski oder wie der heißt

nicht
#
bitibytie schrieb:
Fahren die mit dem Zug zu ihm?

klar doch im party zug  

wärend der fahrt werden so kinder schlager wie gummibärchen und spaghetti von volker rosin gehört. Und der kinder mob macht alles platt
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
drwolfen schrieb:
jobra bekommt morgen die hosen voll zum gb  

Wieso?

weil er sich vor lauter aufregung in die hose schurzt

16 wird er ...Gott ich bin fast doppelt so alt  

ich dachte der wird 14  

seine freunde sind schon unterwegs und üben schonmal